PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat ? Ergebnis Stevens Neumünster


Elmar
17.10.2010, 19:22
Wer hat ? Ergebnis Stevens Neumünster
info@cx-sport.de
Danke

dani72
17.10.2010, 19:26
Wer hat ? Ergebnis Stevens Neumünster
info@cx-sport.de
Danke

jan büchmann1 barry hayes 2 Heinrich Berger 3

endurance
17.10.2010, 19:58
Frauen 1. Müller Ott
U17 1. Paul Lindenau
U19 1. Max Lindenau

Ansonsten bald http://www.cyclecross-nord.de/sh/10_nms.php

Elmar
17.10.2010, 21:38
Danke
Alte Säcke ?

catsoft
18.10.2010, 10:33
Die Ergbnisse sind leider nicht vollständig :-(

endurance
18.10.2010, 11:33
Haben wir (Veranstalter) auch schon gemerkt. Einige unserer Fahrer fehlen leider auch.
Warum der WA nicht bis zum Ende gezählt hat, ist uns schleierhaft und wir finden es schade. Die Zielgerade war ja eigentlich gut übersichtlich.

beckstown
18.10.2010, 13:06
http://www.vonzelewski.de/sh/10_nms.pdf

catsoft
18.10.2010, 13:18
Die sind wie schon gesagt leider nicht vollständig. Wird im Norden ja gerne gemacht. Im Prinzip haben die hinterne Plätze da nix zu suchen, haben ja kein Leistung gebracht.

Warum allerdings bis Platz 18 und nicht nur bis 15, wie es für die Punkte notwendig gewesen wäre :confused:

Robert

malte
18.10.2010, 21:19
und leider haben die wa`s ,die fahrer bei den alten säcken, ab der 3. runde durcheinander gezählt. :confused:

Mobi
19.10.2010, 08:25
Die sind wie schon gesagt leider nicht vollständig. Wird im Norden ja gerne gemacht. Im Prinzip haben die hinterne Plätze da nix zu suchen, haben ja kein Leistung gebracht.

Warum allerdings bis Platz 18 und nicht nur bis 15, wie es für die Punkte notwendig gewesen wäre :confused:

Robert

Manchmal ist es mit den vielen Überundungen kompliziert. Aber hier wäre es ja super leicht gewesen. Ich trudelte 10 Sekunden hinter dir ein und dann jeweils im 10 Sekunden Abstand noch drei weitere Fahrer völlig ohne Überrundungen. Ich seh das genauso entweder bis 15 wegen der Punkte oder ganz.

Warum ist die erste bei den Frauen disqualifiziert worden ?

catsoft
19.10.2010, 13:44
Warum ist die erste bei den Frauen disqualifiziert worden ?

Es waren doch nicht etwa die Reifen zu breit :eek:

Ljus
20.10.2010, 07:04
Nein, im Tourforum steht sie hat die Lizens vergessen, bzw noch keine erhalten.

catsoft
20.10.2010, 11:56
Nein, im Tourforum steht sie hat die Lizens vergessen, bzw noch keine erhalten.

Abba das ist doch schon vorher bekannt :confused:

endurance
20.10.2010, 13:38
ja, es ist vorher bekannt gewesen, dass sie ihre Lizenz "vergessen" hat. Also haben wir sie starten lassen, man kennt die junge Dame ja - wir gingen davon aus, dass wenn sie sagt, sie habe die Lizenz vergessen, dass sie in Besitz einer solchen ist (Sie ist ja 2010 bereits Rennen gefahren Landesmeisterschaften Straße z.B., mein ich).
Also haben wir an der Nummernausgabe gesagt: Alles klar - du bist bekannt - viel Spaß.

Das "Ich habe meine Lizenz vergessen" in dem Fall bedeutet: "Ich habe gar keine Lizenz" wussten wir (Veranstalter/Nummernausgabe) nicht. Also für uns kein Grund sie nicht an den Start zu lassen.

Leider leidet unter so etwas wohl in Zukunft die Toleranz jemanden starten zu lassen, wenn er seine Lizenz tatsächlich mal nur hat zuhause liegen lassen. Schade.

Duafüxin
20.10.2010, 14:25
ja, es ist vorher bekannt gewesen, dass sie ihre Lizenz "vergessen" hat. Also haben wir sie starten lassen, man kennt die junge Dame ja - wir gingen davon aus, dass wenn sie sagt, sie habe die Lizenz vergessen, dass sie in Besitz einer solchen ist (Sie ist ja 2010 bereits Rennen gefahren Landesmeisterschaften Straße z.B., mein ich).
Also haben wir an der Nummernausgabe gesagt: Alles klar - du bist bekannt - viel Spaß.

Das "Ich habe meine Lizenz vergessen" in dem Fall bedeutet: "Ich habe gar keine Lizenz" wussten wir (Veranstalter/Nummernausgabe) nicht. Also für uns kein Grund sie nicht an den Start zu lassen.

Leider leidet unter so etwas wohl in Zukunft die Toleranz jemanden starten zu lassen, wenn er seine Lizenz tatsächlich mal nur hat zuhause liegen lassen. Schade.

LMO hat doch bisher (in den letzten Jahren) immer eine Lizenz gehabt :confused:
Oder da auch schon nicht?