PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domain


Elmar
09.10.2010, 15:52
Habe Domain, die nichts mit meinem Laden direkt zu tun hat, gekauft. Die Domäne habe ich dann weitergeleitet auf mein Shop. Wie bekomme ich raus, wie oft diese zum Shop weitergeleitet hat?
Google Analytics ? wie funktioniert das?

sulka
09.10.2010, 17:57
hai elmar,

ich benutze das hier : http://fc.webmasterpro.de/

ist für lau, bietet genügend infos und läßt sich unsichtbar auf der seite einbauen.

gruß
klaus

Elmar
09.10.2010, 18:42
Wie baut man das ein ?

sulka
09.10.2010, 19:27
Wie baut man das ein ?

oh weh, da fragste mich was. hab das vor jahren reingebaut ...

ich denk, du mußt dich da anmelden. mit mailaddi. dahin bekommst du ne wöchentliche statistik geschickt.

die counter, sichtbar wie du willst oder unsichtbar werden ins html einfügt. z.b. startseite. dazu mußt du dann auf deren seite den counter anlegen, definieren etc.

s'gibt sicher ne anleitung.

gruß
klaus

Carlo
09.10.2010, 19:59
http://www.meine-erste-homepage.com/counter.php

http://www.webmart.de/