PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war datt?


christian
08.09.2010, 19:59
Wer von euch ist denn heute in der Horster Strasse in Essen, um 16:45 etwa, mit einem gelben Rennrad und CX Sport- Trikot hergefahren?

St.John
08.09.2010, 22:46
... Rennrad und CX Sport- Trikot ...
Welch Frevel! Ans Kreuz mit ihm!

Elmar
09.09.2010, 07:10
Jens

t.k.
09.09.2010, 07:10
Allso ich fahr auf dem Renner auch mit dem CX Trickot! Muß ich mich schämen???

CTE
09.09.2010, 07:42
Isch war dat...:o

Ist mein KLEIN, habe es ein wenig mit CX Reifen und ner Mtb-Kasette gepimmt.
Ein 'richtiges' Cyclocross steht auf der Haben-will-Liste an 1. Stelle.
http://up.picr.de/5164996.jpg

badboy-rudi
09.09.2010, 07:46
Allso ich fahr auf dem Renner auch mit dem CX Trickot! Muß ich mich schämen???

Natürlich nicht.
Du siehst gut aus und kannst alles tragen.:D

Vielen, vielen Dank für die neue Bilder-CD vom Ring!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

Schöne Grüße (und Gratulation an den Ötzi-Finisher).

christian
09.09.2010, 07:46
Allso ich fahr auf dem Renner auch mit dem CX Trickot! Muß ich mich schämen???

Trag ich sogar auf dem MTB... :aetsch:

badboy-rudi
09.09.2010, 07:50
Zeitgleich 7.46Uhr.
Ich war wohl 1/100 schneller.....:D

t.k.
09.09.2010, 19:33
@ Badboy Freut mich das es jetzt mit der CD geklappt hat!

Und danke nochmal für das Kompliment;).

Das Klein ist aber richtig schick! Das waren in meiner Jugend die Traumräder schlechthin.
Wir hätten damals alles für ein Rad von dieser Marke gemacht....

CTE
09.09.2010, 21:51
Das Klein ist aber richtig schick! Das waren in meiner Jugend die Traumräder schlechthin.
Wir hätten damals alles für ein Rad von dieser Marke gemacht....

Danke, so ist/war es auch bei mir und jetzt im ALTER gönne ich es mir :D

Hier mein Sonntags-KLEIN
http://up.picr.de/5169951.jpg

t.k.
09.09.2010, 22:16
Das wird ja immer besser!
Hast du auch noch ein MTB? Ein adroit oder aditute?

CTE
10.09.2010, 07:37
Nein, mit einem MTB kann ich nicht dienen, ist nicht mein Fall, deshalb ja jetzt die Orientierung in Richtung Cyclocross, weil das Fahren über unbefestigte Wege u. s. w. einfach richtig geil ist.

Da durch den gelben KLEIN Rahmen 30er Schwalbe CX comp passen und die Montage einer 8-fach MTB Kassette auch keine Probleme bereitet, habe ich schon ein wenig CX Luft schnuppern können. In nächster Zeit muss aber ein richtiges Querfeldeinrad her. Mir schwebt da irgendetwas aus Stahl, oder Titan vor.