Velo
12.08.2010, 19:14
Hallo zusammen,
ich habe neulich auf einen Foto mal eine Crosser gesehen, der auf dem Hinterrad einen Vittoria Cross XN Pro und auf dem Vorderrad einen XG PRO montiert hatte.
Nun frage ich mich, ob das wohl Sinn macht :keineahnung: :confused:. Ich könnte mir schon denken, dass der XN auf trockenen, harten Böden den satteren Vortrieb bringen, dabei aber das Vorderrad mit den gröberen Stollen des XG besseren Halt bieten soll. Oder sollte man besser auf beiden Rädern die gleichen Reifen fahren? Bisher bin ich immer mit XG auf beiden Rädern gefahren, die jetzt aber runtergerubbelt sind und überlege, ob ich das mit der unterschiedlichen Paarung mal testen soll :keineahnung:!
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
ich habe neulich auf einen Foto mal eine Crosser gesehen, der auf dem Hinterrad einen Vittoria Cross XN Pro und auf dem Vorderrad einen XG PRO montiert hatte.
Nun frage ich mich, ob das wohl Sinn macht :keineahnung: :confused:. Ich könnte mir schon denken, dass der XN auf trockenen, harten Böden den satteren Vortrieb bringen, dabei aber das Vorderrad mit den gröberen Stollen des XG besseren Halt bieten soll. Oder sollte man besser auf beiden Rädern die gleichen Reifen fahren? Bisher bin ich immer mit XG auf beiden Rädern gefahren, die jetzt aber runtergerubbelt sind und überlege, ob ich das mit der unterschiedlichen Paarung mal testen soll :keineahnung:!
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?