PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rose- RTF


christian
07.08.2010, 12:28
Guten Mittag allerseits,
nächste Woche Sonntag ist Rose- RTF in Bocholt. Mag wer mitfahren? Geht überwiegend flach durch die Niederen Lande.

müsing
08.08.2010, 18:38
ich, vielleicht. sag dir do. oder fr. bescheid.

DerPiet
09.08.2010, 08:11
Ich wollte relativ früh starten und die 150er dort fahren.

Bis auf die 150er Strecke die durch die den Nationalpark Veluwezoom und den einen winzigen Anstieg nach 30km an der Muur van Zeddam ist die RTF wirklich topfeben, aber manchmal windanfällig.

St.John
09.08.2010, 08:27
Wie schnell fahrt ihr denn auf so ner 150er Runde?

DerPiet
09.08.2010, 08:51
Bei mir ist das immer eher gruppenabhängig, letztes Jahr hatte ich ne nette Truppe gefunden da wars ganz knapp unter 30. Aber je nach Wind und Wetter kanns auch deutlich langsamer werden.

Das weiss ich voher nie :)

Nachtrag: Da es kühl wird, und wir auf dem Rückweg den gegenwind haben, wirds vermutlich langsamer :(

DerPiet
13.08.2010, 14:34
Nachdem es Sonntag augenscheinlich schütten soll, werd ich meine lange Ausfahrt wohl bei der Breetlooks RTF in Krefeld am Samstag machen :mad:

christian
13.08.2010, 15:52
Nachdem es Sonntag augenscheinlich schütten soll, werd ich meine lange Ausfahrt wohl bei der Breetlooks RTF in Krefeld am Samstag machen :mad:

Ah, da is´ trocken???

DerPiet
13.08.2010, 16:14
Der Wettervorhersage nach soll es ja erst am Sonntag sudeln,
ich hoffe also auf trockenheit morgen , die momentanen Voraussagen sehen so aus.

St.John
13.08.2010, 20:26
Ich hatte ja auch mit dem Gedanken gespielt mitzufahren, aber wir stecken mitten in Renovierungsarbeiten. Am Wochenenden steht Gussheizkörper entsorgen und Heizungsnischen zumauern auf dem Programm. Irgendwie komm ich nicht mehr zum Fahren...so langsam nervts.

123Guy
14.08.2010, 08:07
Ich fahre morgen beim Rose RTF mit. Wenn es nicht die ganze Zeit über schüttet, fahre ich die 150er Strecke, sonst nehme ich vielleicht eine kürzere. Bin um 8 Uhr am Check in. Würde mich über nen Mitfahrer/in freuen.

arno¹
14.08.2010, 22:47
hier war heute ne rtf

die straßenfahrer haben sie nicht alle

Reiler
15.08.2010, 07:02
watt war dann?:eek: