PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24h Rennen Nürburgring Fahrer gesucht!


t.k.
29.07.2010, 07:13
Hallo,

jetzt komme ich auch endlich nochmal dazu hier im Forum zu schreiben! Aber was eine neue Stelle doch Zeit verbraucht!

Nun aber mal zum wesentlichen!

Ich nehme ja am 21-22August an Rad am Ring Teil wir werden dort mit 2 4er Teams starten. Leider sind uns nun kurz vorher 2 Mann abgesprungen und wir suchen noch 2 Radfahrer die bei uns mitfahren wollen! Ist zwar alles Straße macht aber auch mit dem Crosser sicherlich viel Spaß.
Zelt und Unterkunft auf der Parzelle ist schon alles organisiert!

Gruß

Thomas

Duafüxin
29.07.2010, 10:12
Hee, der Thomas lebt noch ... :winken:

Mitfahren will ich aber nicht, hab da schon was anderes vor ...


Greetz, Steffi

Reiler
29.07.2010, 10:43
HASS NE PE ÄN....;)

t.k.
29.07.2010, 20:55
Hi Steffi,

Ja ich lebe noch komme aber in letzter Zeit irgendwie zu nichts mehr!
Der neue Job braucht schon ne Menge Zeit macht aber auch Spaß.
Leider komme ich auch nicht mehr so viel zum Radfahren! Und wenn ich dann mal Zeit habe sitze ich halt auf dem Rad und nicht vorm PC!

Aber der nächste WP kommt ja und bis dahin denk ich mal das ich wieder mehr Zeit habe!

Auserdem bei schönen Wetter kann ja jeder Rad fahren!!!

Gruß

Thomas

t.k.
29.07.2010, 22:20
Hallo Badboy!

Leider kann ich nicht auf Deine PN antworten. Kannst mir ja mal Deine Email adresse mailen.

Gruß

Thomas

badboy-rudi
31.07.2010, 19:42
Ich hab bei den PN die Einstellung geändert und meinen Account bei Web.de gereinigt.
Sollte alles funktionieren.

t.k.
01.08.2010, 13:36
Hallo Badboy,

PN geht immer noch nicht. Habe Dir gerade noch mal auf deine Email adresse was geschickt. Hab ich aber auch schon am Freitag und Gestern versucht. Ich hoffe das klappt jetzt mal mit unserer Komunikation ;)!

Gruß

Thomas

badboy-rudi
01.08.2010, 23:24
sollte geklappt haben.....

t.k.
02.08.2010, 17:44
Ja Mail ist angekommen Rufe dich die Tage mal an!

Jetzt fehlt mir aber immer noch ein mutiger!

Gruß

Thomas

badboy-rudi
02.08.2010, 17:55
Bis Freitag geht noch.
Samstag früh geht unser Flieger nach Malle.