PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PN kaputt?


arno¹
27.03.2009, 20:33
Irgendwie funkt bei mir Pn'n nich. Hab Elmar schon zweimal anfunken wollen, er solle mal seine radsportschrauth@aol.com checken, ich hab was gemailt, aber im Postausgang ist dann nix :confused:

edith: er hat just im moment geantwort. aber im Postaausgang ist nix???

E. Hondmeijer
27.03.2009, 20:44
Du kannst unter Einstellungen wählen, ob Du die gesendeten Nachrichten im Postausgang gespeichert haben möchtest. Per default ist das ausgeschaltet.

arno¹
27.03.2009, 20:46
ahaa thx - und "direkt antworten" vielleicht auch? mal schauern ...

E. Hondmeijer
27.03.2009, 20:49
Es dauert immer ein Weilchen, bis man sich schön häuslich eingerichtet hat.

arno¹
27.03.2009, 20:51
Hm in dem Direktantworten-Feld unter den Beiträgen kann ich nix eingeben, da steht nur "Bitte klicken Sie auf eines der 'Direkt antworten'-Symbole unten rechts in den Beiträgen, um unkompliziert direkt in der Themenansicht auf einen Beitrag zu antworten." Bei dir auch?

E. Hondmeijer
27.03.2009, 21:28
Im Beitrag auf den Du antworten willst das Symbol ganz unten links ist das Direkt-Antworten Symbol. Hab ich auch ein Weilchen für gebraucht.

arno¹
27.03.2009, 21:31
aah ganz *rechts* im beitrag der prömpel mit dem stift, meinst du?

E. Hondmeijer
27.03.2009, 21:49
Whoops... Natürlich rechts. Bin etwas abgelenkt.

Crossladen
28.03.2009, 00:08
Irgendwie funkt bei mir Pn'n nich. Hab Elmar schon zweimal anfunken wollen, er solle mal seine radschraut@aol.com (radschrauth@aol.com) checken, ich hab was gemailt, aber im Postausgang ist dann nix :confused:

edith: er hat just im moment geantwort. aber im Postaausgang ist nix???
habe deine pn bekommen
nimm lieber die
radschraut@aol.com