PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Phone Thread

Reiler
15.08.2010, 19:49
wer alles eins hat, melden!!!!!!!-es wird demnächst fragen regnen...

danke.

arno¹
15.08.2010, 21:29
eifön is kagge

habe ein galaxy

der eifön killer :D

cyclingjudge
15.08.2010, 22:26
wer braucht schon dieses nichtsnutzige überteuerte yuppiespielzeug?

rischtisch: niemand.

@ arno: wenn schon iPhone-Killer, dann doch bitte HTC HD2!
da haste wenigstens nen gescheiten bildschirm.

@reiler: finger weg vom iPhone, nimm ein HD2.

Rabofrank
15.08.2010, 23:09

danke.

Alles überflüssiges Glump.

arno¹
16.08.2010, 00:25
htc hd2 hat ja vielleichtn 2mm größeres display (aka etwas seniorentauglicher)

aber was willst du mit windows mobile. toter ast. ohne die ganz nette oberfläche von htc komplett unbrauchbar.

@rabo: bei mir passt das. brauche für normale sachen (surfen, kurze mails, kontakte, kalender, musik, knipsen, video) keinen rechner mehr anmachen. das telefon ist mein internetzugang für mein notebook beim kunden vor ort usw.

klaus
16.08.2010, 00:57
keinen rechner mehr anmachen. das telefon ist mein internetzugang für mein notebook beim kunden vor ort usw.Bist du dir da ganz sicher,

dass das geht? Überprüf das besser noch mal und lass dir das mindestens schriftlich geben, vom Hersteller und Mobilfunkanbieter.

Grüsse

Klaus

arno¹
16.08.2010, 10:56
mach ich übrigens gerade, per hsdpa

würde sogar bei uns auf den hügeln im wald gehen ;)

und ja, ich kann das kleingedruckte in verträgen lesen :D

cyclingjudge
16.08.2010, 11:05
Det könnt ick mit meinem HD2 ooch.:D

arno¹
16.08.2010, 11:14
was hast du denn für nen provider + tarif?

klaus
16.08.2010, 13:16
mach ich übrigens gerade, per hsdpa

würde sogar bei uns auf den hügeln im wald gehen ;)

und ja, ich kann das kleingedruckte in verträgen lesen :DWow,

es taugt sogar was :D Wie ist es mit dem Telefonieren? Musst du dich da immer beieuch auf den Hügel für stellen?

Grüsse und so

Klaus

arno¹
16.08.2010, 14:23
nö - zwar gibbz direkt hinter der kirche nen schatten mit nur g2 (aber zuhause bin ich ja eh meist mit wlan im netz)

aber sonst bin ich fast überall mit g3 oder sogar hsdpa unterwegs, netz ist d2 (nicht zufällig :D)

btw: sogar voip tut et bei mir (übbrigens auch kein problem lt. vertrach ;))

Reiler
16.08.2010, 16:55
Det könnt ick mit meinem HD2 ooch.:D

wie macht ihr das eigentlich? man kann ja schlecht das handy in das cd fach hämmern.-oder doch?:D

klaus
16.08.2010, 17:38
wie macht ihr das eigentlich? man kann ja schlecht das handy in das cd fach hämmern.-oder doch?:DGeht nicht gibts nicht :D

Das geht per USB-Kabel meines Wissens. Andere Handies werden so auch als Modem an Notebooks und Rechner angeschlossen.

Wenn das Ei-Phone nun auch mit anderen Providern arbeitet, anstatt nur mit dem T-Zeugs, dann kann das unter Umständen sogar als Modem gebraucht werden.

arno¹
16.08.2010, 18:37
tethering

Elmar
16.08.2010, 19:13
Der Stift hat ein Eiphone, geiles Spielzeug, auch für schäle ( schäl=hässlich, schlecht sehend, doof) gut geeinget.

