PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheit!!!


christian
30.09.2010, 10:13
Was erlauben Alberto? :eek:

Reiler
30.09.2010, 10:43
Was erlauben Alberto? :eek:

Non conosco .....

Elmar
30.09.2010, 11:09
was wollt ihr denn?
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_65844.htm


absolut irre finde ich, dass er die Sprüche aus dem obigen Link gemacht hat, als er schon längst von seiner positiven Probe wusste :

Seit der ersten Mitteilung durch die UCI am 24. August kann sich Alberto Contador den positiven Test nur durch eine Verunreinigung von Nahrungsmitteln erklären. Er hat sich an die Verantwortlichen des Radsports gewandt und vertraut darauf, dass dieser Fall aufgeklärt wird", hieß es in der Presse-Mitteilung von Contador..



Erst am Mittwoch war Contador, der seit dem Ende der Tour kein Rennen mehr bestritten hat, in der Sport-Bild mit dem Satz "Dopingfälle sind Vergangenheit" zitiert worden. Einen Tag später erscheint dieses Zitat bereits in einem ganz neuen Licht ...

Elmar
30.09.2010, 11:37
Microdosis? Zu wenig getrunken ?

Rabofrank
30.09.2010, 11:55
Contador ist im Fränkischen was ganz feines.
Kommt der Club auf Grund eines Konters zum Tor,
so ist es doch Contador,oder??? :D

kellebacher
03.10.2010, 08:22
ich hab nix genommen,ich hab nur im wald so lustige rote pilze gegessen mit punkten drauf:aetsch:
kurz drauf hat mich dann ein fuchs nach der uhrzeit gefragt

Sidekick
04.10.2010, 07:55
Und wie spät war es? :D