PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cyclocross Brouch Luxemburg


Crossladen
01.10.2010, 18:08
In diesem Fred gibts Fotos-Filme-Ergebnisse.

Reiler
01.10.2010, 19:00
oha, willste da fahren-viel spaß...:D:Dis bruuudaaaaaalll.....

Jean Gangolf
01.10.2010, 19:34
Dran denken: ist Brouch bei (hinter) Mersch!!!

Also

1.) nach Mersch!, dann ab da:
2.) Richtung Arlon / Saeul

Dann solltet ihr im "richtigen" Brouch ankommen! ;)

Crossladen
01.10.2010, 21:02
Nein, von uns kommt keiner.

müsing
01.10.2010, 22:16
Nein, von uns kommt keiner.

Würdest du eh nicht finden;)

Carlo
02.10.2010, 20:45
hier ein Film von 2009
http://www.youtube.com/watch?v=xLIwibYqEtY

http://www.youtube.com/watch?v=sm9uXqVogmY
:eek:

Crossladen
03.10.2010, 16:42
Elite:
1. Gusty Bausch

Carlo
03.10.2010, 20:54
Elite:
1. Gusty Bausch
Nö Elmar so war es nicht

http://www.tageblatt.lu/index.php/sports/45268.html

Sieger beim Saison-Auftakt im Cyclo-Cross am Sonntag in Brouch ist Jérôme Junker geworden..

Beim Saison-Auftakt im Cyclocross am Sonntag in Brouch siegte etwas überraschend Jérôme Junker (Preizerdaul) vor Favorit Gusty Bausch (Kayl) und den beiden Tetingern Vincent Dias Dos Santos und Pascal Triebel.

Gelegenheit zur Revanche für die Querfeldein-Spezialisten gibt es gleich am nächsten Wochenende, wenn das zweite regionale Rennen der Saison 2010/11 in Dippach ausgetragen wird.

Crossladen
03.10.2010, 21:00
Hatter nur den Reifen zu verdanken, die wir ihm geschickt haben.
Eher nicht.
glaube er hat sie nicht genutzt.

Carlo
04.10.2010, 10:26
Die Fotos von Brouch sind online Video kommt noch :-)
www.just4fun.lu

Carlo
06.10.2010, 12:47
Video ist online (http://www.just4fun.lu)

Crossladen
06.10.2010, 13:31
nach einer Minute hört man kollektives quietschen der Cantilever

Sidekick
06.10.2010, 14:20
Die Abfahrt und der Anstieg am Anfang des Videos sind nett :D

DerPiet
06.10.2010, 14:32
nach einer Minute hört man kollektives quietschen der Cantilever
Quark,
das war der eine mit der Mini-V :aetsch:

a.nienie
06.10.2010, 14:35
schön holprig an dem kleinen gefälle...

DerPiet
06.10.2010, 14:37
wenn ich an das video von Carlo aus dem letzten Jahr denke, dann war es diesjährig ja gut zu fahren.

letztes Jahr war dort ja ein munteres Gepurzel :D

Crossladen
06.10.2010, 14:41
Quark,
das war der eine mit der Mini-V :aetsch:

AD(H)S
der eine kollektiv ?

Sidekick
06.10.2010, 14:46
Jo, so wie der schwarze Schimmel :D

Rabofrank
06.10.2010, 14:56
nach einer Minute hört man kollektives quietschen der Cantilever

Man soll ja nicht nur was sehen,nein man soll ja auch vom Sport was hören.:D
Ist ja eh alles egal,nach aussage eines nicht ganz unbekannten Crosser wird es in naher Zukunft keine Diskusionen
mehr über die Bremsen geben.Es sollen ja schon bald ca. 20% mit Scheibe fahren.

Crossladen
06.10.2010, 15:19
Man soll ja nicht nur was sehen,nein man soll ja auch vom Sport was hören.:D
Ist ja eh alles egal,nach aussage eines nicht ganz unbekannten Crosser wird es in naher Zukunft keine Diskusionen
mehr über die Bremsen geben.Es sollen ja schon bald ca. 20% mit Scheibe fahren.

ich bin da nicht ganz sicher..... Vielleicht ist das wieder nur ein cleverer Schachzug :rolleyes:
auf der anderen Seite schickt der Mini-V Hasser ja auch Räder mit Mini V zu Tests bei Fachzeitschriften. alles clevere Schachzüge:rolleyes:

DerPiet
06.10.2010, 15:28
AD(H)S
der eine kollektiv ?
Da ist eh nix kollektiv,
entweder hört man da diese südafrikanischen Ekeldinger, oder es ist die klassische Druckluft-Tröte

Der Oliver von OCCP
06.10.2010, 16:03
Hatter nur den Reifen zu verdanken, die wir ihm geschickt haben.
Eher nicht.
glaube er hat sie nicht genutzt.



Doch der ist mit den Dugast Pipistrello 32mm gefahren!

Crossladen
06.10.2010, 16:19
Doch der ist mit den Dugast Pipistrello 32mm gefahren!

Ja, hatter mir mittlerweile auch gemailt.
Hiier bei uns ist derzeit so ein Sumpf, dass ich mit Semislicks nirgendwo durchkomme.
da muss jetzt noch 2-3 Tage trocken her ...

Der Oliver von OCCP
06.10.2010, 16:25
Sonntag wars eigentlich komplett trocken. Ich war auch total überrascht das das so war. Es hatte ja die Tage davor nicht gerade wenig geregnet. Aber da ist überall sandiger Boden. Da zieht das Wasser gut ab.
Sonntag in Dippach wirds wohl Rundenrekordfahren geben:D Die ganze Woche trocken und warm gemeldet. Da wird High Speed und beslickt angesagt sein:)

Carlo
06.10.2010, 16:56
wenn ich an das video von Carlo aus dem letzten Jahr denke, dann war es diesjährig ja gut zu fahren.

letztes Jahr war dort ja ein munteres Gepurzel :D

http://www.youtube.com/watch?v=dX-4wunmSc8

Carlo
06.10.2010, 16:59
nach einer Minute hört man kollektives quietschen der Cantilever

ich bin froh wenn es quietscht denn dann weiss ich wenn jemand kommt und kann sofort filmen :daumen:

Crossladen
06.10.2010, 17:04
ich bin froh wenn es quietscht denn dann weiss ich wenn jemand kommt und kann sofort filmen :daumen:



ich stelle sofort meine Bremse um:D

Carlo
06.10.2010, 17:07
ich stelle sofort meine Bremse um:D

es sind jetzt ein paar Masters dabei da braucht ich es nicht ,die höre ich wenn die nach Luft schanppen wenn einer kommt :hoffen:

DerPiet
06.10.2010, 17:11
AD(H)S
der eine kollektiv ?

Da ist eh nix kollektiv,
entweder hört man da diese südafrikanischen Ekeldinger, oder es ist die klassische Druckluft-Tröte

Also war es ne Druckluft Tröte:

2009 war er wohl auch schon da:
http://www.youtube.com/watch?v=nHZQ-xtg4Qo&feature=related

so bei 0:20

Wobei das auch das Purzel-Video ist :D

Carlo
06.10.2010, 19:39
http://www.just4fun.lu/cyclo-cross/cyclo-cross-fotos-2010-2011/-brouch-juniors-debutants-dames/index.php

Rabofrank
06.10.2010, 20:15
es sind jetzt ein paar Masters dabei da braucht ich es nicht ,die höre ich wenn die nach Luft schanppen wenn einer kommt :hoffen:

Klarer Wettbewerbsvorteil :)