PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum gibt´s hier kein chat-room ?


EPO
09.10.2010, 20:36
nur mal so,

man sieht doch das teilweise einiege sich kennende personen gleichzeitig online sind,
da liegt die frage nach einem chat-room doch nahe,

hat eventuell jemand interesse ?

wurde die frage schonmal behandelt ?

Elmar
09.10.2010, 20:39
Bin interessiert!

müsing
09.10.2010, 21:06
sucht ihr beiden nicht einen darkroom?

EPO
09.10.2010, 21:12
gratuliere,

3er post und schon (wieder mal ) OFF TOPIC !!!

müsing
09.10.2010, 21:27
Gerne.

Elmar
09.10.2010, 21:33
gratuliere,

3er post und schon (wieder mal ) OFF TOPIC !!!
dafür geben wir immer alles

arno¹
10.10.2010, 00:27
nur mal so,

man sieht doch das teilweise einiege sich kennende personen gleichzeitig online sind,
da liegt die frage nach einem chat-room doch nahe,

hat eventuell jemand interesse ?

wurde die frage schonmal behandelt ?

wurde noch nicht behandelt

nimm doch einfach den live view - funkt annähernd ähnlich

oder mach selbst wo nen room auf und lade uns ein

der elm machts übrigens mit texterkennung - der labert dich also zu - ich hab nur noch nich kapiert wie der den cochemer släng da rausfiltert

badboy-rudi
10.10.2010, 07:02
sucht ihr beiden nicht einen darkroom?

Wohl eher einen Flirt-room.
Einsamer such Einsame zum Einsa....en.