PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin moin aus Münster


jochbau
26.09.2010, 12:05
Nach vielen Jahren MTB in der Freiburger Gegend und zuletzt mehren Jahren Rennrad im Münsterland hat (zum Glück ;)) mein MTB den letzten Winter nicht heil überstanden. Somit hatte ich endlich einen Grund, mir einen Crosser aufzubauen :). Die ersten Singletrails und Matschlöcher hat er auch schon gesehen und es macht einen Riesen Spaß durch die Wälder zu heizen. Hier im Münsterland absolut die richtige Entscheidung, auf CX (und nicht MTB) zu setzen, Aber auch auf meinen alten Strecken im Schwarzwald gings besser als erwartet.
Ordentlich auf- und absteigen kann ich noch nicht :(, aber ich arbeite dran. Irgendwann krieg auch ich das auf die Reihe;)

arno¹
26.09.2010, 16:46
herzlich willkommen

ja, richtige mountains gibts da ja nicht. in den baumbergen soll es ja was bike terrain geben

Crossladen
26.09.2010, 20:15
Willkommen ins schöne Bundesland Bremen, oder wars ein Freistaat.
Grüss die Senatoren.....:D

Ja, ich weis wir frischen deine Geokenntnisse auf.

badboy-rudi
26.09.2010, 20:32
Willkommen ins schöne Bundesland Bremen, oder wars ein Freistaat.
Grüss die Senatoren.....:D

Ja, ich weis wir frischen deine Geokenntnisse auf.

Also wenn Münster bei Bremen liegt, dann hab ich wohl was verpasst.
Münster ist hier bei uns, knapp 50km weit wech.
Hallo an den Leezenritter.

Crossladen
26.09.2010, 20:42
Ist Dortmund nicht eine der vier Städte des Bundeslands Bremen und Münster ein Ortsteil ?

badboy-rudi
26.09.2010, 20:50
Ist Dortmund nicht eine der vier Städte des Bundeslands Bremen und Münster ein Ortsteil ?

Du kennst Dich gut aus.
100 Punkte:daumen:

Crossladen
26.09.2010, 20:56
Du kennst Dich gut aus.
100 Punkte:daumen:

Ich war mal in Bremsen, ..
lt. Wiki nur ein Zweistädtestaat, aber die Freaks aus Osterholz-Scharmbeck haben sehr bestanden auch asl Stadt gezählt zu werden .


war da Zivi, komisches Volk, wenig Humor.
Nach sechs Wochen Praktikum im Krankenhaus sagte ich : " Ich bin jetzt schon so lange da, ich möchte jetzt auch mal operieren.........."
keiner hat gelacht.

St.John
26.09.2010, 21:26
Du krichst die Bremsen aber auch nich mehr aussem Kopp, wa?

Edit sacht ich soll den jochbau noch herzlich vom Niederrhein hier willkommen heißen.

müsing
26.09.2010, 21:38
Hallo nach Münster.

Schön, dass du dich zum Crossworkshop angemeldet hast:daumen:

jochbau
27.09.2010, 07:38
thanks at all!!!:party::applaus:


Ist Dortmund nicht eine der vier Städte des Bundeslands Bremen und Münster ein Ortsteil ?

Bevor ich nach Münster kam, hättest Du mir diese Weisheiten durchaus verkaufen können :daumen:. Da war für mich alles nördlich von Frankfurt Ruhrpott, Nordsee usw. in einem;) Alles ein groooooßes Pixel

a.nienie
27.09.2010, 07:42
alles nördlich von freiburg ist südschweden.

guten tag noch münster.

ganz schöner "abstieg", hoffe die lebensumstände da oben machen's wett ;)

Sidekick
27.09.2010, 08:02
Willkommen :)

Gibt es südlich von Frankfurt überhaupt erwähnenswerte Lebensformen?:confused: Ich dachte da tummelt sich alles, was Hannibal beim Marsch über die Alpen nicht mehr gebrauchen konnte. :grienen:

jochbau
27.09.2010, 08:02
...

ganz schöner "abstieg", hoffe die lebensumstände da oben machen's wett ;)

Aus radsportlicher Sicht sicherlich. Nicht umsonst leben in dem Ort, in dem ich aufgewachsen bin Mike Kluge und Hanka Kupfernagel, ein paar km weiter Fabian Wegmann, Heinrich Haussler. Michael Rich kommt aus Reute uws. Nicht zu vergessen Ulle damals in Merdingen ...... die Uni Freiburg ist aber halt auch nicht weit :duckundweg:

jochbau
27.09.2010, 08:07
Willkommen :)

Gibt es südlich von Frankfurt überhaupt erwähnenswerte Lebensformen?:confused: Ich dachte da tummelt sich alles, was Hannibal beim Marsch über die Alpen nicht mehr gebrauchen konnte. :grienen:

zumindest können sie Autofahren :eek: Das ist dann alles das, was im Sommer und zu Skiurlaubszeiten die A5 runterbrettert um endlich mal den schönen Teil von D bzw. Europa kennenzulernen. ;)

a.nienie
27.09.2010, 12:56
gerüchte besagen, die da oben wären etwas umgänglicher als die südbaden.

da ich kein allemanisch spreche, glaubt einem ja keiner, dass man dort aufgewachsen ist... und da sind sie eigen...

Crossanfänger
27.09.2010, 20:13
Ich war mal in Bremsen, ..
lt. Wiki nur ein Zweistädtestaat, aber die Freaks aus Osterholz-Scharmbeck haben sehr bestanden auch asl Stadt gezählt zu werden .


war da Zivi, komisches Volk, wenig Humor.
Nach sechs Wochen Praktikum im Krankenhaus sagte ich : " Ich bin jetzt schon so lange da, ich möchte jetzt auch mal operieren.........."
keiner hat gelacht.

...sicher, weil die Dich schon so gut kannten, dass die wiederum wussten, dass es kein Scherz von Dir sein kann wa?!? ....und gerade keine Opfer greifbar und verschmerzbar waren. hoar, hoar....;);)
aber an meinem rad würd ich eine OP jederzeit von Dir durchführen lassen:daumen::cool:


Ansonsten auch ein Willkommen von mir.