PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hihoo!


123Guy
28.07.2010, 18:49
Hallo zusammen!

Ich komme aus Oberhausen (das Oberhausen im Ruhrgebiet aus den Staumeldungen), fahre derzeit meistens ein C14 Cross Comp, das ich so gerne habe, dass es sogar im Schlafzimmer neben dem Bett stehen darf, wenn es sich nicht wieder total eingesaut hat (dann steht es zur Freude meiner Freundin in der Badewanne).

Bin hier über das Forum gestolpert, also ich auf der Suche nach besser zu den Felgen passenden Bremsgummis für meine Cantis war (und hab mich total über die Liste im Cross-ABC gefreut).

Würde mich super freuen, wenn ich hier ein paar Leute finde, mit denen zusammen man gelegentlich durch den Matsch fahren und dabei das eine oder andere Bier trinken kann.

Rabofrank
28.07.2010, 22:34
Herzlich Willkommen 123Guy.

arno¹
28.07.2010, 22:46
Würde mich super freuen, wenn ich hier ein paar Leute finde, mit denen zusammen man gelegentlich durch den Matsch fahren und dabei das eine oder andere Bier trinken kann.

matsch und bier - da bin ich dabei

hartelijk welkom

gibt hier ein paar aus der ecke. pott, niederrhein usw.