PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Rosenheimer A:xus Cross Grand Prix am 14.11.2010


Marc_K
28.09.2010, 21:54
2. Rosenheimer A:xus Cross Grand Prix am 14.11.2010
Die Crosssaison nähert sich langsam http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/biggrin_real.gif
Da wollte ich den 2. Rosenheimer A:xus Cross Grand Prix am 14.11.2010 in Erinnerung rufen.
Dieses Jahr mit Bayerischer Meisterschaft für Schüler, Jugend, Junioren, Damen, Senioren und Elite.
Es gibt auch wieder ein Hobbyrennen über 40 min, mit sehr attraktiven Sachpreisen von GORE BIKE WEAR und eine Punktewertung (wie bei Kriterien), als Preis ein MAVIC Ksyrium LRS.
Im Elite-Rennen gibt es neben erhöhtem Preisgeld zahlreiche Bar und Sachpreise als Rundenprämien und Sonderpreise für Bayerischen- u. Oberbay. Meister.
Der Kurs ist gegenüber 2009 etwas anspruchsvoller und für Zuschauer interesanter geworden.
Schaut mal rein unter...
www.rsv-rosenheim-radcross.de (http://www.rsv-rosenheim-radcross.de/)

Ljus
29.09.2010, 07:31
der Kurs sieht deutlich interessanter aus wie im letzten Jahr.
So fern ich gesund bleibe, bin ich wieder mit dabei.
Wann macht ihr die Anmeldung auf?

Marc_K
29.09.2010, 12:01
Die Hobbyfahrer können sich ab sofort über das Kontakt-Formular bzw. Anmeldung unter www.rsv-rosenheim-radcross.de anmelden.
Die Lizenzklassen melden sich über das Online Meldesystem unter Rad-Net.de an, Die Freischaltung sollte ab Anfang Oktober erfolgen.

Rabofrank
29.09.2010, 13:07
Danke.

Elmar
02.10.2010, 18:24
Ergebnislisten, Rennberichte, Fotogalerien, Links, etc. bitte immer zeitnah an :
info@cx-sport.de senden.

Marc_K
25.10.2010, 10:13
Wir hatten am Wochenende einen ersten Streckentest durchgeführt.
Der Kurs hat es durchaus in sich, besonders nach dem Dauerregen die letzten Tage.
Ich hoffe nur das Wetter bessert sich bis zum Rennen, weniger wegen der Fahrer sondern wegen der Zuschauer.

Ljus
10.11.2010, 13:51
wer ist denn aus dem Forum in Rosenheim außer Marc und Bruder und mir?

Elmar
10.11.2010, 14:26
wer ist denn aus dem Forum in Rosenheim außer Marc und Bruder und mir?

Corratec ist in Rosenheim.:D
Rabofrankenfrank nimmt als gebürtiger Bayer, natürlich an der bayrischen Meisterschaft teil.

Rabofrank
10.11.2010, 23:35
Corratec ist in Rosenheim.:D
Rabofrankenfrank nimmt als gebürtiger Bayer, natürlich an der bayrischen Meisterschaft teil.

Wenn ich mich nicht verfahre. :D
Bayern ist groß,ich brauch da länger hin als wie nach Frankfurt.
Auserdem bin ich gebürtiger Franke.;)

Elmar
11.11.2010, 06:19
Auserdem bin ich gebürtiger Franke.;)
Ja, Bayer ....schrob ich doch.

Marc_K
11.11.2010, 18:54
Hier mal ein paar Eindrücke von der Strecke, haben die Bilder heute gemacht.
Das Wetter wird pefekt, fast schon ein bisschen zu warm.
Die Strecke ist in einem super Zustand.
Das Rennen kann kommenhttp://forum.tour-magazin.de/images/smilies/biggrin_real.gif

Ljus
11.11.2010, 21:44
Wenn ich mich nicht verfahre. :D
Bayern ist groß,ich brauch da länger hin als wie nach Frankfurt.
Auserdem bin ich gebürtiger Franke.;)

So schwierig ist es nicht den Weg zu finden, habe ihn ja auch gefunden (letztes Jahr).