PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Bochum


F4B1
25.09.2010, 22:46
Ok, vorstellen, simpel anfangen. Ich heiss Fabian, lebe nördlich der Ruhr (5km Luftlinie, aber nördlich der Ruhr scheint hier was besonderes zu sein), bin 23 Jahre alt, seit neusten Physik- und Chemiestudent nachdem ich für Rehapädagogik und Deutsch keinen Platz gekriegt habe und bin seit etwas mehr als zwei Jahren Besitzer eines Quantec Race CC.
Für den Winter brauch ich jetzt neue Reifen, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe. Poste ich aber glaube ich noch wo anders, ist ein komplexeres Thema (Suchfunktion hab ich heute Nachmittag schon genutzt, sogar die bessere Namens google:D).

Duafüxin
26.09.2010, 06:21
Moien und herzlich willkommen,

nördlich der Ruhr ist nix besonderes, aber Dein Alter :D. So junge Hüpper sind noch nicht so viel hier.
Herzlich Willkommen von z.zZ. linkrheinisch, sonst eher rechtsleinisch

Steffi

Crossladen
26.09.2010, 08:57
Tach in den Pott :cool:

F4B1
26.09.2010, 12:08
Hm, zum Alter: Brauchte was neues, wollte wie schon in den vorherigen 10 Jahren einen Rennlenker, fahre aber auch gerne im Winter und hatte eigentlich mal vor mich auf ein Fahrrad zu beschränken. MTB kam, weil zu schwer, nicht in Frage. Also ein CX, über den Altersdurchschnitt hatte ich da noch nicht nachgedacht.:D
Naja, und nach einen Jahr Training hab ich alle Pläne über den Haufen geworfen und mittlerweile 3 Drahtesel, Nr. 4 ist noch in Planung.:engel:

HeFra
26.09.2010, 13:50
Hey, wenn du mal Lust hast im Winter in der Woche etwas zu trainieren sag bescheid. Ab Nov. bin ich wieder in Witten, studiere auch in Bochum.

F4B1
26.09.2010, 14:38
Oh, da sollte ich dann wohl die Woche mein Training wieder aufnehmen. Das ist die letzten Wochen etwas eingeschlafen. Der formale Kram an der Uni hat mich etwas erschlagen.
Naja, hatte ich sowieso vor. Zum Glück ist die Substanz ja vorhanden.:D
Werd also drauf zurückkommen.

DerPiet
26.09.2010, 16:23
Na dann herzlich willkommen hier im Forum,
Du wirst feststellen, dass es hier so den einen oder anderen Bochumer,
und auch noch sonstige Cross Verrückte aus dem Revier gibt.

Hoppel
26.09.2010, 18:14
HuHu :rolleyes:

badboy-rudi
26.09.2010, 19:39
Na dann herzlich willkommen hier im Forum,
Du wirst feststellen, dass es hier so den einen oder anderen Bochumer,
und auch noch sonstige Cross Verrückte aus dem Revier gibt.

Bochumer gelten als ausgestorben.

St.John
26.09.2010, 21:29
Herzlich willkommen auch von westlich der Ruhr.

müsing
26.09.2010, 21:36
Bochumer gelten als ausgestorben.

Hey! Du hast das falsch verstanden. Das hatte etwas mit Cochem zu tun.

Naja, warst ja nicht da zum Nachschauen.

Hallo auch nach Bochum. Nächsten Samstag ist wieder ein Crossworkshop in Dortmund. Wenn du Lust hast, sag Bescheid.

Sidekick
27.09.2010, 06:30
Tach auch,

im Moment meistens linksrheinisch, manchmal rechtsleinisch, gebürtig aber nördlich der Ruhr und Vollblutpöttler. :D

a.nienie
27.09.2010, 07:44
egal welche seite: hallo erstmal.

F4B1
27.09.2010, 07:48
Nächsten Samstag ist wieder ein Crossworkshop in Dortmund. Wenn du Lust hast, sag Bescheid.
Darf ich mich direkt als Anfänger outen?:D
Wenn ich die nächsten Tage noch den Hollowtech 2 Schlüssel von n Bekannten kriege sollte müsste das eigentlich zeitlich passen. Knackt mittlerweile munter vor sich hin.
Auf den 15km dahin könnt ich mich ja schon mal warm fahren.

müsing
27.09.2010, 08:00
Anfänger gibt es keine;)

hier ist die Ausschreibung. Ich fahre auch aus Bochum los.

http://forum2.cx-sport.de/showthread.php?p=25157#post25157