PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag


schauffi
14.09.2010, 10:31
Guten Tag,

ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Schleswig-Holstein, dem Bundesland ohne größere Erhebung aber mit reichlich Waldwegen.

Zum Crossen bin ich vor ein paar Jahren gekommen. Zunächst bin ich erfolglos einige Rennen gefahren, dann wurde der Crosser zum Schlechtwetterstraßenrad und nun läuft er wieder im Gelände. Und es macht SPAß!!! Rennen möchte ich nun nicht mehr fahren, aber mal eine CTF und die üblichen Trainigstouren muss der Crosser schon ertragen. Meist bin ich mit dem Rennrad unterwegs, wenn es die Zeit zuläßt.

Ich habe dieses Forum vor kurzer Zeit entdeckt und freue mich über den Erfahrungsaustausch.

Schauffi

St.John
14.09.2010, 12:01
Hallo Schauffi,

herzlich willkommen in den hohen Norden und viel Spaß hier bei uns. Von wo kommst Du den dort? Wenn Du magst, kannst Du uns auch noch Deinen Crosser vorstellen, gerne auch mit Bild.

Grüße vom Niederrhein, der auch keine natürlichen Erhebungen hat - dafür hatten wir den Bergbau,

Stephan

Reiler
14.09.2010, 12:26
schauffi?

haben sich schaule und steffi zusammen getan?

Sidekick
14.09.2010, 13:23
Ich hoffe für mich das nicht :hoffen: :D

Hallo Schauffi :)

Ich fahr auch keine Rennen. Tut gar nicht weh und macht trotzdem Spaß. :daumen:

Crossladen
14.09.2010, 13:27
Willkommen :)

Schaule
14.09.2010, 14:05
schauffi?

haben sich schaule und steffi zusammen getan?

Ey, vorsicht... ;)

Hallo Schauffi. Viel Spaß beim Crossen.

cyclingjudge
14.09.2010, 14:08
schauffi?

haben sich schaule und steffi zusammen getan?
So entstehen Gerüchte.:aetsch:

Rabofrank
14.09.2010, 14:22
Willkommen

Duafüxin
14.09.2010, 14:37
schauffi?

haben sich schaule und steffi zusammen getan?

Wenn demnächst noch nen Stele hier auftaucht .... :D


Hechzlich Willkommen nach Süddänemark!

Und weil St. John das mal wieder vergessen hat, nicht nur den Crosser hier vorstellen, sondern auch noch in dem Altersfred Jahrgangsstriptease machen ...:eek:

schauffi
14.09.2010, 17:30
sondern auch noch in dem Altersfred Jahrgangsstriptease machen ...:eek:

Habe ich gemacht. Bin Baujahr 75.

schauffi
14.09.2010, 17:41
Hier nun mein Crosser samt ein paar Daten:

Scott CX Comp Rahmenhöhe 58cm - Scott Alugabel - Campa Veloce (Schalthebel; Umwerfer ;Schaltwerk) - Mavic Aksium - Truvativ Rouleur Kurbel mit TA Kettenblättern - Selle Italia Signo Sattel -

Reiler
14.09.2010, 20:04
Ey, vorsicht... ;)

Hallo Schauffi. Viel Spaß beim Crossen.

aha, feind, ääähh , frau liest mit??? :eek::eek:

klaus
14.09.2010, 23:51
Auch von mir ein Willkommen Schauffi..

und so ein Scott ist ja echt ein schickes Rad :daumen: Mein Schrauber verkauft die auch, aber wenn ich mir so die Preis dann dafür anschaue, dann sinkt die Attraktivität wieder ;)

Klaus