PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin


sNIKE
07.09.2010, 10:43
Moin Moin aus Hamburg!

Vor ein paar Jahren hatte ich mit den Rennrad meinen Sporteinstieg. Um die nass-kalte Jahrzeit zu überbrücken fing ich mit laufen an. Und eh ich versah, stand ich auch schon bei meinem ersten Triathlon am Start!
Jetzt möchte ich in den Offroad-Bereich reinschnuppern. Da mir ein MTB für Hamburg etwas zu oversized erscheint soll es ein Cyclocrosser werden. Als absoluter Neuling auf diesen Gebiet werde ich das Forum daher mit Fragen überziehen und versuchen euer Wissen absaugen.

cu
michael

Crossladen
07.09.2010, 11:13
Willkommen an die Küste.

sNIKE
07.09.2010, 11:27
Von Hamburg bis zur Küste (egal ob Nord- oder Ostsee) sind es noch ca. 100km! Immer diese Bayern - keine Ahnung von Geographie! :D

Aber trotzdem "Danke" für den Willkomensgruss!

Duafüxin
07.09.2010, 12:45
Oh, wieder Popcornzeit, die beliebte Geographiediskussion geht wieder los ... :D

Schönen Gruß an die Harburger Berge aus SingleH ;)

St.John
07.09.2010, 16:21
Herzlich willkommen auch vom Niederrhein! Viel Spaß hier und beim Konfigurieren Deines Crossers.

badboy-rudi
07.09.2010, 18:42
Willkommen an die Küste.

Du meinst Küstennebel.
Macht die Sinne fein.:D

Ein Hallo Richtung meiner Lieblingsstadt.

Rabofrank
07.09.2010, 22:53
Ein herzliches Willkommen aus den schönen Frankenland.

klaus
07.09.2010, 23:32
Hamburg und Küste.. da muss man aber weit hin laufen..

Willkommen aus Bonn

Klaus

Sidekick
08.09.2010, 06:45
Vielleicht war auch die "Elbe-Küste" gemeint? :D

Hier im Rheinland sagt man zwar Ufer dazu, aber wer weiß? :keineahnung: :lachen:

Welcome :)

camonist
09.09.2010, 09:04
wilkommen auch von von der berliner küste :daumen:
b
c