PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus und "Bonjour"


marmotta
29.07.2010, 21:30
Servus und "Bonjour",

nachdem ich schon für geraume Zeit hier mitgelesen habe, wollte ich mich auch endlich registrieren :) .

Bin früher ab und an Rennrad gefahren, habe das Rennrad aber vor zwei Jahren verkauft und mir im letzten Herbst einen (gebrauchten) Crosser zugelegt, weil es mich doch wieder gejuckt hat, ich aber nicht auf Teerstraßen angewiesen/beschränkt sein sollte.

Ach ja, vor lauter Mitlesen bin ich schon auf "dumme" ;) Gedanken gekommen: ein "Neuaufbau"-Projekt steht im Prinzip schon an, wobei ich mir noch unschlüssig bin, ob es ein Rennlenker- oder "flatbar" Aufbau werden soll. Da werde ich sicher noch die ein oder andere Frage im Forum stellen - ganz abgesehen davon, dass ich noch eine günstige Gabel für semi-integrierten Steuersatz mit vernünftiger Schaftlänge (kürzer machen geht dann immer noch) suche ...

Schönen Gruss in die Runde
marmotta

arno¹
30.07.2010, 09:55
tach marmotta

herzliches willkommen in das mutterland des crosssports

viel spaß hier!!

Crossladen
15.08.2010, 12:45
herzlich Vielkommen.