PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier bin ich bobecx


bobecx
24.09.2010, 10:57
Servus CXer,

Zeit mich mal vorzustellen da ich schon ein paar Tage hier bei euch rumgeister. Vor ca. 3 Jahren habe ich mir mein erstes Querfeldeinrad mit einem Kumpel zusammen aufgebaut (Quantec Race CC). Da ich mir während des Studium ein paar Kilos zuviel angelernt habe :D hat mir der Crosser geholfen wieder fit zu werden. Wenn es die Zeit zuläßt dreh ich ne Runde durch Nordhessen. Da mir das schrauben auch sehr viel Spaß macht baue ich mir zur Zeit m(ein) Zweitrad auf das ab und an auch mal von meiner Freundin bewegt werden soll... hoffe ich zumindest.

super Forum hier :daumen:
bobecx

a.nienie
24.09.2010, 11:43
ahoi!

Elmar
24.09.2010, 12:08
Vielkommen:)

pXpress
25.09.2010, 08:53
Herzlich Willkommen und seh zu das Du das Zweitrad fertig kriegst. Zu zweit macht das noch mehr Spaß ;)

Hoppel
25.09.2010, 14:34
Willkommen im Forum :)

Zu Zweit ist es wirklich vieeeeel schöner durch den Wald zu crossern :doppeltop:

LG Ina

Duafüxin
26.09.2010, 06:27
Willkommen nach Nordhessen und viel Spass!

Greetz Steffi

Rabofrank
29.09.2010, 06:24
Salü