SXHC
16.08.2010, 19:47
hier ich auch...gibt nix besseres zum Kurieren...die ganzen anderen mühlen sind nicht wirklich durchdacht, deswegen haben die auch noch so viele knöpfe! :D

frage kannste mich per pn!

ansonsten: macuserforum.de

arno¹
16.08.2010, 21:14
hier ich auch...gibt nix besseres zum Kurieren...die ganzen anderen mühlen sind nicht wirklich durchdacht, deswegen haben die auch noch so viele knöpfe! :D

mac

nee nee bin schon kuriert

das eifon kann ja nix. ...

sulka
16.08.2010, 21:46
gibts eigentlich schon 'ne cross-äpp ? und wie schaltet man da ?

arno¹
16.08.2010, 22:12
für die iföns sowas: http://www.wahoofitness.com/

für zum radfahren zu fragil, für am baby jogger :D vielleicht brauchbar; aber nicht für den preis; denn da wollen ja die erstlingssöckchen bezahlt werden; ;) und ans handgelenk wollte ich mir son telefon auch nich tackern

android telefone haben z.b. maverick zu bieten (2€), gps logging und direktes hochladen nach gpsies.com par excellence - da hattest du doch mal nach gefragt, oder?

Reiler
17.08.2010, 09:30

kannste damit auch nen laptop ins internet bringen?

arno¹
17.08.2010, 09:45
nee

da brauchste schon ein richtiges handy :D

(nein im ernst, rein technisch könnte jetzt das eierfon das schon, problem ist, der passende telekomiker vertrach dazu ist unrealistisch teuer)

CrossFilmer
18.08.2010, 23:39

danke.

ich habe eins geiles ding finde ich :-)

Rabo Cycling ein muss für ein IPhone und Ipad

http://itunes.apple.com/us/app/rabo-cycling-for-ipad/id378767518?mt=8

was für fragen hat du denn :-)

Reiler
19.08.2010, 06:58
das is ja mal ne praktische sache das app.
meins kommt erst ende des monats...dann kommen auch mehr fragen...:D

Reiler
10.09.2010, 11:16
wie löscht man ein back up ? muss eins löschen aufm rechner damit ein neues gemacht werden kann...

hiiilfffeeeeeee...

frage nr. 2 : wie bekomme ich bilder vom rechner aufs i phone?
3: wie lösche ich podcasts oder musik vom handy ?

danke euch.:)

cyclingjudge
10.09.2010, 11:31
wozu schaffst du dir so nen ding an, wennste keine ahnung hast????:D

zu 1.: rechte maustaste backupdatei anklicken, im kontextmenü "löschen" auswählen, bestätigen, feddsch.

zu 2.: wie wärs mit nem kabel? oder blauzahn? oder infrarot?
ws immer dieses wunderteil anbietet.
dazu bietet sich, zumindest in der windoofswelt der dateiexplorer an. so was wirds bei apple ja wohl auch geben.
markieren, kopieren, rüberbeamen.

zu 3.: auch da bietet sich der dateiexplorer an, oder wie immer das bei apple heißt. passenden ordner raussuchen, datei markieren, löschen.

Heiliges Kanonenrohr. Man glaubt es kaum, daß du ins Internet kommst.:D:D
Die Fragen hätte ja meine Tochter beantworten können.

Duafüxin
10.09.2010, 12:05
Heiliges Kanonenrohr. Man glaubt es kaum, daß du ins Internet kommst.:D:D
Die Fragen hätte ja meine Tochter beantworten können.

Diese Fashion Victim-Spielzeuge ham ja nu nix mit der wirklichen Computerwelt zu tun :aetsch:

CrossFilmer
10.09.2010, 13:04
wie löscht man ein back up ? muss eins löschen aufm rechner damit ein neues gemacht werden kann...

hiiilfffeeeeeee...

frage nr. 2 : wie bekomme ich bilder vom rechner aufs i phone?
3: wie lösche ich podcasts oder musik vom handy ?

danke euch.:)

das funktioniert ganz einfach über iTunes.

