PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hasst ihr am Crossen?


Elmar
27.03.2009, 19:13
Was nervt total?
Gibts überhazupt was ?

Ich mag Platten bei Nässe nicht.Wenn ich dann noch meine Latexhandschuhe vergessen habe ...................

arno¹
27.03.2009, 21:40
Hassen, naja?

Mit Bikern fahren müssen, weil keine anderen Crosser in der Gegend wohnen. Nix gegen MTB, aber die fahren dann als Gruppe halt gerne mal zu schweres Gelände - wobei ich da fast immer mitfahre. Gibt natürlich auch so einiges, wo man wieder deutlich im Vorteil ist.

E. Hondmeijer
27.03.2009, 21:54
Beim Rennen ankommen und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt aus dem mollig warmen Auto aussteigen. Pah, fies, fieser, fiesest!!! Naja, muss man akzeptieren, dass das dazugehört.

Elmar
27.03.2009, 23:39
Beim Rennen ankommen und bei Temperaturen um den Gefrierpunkt aus dem mollig warmen Auto aussteigen. Pah, fies, fieser, fiesest!!! Naja, muss man akzeptieren, dass das dazugehört.

Das hasse ich auch .Tipp im Auto eher warm anziehen und wenig heizen . Die letzten 60 Min vor Ankunft die Temoperatur im Auto sukzessive senken.

müsing
27.03.2009, 23:40
ich hasse shaizz wetter. immer!!!

Elmar
27.03.2009, 23:45
ich hasse shaizz wetter. immer!!!

ja ,also legen wir alle zusammen und kaufen eine Finca mit permanneter Crossstrecke,alternativ wird die Cochemer Strecke überdacht.

müsing
27.03.2009, 23:53
ja ,also legen wir alle zusammen und kaufen eine Finca mit permanneter Crossstrecke,alternativ wird die Cochemer Strecke überdacht.

aber nicht auf malle. da ist auch doofes wetter, mein ich.

ich dachte in cochem scheint immer die sonne

Rabofrank
28.03.2009, 12:28
aber nicht auf malle. da ist auch doofes wetter, mein ich.

ich dachte in cochem scheint immer die sonne

Die Sonne im Herzen meinste? :rolleyes:

St.John
28.03.2009, 19:30
Was ich am Crossen hasse sind die Hinterlassenschaften der Hunde, die einem im Trainingseifer gegen das Rad, auf die Klamotten und manchmal um die Ohren fliegen. Na ja, Hauptsache nicht dazwischen. Bahhh, fiese Vorstellung!

badboy-rudi
28.03.2009, 20:07
Das hasse ich auch .Tipp im Auto eher warm anziehen und wenig heizen . Die letzten 60 Min vor Ankunft die Temoperatur im Auto sukzessive senken.

Oder gleich mit dem Trabant hinfahren.
Die Innentemperaturen sind ähnlich; Federung fehlt auch.
Also schon einmal Crossgefühle auf der Autobahn.

müsing
28.03.2009, 20:23
Was ich am Crossen hasse sind die Hinterlassenschaften der Hunde, die einem im Trainingseifer gegen das Rad, auf die Klamotten und manchmal um die Ohren fliegen. Na ja, Hauptsache nicht dazwischen. Bahhh, fiese Vorstellung!

jau, das ist echt ekelig.

Reiler
28.03.2009, 20:40
ja ,also legen wir alle zusammen und kaufen eine Finca mit permanneter Crossstrecke,alternativ wird die Cochemer Strecke überdacht.

würde meinen privatfort in bullay zur verfügung stellen. eine 800 qm private crossstrecke...

badboy-rudi
28.03.2009, 20:53
würde meinen privatfort in bullay zur verfügung stellen. eine 800 qm private crossstrecke...

Bullay????:confused::confused::confused:

Gute Besserung übrigens.

Rabofrank
28.03.2009, 22:06
Was nervt total?
Gibts überhazupt was ?

Ich mag Platten bei Nässe nicht.Wenn ich dann noch meine Latexhandschuhe vergessen habe ...................

Eis,Schnee.

Rabofrank
28.03.2009, 22:07
ja ,also legen wir alle zusammen und kaufen eine Finca mit permanneter Crossstrecke,alternativ wird die Cochemer Strecke überdacht.


Na,das wär mal was.

c21
29.03.2009, 00:47
Das Rad hinterher reiningen zu müssen :D

Reiler
29.03.2009, 09:41
ich hasse es mit meinem crosser und entsprechnder bereifung und ensprechend wenig druck im reifen, fast alle rnnradler in der gegend überholen u müssen, die automatisch am unterleker zerren und irgendwie so etwas wie ein rennen fahren wollen,. es aber nicht schaffen an mir dran zu bleiben...
eine besondere spezies scheint sich a im raum zell zu zeigen die regeklmässig meinen staub schlcuken... :-)

Crossläufer
30.03.2009, 21:40
Nasse Füße,kalte Füße,kalte Hände.Insekten oder Fliegen im Gesicht.

E. Hondmeijer
30.03.2009, 22:02
Ich finde Regen total geil!!!


(mußte gerade mal raus, sorry, ich weiß, dass das hier nicht ganz passt)

DerPiet
31.03.2009, 09:21
Ich finde Regen total geil!!!


(mußte gerade mal raus, sorry, ich weiß, dass das hier nicht ganz passt)

Das heist ja auch nicht Regen, sondern allenfalls "Bestes Klassikerwetter" und auch das nur, wenn auch noch Wind und zum Ende Graupelschauer sowie mindestens ein Reifenwechsel vorkommen :p

badboy-rudi
31.03.2009, 16:55
1.Sinnige Bemerkungen weniger informierter Maunties darüber, ob ein Rennrad im Wald nicht fehl am Platze ist.

2.Rohe und noch zappelnde Mücken oder Fliegen im Gesicht oder gar Mund mag ich auch nicht.

3.Wind