PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frisch aus Berlin


camonist
29.07.2010, 13:59
liebe gemeide,
ich liebe das radeln und mag es auch gerne wenn es etwas härter zur sache geht. hatte in den 80gern schon mein erstes ATB und rolle auch jetzt noch durch wald und flur.
das wirklich optimale gefährt muss ich mir erst noch aufbauen, aber die 2 wochen kann ich auch noch warten : )
bin ein junger mittvierziger der sehr begeisterungsfähig ist. mein job ist das netz und mein lieblingsspielplatz die freie natur.

freue mich auf inspiration und hilfreiche anleitung in diesem forum
best aus berlin
c

badboy-rudi
29.07.2010, 14:43
Ein Preuße.:eek::eek::eek::eek:


Herzlich willkommen hier.:daumen:

arno¹
29.07.2010, 16:27
welkom

bin ein junger mittvierziger der sehr begeisterungsfähig ist. mein job ist das netz und mein lieblingsspielplatz die freie natur.


hams dir auch extra schön grün gemacht :D dann hast du beides

liebe gemeide,
hatte in den 80gern schon mein erstes ATB und rolle auch jetzt noch durch wald und flur.


btw: atb in differenz zu mtb?

123Guy
29.07.2010, 21:47
Willkommen!

Bin allerdings selbst erst seit gestern hier,-)

badboy-rudi
29.07.2010, 22:01
welkom



hams dir auch extra schön grün gemacht :D dann hast du beides



btw: atb in differenz zu mtb?

Du bist aber auch neugierig.:D

Rabofrank
29.07.2010, 23:19
Sei willkommen camonist.

camonist
30.07.2010, 05:41
danke für das nette willkommen heißen,
also ATB war früher (85 oder so) glaube ich der name für das was heute alle MTB nennnen.
Im Lexikon steht: "ATB = Andere Bezeichnung für Mountainbike (http://www.fahrradlexikon.de/html/suchergebnis.asp?suchbegriff=Mountainbikes), die verhindern soll, daß sich Radfahrer, die gerne querfeldein unterwegs sind, aber landschaftlich bedingt keine Berge vorfinden, ausgegrenzt fühlen. Auch Trekkingräder (http://www.fahrradlexikon.de/html/suchergebnis.asp?suchbegriff=Trekkingbikes) gehören dazu."
Passt für Berlin auch irgendwie :daumen:
Wollte ich nur noch ergänzen, alles weitere hoffe ich von euch zu erfahren. Mein Bock kommt nächste Woche.... Was natürlich nicht heisst dass ich keinen hätte.:D

Bestes aus Berlin und immer einen prallen Schlauch....
C

123Guy
30.07.2010, 15:16
Bestes aus Berlin und immer einen prallen Schlauch....

In meinem Schlauch ist nie viel Luft :D:D

Crossladen
15.08.2010, 12:45
Sei willkommen camonist.


Schliesse mich an
herzlich Vielkommen.