PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier !


ironman04
28.09.2010, 18:01
Hallo Zusammen !

Möchte mich als neues Forumsmitglied kurz vorstellen :

Bin 39 Jahre und lange Zeit MTB Rennen gefahren , nach einem Abstecher zum Triathlon und mehreren Jahren des " keine Zeit habens " , werde ich mich nun wieder intensiver dem Rad , vor allem MTB Sport widmen.
Als Trainingsrad allerdings benutze ich einen Crosser, weil ich es einfach geil finde. Ein Crossrennen zu fahren habe ich mich bisher nicht getraut, aber was nicht ist .....

Ich wohne übrigens in Mülheim an der Ruhr und würde gerne wissen ob es in meiner Umgebung ( Essen / Duisburg / Ratingen ) noch andere Leute gibt , die gerne auf dem Crosser fahren ? ;)

Beste Grüße
Jens

Crossladen
28.09.2010, 18:17
Willkommen
Epo wohnt in Hilden

F4B1
28.09.2010, 19:08
Also mir wurd ja bei meiner Vorstellung verraten, dass hier so einige im Ruhrgebiet unterwegs sind. Ich übrigens auch, genauer aus Bochum. Crosse jetzt aber auch noch nicht so aktiv, dass ich das groß an die Wand nageln möchte.

St.John
28.09.2010, 19:09
Hallo Jens,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich komme aus Duisburg-Hochheide.
Komme im Moment aber nicht so recht zum Fahren, da wir bei uns im und am Haus am werkeln sind.
Ansonsten gibts aber im Pott einige Crosser und ab und an trifft man den einen oder anderen bei einer CTF oder bei einem Crossworkshop oder einfach mal so zum fahren. Der nächste Crossworkshop findet übrigends diesen Samstag in Dortmund statt. Infos dazu findest Du hier (http://forum.cx-sport.de/showthread.php?t=563&page=2) und auch hier (http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=3237553&postcount=236).

Gruß, Stephan

Rabofrank
28.09.2010, 20:05
Sei gegrüßt.

Sidekick
29.09.2010, 06:19
Tach Jens :D

Viel Spaß hier im Forum und natürlich erst recht beim Crossen ;)

Duafüxin
29.09.2010, 07:10
Als Trainingsrad allerdings benutze ich einen Crosser, weil ich es einfach geil finde. Ein Crossrennen zu fahren habe ich mich bisher nicht getraut, aber was nicht ist .....



Hi und herzlich willkommen,

so hats bei mir auch angefangen. Irgendwann wurde ich überzeugt mal ein Rennen zu fahren und seitdem gibt es fast nix Schöneres.

Nur hast Du im Pott nicht grad mal nen Rennen nebenan zum Testen, aber trau Dich einfach, hast ja nix zu verlieren :)

Greetz Steffi

a.nienie
29.09.2010, 07:23
hoi jens.