PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Neue aus Iserlohn


Hoppel
21.09.2010, 18:56
Hallo Zusammen,

dann will ich mich auch mal vorstellen :rolleyes: Ich heisse Ina, bin *schluck* 45 Jahre alt und die Frau von pXpress, der sich ja auch schon vorgestellt hat :D

Wie schon geschrieben, düsen wir seit letztem Winter mit unseren Crossern durch die Gegend und das macht wirklich Riesenspass :daumen: Eigentlich komme ich vom Triathlon aber der Crosser ist eine tolle Alternative abseits der Strassen zu fahren. Wald haben wir hier ja genug und schlimme Strecken hat unser Garmin ja auch schon rausgesucht .... Es fehlt leider noch an Technik und Mut um auch schneller abzufahren oder kniffelige Sachen zu fahren, aber wird - da bin ich zuversichtlich.

Ansonsten bespasse ich noch regelmässig zwei Pferde.

LG Ina

Rabofrank
21.09.2010, 19:18
Sei willkommen

St.John
21.09.2010, 20:25
Hallo Ina,

herzlich willkommen auch vom Niederrhein.
Was für´n Crosser fährst Du denn?

Gruß, Stephan

pXpress
21.09.2010, 20:51
Wir fahren beide ein Merida Cyclocross 4, musste damals schnell gehen (wie das so ist, wenn man sich entschieden hat was anzuschaffen) sollte nur um die 1k€ kosten und das waren die einzigen die auch einen 48er Rahmen für Ina liefern konnten.
Haben es auch noch nicht bereut :)

müsing
21.09.2010, 21:57
Hallo auch von mir. Sehen wir uns am 2. zum Crossworkshop?

Hoppel
21.09.2010, 22:43
Hmmm - Grundsätzlich hätten wir ja Zeit :rolleyes:
Wie soll das denn ablaufen?

Crossladen
22.09.2010, 07:18
Willkommen

Duafüxin
22.09.2010, 07:27
Huhu Ina :winken:

Willkommen hier im Schlamm :D

Greetz Steffi

a.nienie
22.09.2010, 08:26
guten tag auch.

müsing
22.09.2010, 08:39
Hmmm - Grundsätzlich hätten wir ja Zeit :rolleyes:
Wie soll das denn ablaufen?

och, wir machen lustige dinge wie auf ein fahrrad springen, im kreis fahren, flaschen aufheben, berliner essen, treppen hoch laufen, über dinge drüber fahren.

ist für jede(n) was dabei.

Sidekick
22.09.2010, 09:07
Hallo Ina :)

Denn mal weiterhin viel Spaß im Wald mit oder ohne Garmin und hier im Forum :D

Hoppel
22.09.2010, 13:45
och, wir machen lustige dinge wie auf ein fahrrad springen, im kreis fahren, flaschen aufheben, berliner essen, treppen hoch laufen, über dinge drüber fahren.

ist für jede(n) was dabei.

Oh, Essen während der Fahrt kann ich schon :D Der Rest - naja ... (ich glaub ich kann doch nicht) :o

Hoppel
22.09.2010, 13:46
Danke für die nette Begrüssung :daumen: