PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 11. Weser-Ems Cup 2010/11


dani72
23.08.2010, 20:11
so für alle die es nicht mehr abwarten können, hier nun die Ausschreibung für den Weser-Ems Cup :
http://www.radsport-weser-ems.de/Joomla-CMS/path/ausschreibungwec10.pdf

Ich hoffe, das es auch ab morgen bei Rad-Net steht. Bitte vorzugsweise über das Meldesystem melden. Es wieder eine Generalausschreibung für die Serie geben und dann einzelne Infos an den Renntagen.
Es reicht wieder 1 Meldung für die ganze Serie, auch wenn man nicht alle Rennen fahren möchte oder kann.
Wir werden bei den Senioren eine komplett getrennte Wertung der Klassen 2,3 und 4 haben.

müsing
24.08.2010, 09:45
ich freu mich schon.

btw. super und nicht genug zu würdigende arbeit von euch. Danke:daumen:

catsoft
27.08.2010, 15:11
Moin!

Schönes Ding, ich freu mich :daumen: Leider scheint Sandkrug nicht dabei zu sein :(

Robert

badboy-rudi
09.10.2010, 10:10
Da ich dieses Jahr keine Lizenz habe wollte ich hier beim übernächsten Rennen in der "Hobbettenklasse" starten.
Reicht da der Ausdruck des Anmeldeformulars oder muss ich das vorher absenden?
Ich blick da auf der HP nicht so ganz durch.
Hilfe......:D

dani72
09.10.2010, 11:25
Da ich dieses Jahr keine Lizenz habe wollte ich hier beim übernächsten Rennen in der "Hobbettenklasse" starten.
Reicht da der Ausdruck des Anmeldeformulars oder muss ich das vorher absenden?
Ich blick da auf der HP nicht so ganz durch.
Hilfe......:D
es wäre schön, wenn ich im Vorfeld eine Mail mit Name,Geburtstag, Wohnort/Verein an meldung@radsport-weser-ems.de bekomme.

cxflo
09.10.2010, 11:28
moin

Ich hab mich über das Meldesystem gemeldet und werde die ausgedruckte anmeldung am renntag auch mit bringen, müsste so in Ordnung sein, oder?

dani72
09.10.2010, 11:31
moin

Ich hab mich über das Meldesystem gemeldet und werde die ausgedruckte anmeldung am renntag auch mit bringen, müsste so in Ordnung sein, oder?
ja es in Ordnung so. Bis Morgen

cxflo
09.10.2010, 11:47
wie läuft das denn mit Ersatzrädern gibts da sowas wie eine Materialzone?

badboy-rudi
09.10.2010, 12:19
es wäre schön, wenn ich im Vorfeld eine Mail mit Name,Geburtstag, Wohnort/Verein an meldung@radsport-weser-ems.de bekomme.


Danke Dir.
Mach ich heute fertig.

Wenn ich könnte, würde ich schon morgen fahren. Ich wünsch Euch morgen viel Erfolg.

dani72
09.10.2010, 12:35
wie läuft das denn mit Ersatzrädern gibts da sowas wie eine Materialzone?

Wir werden keine Materialzonen einrichten. Man darf auf der ganzen Strecke die Räder wechseln.

dani72
10.10.2010, 18:35
Die Ergebnisse vom 1. Lauf sind unter www.radsport-weser-ems.de online. Der Bericht folgt.

cxflo
10.10.2010, 20:08
Hat mir sehr gut gefallen:)
Gibts noch mehr Fotos?

Crossladen
10.10.2010, 20:09
Hat mir sehr gut gefallen:)
Gibts noch mehr Fotos?
morgen kommt ne Galerie auffs Portal

dani72
10.10.2010, 20:54
Hat mir sehr gut gefallen:)
Gibts noch mehr Fotos?

schau mal hier:
http://picasaweb.google.de/Rennrad89

cxflo
17.10.2010, 20:22
Zum nächsten Rennen muss ich dann wieder die ausgedreckte Anmeldung mitbringen aber im Internet brauch ich mich ja nur einmal für die ganze serie melden, oder?

dani72
17.10.2010, 21:34
Zum nächsten Rennen muss ich dann wieder die ausgedreckte Anmeldung mitbringen aber im Internet brauch ich mich ja nur einmal für die ganze serie melden, oder?

nein, die Anmeldung brauchst du nicht mehr ausdrucken, einfach nur auf der Liste unterschreiben.