PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch ein Frischling..


taunusteufel78
18.10.2010, 13:11
Auch ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. :winken:

Ich bin 31 und komme aus einem Ortsteil von Schmitten im schönen Taunus.

Bin seit Jahren auf MTBs´ unterwegs und seit 3,5 Jahren schmückt auch ein RR meinen Keller, kurz gefolgt von meinem ersten Crosser..

Bilder dazu folgen natürlich noch!


Unterwegs bin ich überwiegend im Taunus und Kreis Limburg - Weilburg.
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.. ;)

Wünsche allen eine schöne Woche!!
(- Ich selbst liege z. Zt. krank zu Hause. MISTWETTER!!!)

Gruß Marco

Elmar
18.10.2010, 14:27
Willkommen!:)

Duafüxin
18.10.2010, 14:35
Herzlich willkommen!

Vergiss nicht, Dich im Altersfred zu melden (Pflicht) und beim Winterpokal (noch sind Plätze frei im begehrten 2B-Cross-Luschen-Würstchen-Jäger-Team).
Und gute Besserung, das Wetter kann ja nicht schuld sein, Sonne über Sonne. Oder hast Du nen Sonnenbrand? ;)

St.John
18.10.2010, 15:02
Herzlich willkommen auch vom Niederrhein.

taunusteufel78
18.10.2010, 15:06
Herzlich willkommen!

Vergiss nicht, Dich im Altersfred zu melden (Pflicht) und beim Winterpokal (noch sind Plätze frei im begehrten 2B-Cross-Luschen-Würstchen-Jäger-Team).
Und gute Besserung, das Wetter kann ja nicht schuld sein, Sonne über Sonne. Oder hast Du nen Sonnenbrand? ;)

Sonnenbrand ist´s nicht gerade.. :lachen:

Ja, hast ja recht, ..das Wetter war auch bei uns bis noch vor ein paar Tagen sonnig.. AAAAAAAAber davor war´s echt A.....kalt!! Und DAS war der Übeltäter!!Bestimmt!! ;)

klaus
18.10.2010, 15:24
Ja stimmt,

ich habe auch so was wie nen Sonnebrand..

Ein Willkommen aus Eschborn.. Nähe Feldberg..

Klaus

Fränkster
19.10.2010, 12:34
Hallo Taunusteufel, bist Du so ein rrrrring diggedinng ding ding Geschoß :D Have Fun

taunusteufel78
19.10.2010, 18:16
Hallo Taunusteufel, bist Du so ein rrrrring diggedinng ding ding Geschoß :D Have Fun


Ähm, was ist das denn???? :eek:

..aaaaaah, du meinst wegen dem Profilbild!? YES..!!! :punk:




Danke für die netten "HALLOs´" ;)
Nett ist´s hier ja schonmal...

Rabofrank
19.10.2010, 21:24
Servas!

Sidekick
20.10.2010, 07:30
Na dann auch ein Hallo an das rrrrring diggedinng ding ding Geschoß aus der Voreifel :D :winken: