PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit Sabine Spitz

arno¹
31.08.2010, 10:16
Ganz interessantes Interview mit Sabine Spitz. Will diesen Winter noch in St. Wendel fahren.

Was sie so zum Doping sagt, angeblich sei die Mentalität im MTB-Sport anders als bei den Straßenfuzzis: Hm. Sobald es um Geld geht oder Karriere ...

http://www.sportschau.de/sp/radsport/news201008/31/interview_sabine_spitz.jsp

Reiler
31.08.2010, 10:18
Ganz interessantes Interview mit Sabine Spitz. Will diesen Winter noch in St. Wendel fahren.

Was sie so zum Doping sagt, angeblich sei die Mentalität im MTB-Sport anders als bei den Straßenfuzzis: Hm. Sobald es um Geld geht oder Karriere ...

http://www.sportschau.de/sp/radsport/news201008/31/interview_sabine_spitz.jsp

wer glaubt kommt trotzdem in den himmel...:cool::cool::cool:

christian
31.08.2010, 15:30
wer glaubt kommt trotzdem in den himmel...:cool::cool::cool:

Psst, wir wollten doch hier nicht mehr... :sagnixmehr:

badboy-rudi
31.08.2010, 15:44
Was wollten wir nicht mehr?

Ich glaube mit meinem Hammeramulet an den Totengott Odin und seinen Zwillingsraben.

christian
31.08.2010, 17:18
Was wollten wir nicht mehr?

Also gut: nun, ich glaube ganz feste dran, daß der Paule, wahrscheinlich, weil er aus Belgien kommt, als einziger so verseucht ist. :eek:

cyclingjudge
31.08.2010, 19:34
Paul? wer ist eigentlich Paul?:D

Ach ja, das war doch der aus der du darfst das Werbung. hatten ja echten Weitblick die Werbefuzzis.

DerPiet
01.09.2010, 16:35
Na der Sabine Spitz glaub ich schon das sie nix mit Doping am Hut haben will, aber die verallgemeinernde Aussage zu Strasenrennsport und MTB find ich schon eher gewagt.

Da waren doch mal die Fumic Brüder.....
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_49265.htm

christian
01.09.2010, 17:15
Ach nö, nicht das schon wieder...

Das Doping betrifft ja weniger den eigentlichen Wettkampf; viel mehr findet dies in der Vorbereitungsphase statt, um die Anpassungen des Körpers durch intensives Training zu gewährleisten. Da hat Frau Spitz eine etwas indifferente Sicht.

Außerdem, sonst bräuchten Crosser ja auch nicht zu dopen ??? :rolleyes:

Die damaligen Argumente der Fumics zum Meldesystem waren zumindest diskussionswürdig. Wirklich verhindert hat es das Dopen ja nicht gerade.

sulka
01.09.2010, 17:44
es ist so sucking, daß sobald beim sport ein rad im spiel ist immer diese dope-nummer herausgekramz wird. von der schote, daß ne handballerinnen-dope-kontroleurin die proben ihrer probanten durch eigenpipi ersetzt hat höre ich überhaupt nix mehr. das ist alles so ein fauler laden. möcht nicht wissen was die vokuhilas sich alles einpfeiffen um nix von den tritten gegens schienbein zu spüren. ma ehrlich was fürn mensch rennt schon anderthalb stunden freiwillig nem ball hinterher ? die hamm doch genug kohle um jedem nen ball zu geben. da find ich raddfaahn viel fairer. da hat wenigsten jeder sein sportgerät ....

brabbelbrabbel
klaus

arno¹
01.09.2010, 21:37
der radsport hatte sich ja nicht gerade mit ruhm bekleckert

aber so diese fuzzball sachen - zb inter mailand zu zeiten von zidane und so - das ist natürlich besser keine sau zum groß durchs dorf treiben

von irgendwas müssen die medien ja leben, nich

Rabofrank
02.09.2010, 14:55
Man stelle sich vor die Medien würden mit den Fußba..so umspringen als wie mit den Radsport. Eine heilige Kuh angreifen?????? Unmöglich in diesen unseren Lande. Wo ja der Fußba.. und das Auto heilig ist. :D