PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ridley Crossbow; Campa Veloce 10-fach; Syntace; Thomson; Selle SLR


Rhizom
27.08.2010, 13:06
Cyclocross Ridley Crossbow; Campa Veloce 10-fach; Syntace; Thomson; Selle SLR
Zum Verkauf steht ein Ridley Crossbow (Rahmengröße 56) mit 4za Alugabel und Campagnolo Veloce 10fach Gruppe.
Das Rad ist in einem sehr guten Gesamtzustand. Es ist sehr gepflegt, wurde nur auf Waldwegen gefahren, nicht im Winter bewegt und war nicht im Renneinsatz. Der Lack des Rahmens ist in sehr gutem Zustand, hat aber die üblichen Gebrauchsspuren. Die verbaute Gruppe und die Anbauteile sehen weitgehend noch neuwertig aus. Einzig der Steuersatz läuft etwas rau, aber das ließe sich wohl leicht durch einen Lagertausch beheben (ca. 5€).
Ich verkaufe das Rad, da ich zeitweise zwei Wohnsitze und zwei Ridley-Crosser hatte und nun eines der Räder gehen muss.
Ich würde den Crossbow sowohl als (Fast-) Komplettrad, als auch in Einzelteilen verkaufen. Lediglich den auf den Bildern zu sehenden Laufradsatz (+ Kassette und Bereifung) möchte ich als Zweitlaufradsatz behalten.

Momentan sind folgende Komponenten verbaut:

Rahmenset: Ridley Crossbow (Nenngröße 56), Alugabel in Rahmenfahrbe (4za), Steuersatz (4za), Sattelklemme (4za), Ersatzschaltauge

Gruppe: Campagnolo Veloce 10fach (sehr guter bis neuwertiger Zustand)
Bremsen: Tektro Mini V + Flexpipes + Einstellschrauben
Lenker: Syntace 6061 Racelite
Vorbau: ITM Millenium oder Cannondale Vorbau (abweichend vom Foto)
Sattelstütze: Thomson Elite (31,6)
Sattel: Selle SLR XP
Flaschenhalter: Tacx Tao
Kettenblätter: Gebhardt, 39+46 Zähne
ggf. Pedale: PDM 520 (abweichend vom Foto)
Preis: VHS

Das Rad steht in Berlin und eine Probefahrt ist nach Absprache möglich. Ich kann das Rad oder Teile gerne versenden, Selbstabholer würden allerdings bevorzugt den Zuschlag bekommen.

Das Angebot ist so lange aktuell, bis ich es entferne.