1. Iphone an PC anschliessen (Windows Rechner)
2. iTunes öffnen
3. Iphone in iTunes auswählen
4. Oben den Reiter "Fotos" asuwählen
5. In den "Fotos" Menüpunkt rechts neben Fotos synchronisieren von:
den Ordner mit den Bildern auswählen die du brauchst.
6. Synchronisieren

du hast auf der linken seite ein Punkt der heist Bibliothek. Lösche dort alles heraus und Sync. Dann ist da keine Musik mehr drauf. (Evt noch die Playlisten unten links löschen

Reiler
10.09.2010, 19:04
ah... ok.

und wo kann ich ein back up vom pc löschen bzw wo hat sich das versteckt?

SXHC
11.09.2010, 14:51
wenn itunes ein neues erstellt, wird der alte automatisch gelöscht...ist ja schließlich aus cupertino und nicht aus redmond :aetsch:

Euch "Dosianer" zu lesen ist echt lustig...woran ihr alles so denken müsst bei den dingern... :eek:

cyclingjudge
11.09.2010, 19:09
ah... ok.

und wo kann ich ein back up vom pc löschen bzw wo hat sich das versteckt?

du solltest eigentlich wissen, wo dein backupprogramm speichert. :D

Reiler
12.09.2010, 18:18
du solltest eigentlich wissen, wo dein backupprogramm speichert. :D

warum sollte ich das?

das ganze thema is neuland...

da is nixmehr mit kopieren einfügen...nene alder, die zeiten sind schon lange vorbei..

(haste eigentlich post bekommen vom höllenfürst???)

cyclingjudge
13.09.2010, 10:45
wenn du programme verwendest, wo du den speicherplatz nicht kennst, dann ist dir eh nicht mehr zu helfen.
jedes programm, das irgendwelche daten auffer festplatte speichern will, fragt, wohin es speichern soll. zumindest beim ersten mal.
das wird auch bei apple nicht anders sein. wenn doch::eek:

wenn alle stricke reißen, mußte wissen, wie die dateiendung ist, dann einfach nach *.dateiendung suchen lassen. da solltest du den speicherort finden.

und "kopieren" "einfügen" funzt, zumindest in redmond, immer noch.
auch wenn ich apple nicht kenne, kann ich mir nicht vorstellen, daß das da so nicht funzen sollte. viel einfacher gehts doch nun wirklich nicht.

OT: post habsch bekommen, meine bessere hälfte hat den inhalt aber vermutlich entsorgt. hatte den inhalt im bad liegenlassen. da der inhalt auch für abfall hätte gehalten werden können, wurde er vermutlich entsorgt.
muß mal nachfragen, ob es wirklich so war.
konnte daher leider nicht testen, obs farblich paßt.
im übrigen solltest du deine sauklaue mal überarbeiten. das kann ja keine sau lesen.:D
wenn ichs nicht besser wüßte, würde ich sagen, du bist arzt oder apotheker.:aetsch::aetsch:

Wolfsblut
30.03.2013, 16:10
Nur mal so ...

hat irgendwer Spaß an einem gebrauchten Iphone 4 mit 32 GB in schwarz mit grüner Aluminium-Rückseite (Aftermarket)? Ist Sim-Lock-frei und war ursprünglich von der Telekom.

Ich möchte das gute Stück loswerden und suche einen Käufer!

Reiler
30.03.2013, 19:11
Nur mal so ...

hat irgendwer Spaß an einem gebrauchten Iphone 4 mit 32 GB in schwarz mit grüner Aluminium-Rückseite (Aftermarket)? Ist Sim-Lock-frei und war ursprünglich von der Telekom.

Ich möchte das gute Stück loswerden und suche einen Käufer!
Alter?
Preis?
Akkuleistung?

Wolfsblut
30.03.2013, 21:54

Preis: Vorschlag: Tausch gegen Bike Parts :)

Akkuleistung: ok für das Alter. Hat bei mir immer nen Tag mindestens gehalten. Liegt jetzt seit ein paar Wochen rum, weil ich auf Samsung gewechselt bin. Muss noch die Musik rüberziehen.
Das Display hat keine Risse, ist aber gebraucht. Kratzer sind vorhanden.
Wie gesagt... Einziges Problem ist für mich noch die Übertragung der Musik. Sobald ich da schlauer bin, kann das gute Stück auf Reisen gehen.