PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super X

badboy-rudi
12.07.2010, 21:53
Das finde ich richtig klasse:
http://www.bikerumor.com/2010/07/08/2011-cannondale-superx-hammertime-cyclocross-bike-145lbs-of-cross-fury/

Elmar
13.07.2010, 10:04
Das hat ja diesen sinnlosen Matschsammelsteg.
Ausserdem keine Stellschrauben an den Anschlägen im Unterrohr.Die müssen dann hässlich und schwer inline getackert werden

Reiler
13.07.2010, 12:01
davon ab...alleine die schrift...:sagnixmehr::sagnixmehr::sagnixmehr:
die gabel.der rahmen.die farbe. der lenker die bremse...das ganze rad...die firma...der total überteuerte preis...

:spinner::spinner::spinner:

timoberner
13.07.2010, 13:31
Das hat ja diesen sinnlosen Matschsammelsteg.

Da du die Vorsotierer-Brake fährst kann man das wohl ausser acht lassen :D

Bilder davon kann ich mir wohl sparen

badboy-rudi
13.07.2010, 14:32
Da du die Vorsotierer-Brake fährst kann man das wohl ausser acht lassen :D

Bilder davon kann ich mir wohl sparen

Mir lag es auf der Tastatur.:D

Du warst nur schneller......

badboy-rudi
13.07.2010, 14:34
davon ab...alleine die schrift...:sagnixmehr::sagnixmehr::sagnixmehr:
die gabel.der rahmen.die farbe. der lenker die bremse...das ganze rad...die firma...der total überteuerte preis...

:spinner::spinner::spinner:

Auch wenn ich die enge Freundschaft zu meinem Radhändler außer acht lasse, habe ich seit meinem ersten CD (1991) noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Im Gegensatz zu einigen so hochgelobten Herstellern.

Elmar
13.07.2010, 15:14
Als einziger kann ich ja auf auf echte Erfahrung mit Mini-V zurückblicken.
Auch wenn es einige nicht glauben: Ich muss die gar nicht fahren, ich hab die Wahl...........
Wenn ich auch nur eine Sekunde verlöre..............

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/_/medium/mitBarriere30.1.2010002.jpg?0

Crossandreas
14.07.2010, 08:05
Als einziger kann ich ja auf auf echte Erfahrung mit Mini-V zurückblicken.
Auch wenn es einige nicht glauben: Ich muss die gar nicht fahren, ich hab die Wahl...........
Wenn ich auch nur eine Sekunde verlöre..............

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/3/6/3/_/medium/mitBarriere30.1.2010002.jpg?0

Das Bild sagt mehr als tausend worte, leiber timo und badboy rudi....:D:D:rolleyes:

timoberner
14.07.2010, 08:18
ah, ihr meint also "Turmbau zu Babel", macht euch nicht lächerlich!!

unter den Wetter-Bedingungen passiert das an jedem RAD

und ich bin auch schon alle Bremsen gefahren:D

Reiler
14.07.2010, 09:19
Auch wenn ich die enge Freundschaft zu meinem Radhändler außer acht lasse, habe ich seit meinem ersten CD (1991) noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Im Gegensatz zu einigen so hochgelobten Herstellern.

das mag ja sein...aber selbst wenns das letzte rad dieses universums wäre, würd ich nihct mit dem c-dale fahren...eher würde die hölle zu frieren...:D

Elmar
14.07.2010, 10:07
Fakt ist : Stege sind überflüssig, erst recht bei Carbon (Es sein denn man möchte Bleche montieren)
Früher als alle Rahmen solche Stege hatten, musste ich jeden Herbst 1000 mal vom Rad steigen, weil trockenes Laub daran hängen blieb und genervt hat. Von zukleistern bei Matschrennen ganz zu schweigen.
Ich wette : früher oder später hat dei Masse der Wettkampfcrosser keinen Steg mehr.
Wer hält mit einem nennenswerten Betrag dagegen?

Reiler
14.07.2010, 10:38
es geht langsam auf die cx saison zu-...man merkt es an den theman und posts...säbelrasseln in allen foren..

viva la disc!!!!!!!:D:D:D

HeFra
14.07.2010, 11:03
Das Cannondale ist richtig schick! Nur der Gegenhalter an der Sattelklemme gefällt mir nicht. Aber was solls,
Ich würde es genauso fahren, wenn der Preis nicht wäre.

badboy-rudi
14.07.2010, 14:23
das mag ja sein...aber selbst wenns das letzte rad dieses universums wäre, würd ich nihct mit dem c-dale fahren...eher würde die hölle zu frieren...:D

Wäre ja auch schlimm, wenn alle das Gleiche fahren würden.
Ich würde z. Bsp. keinen Quantec mehr fahren.
Nicht aus technischen sondern aus optischen Gründen.

Reiler
14.07.2010, 19:24
Wäre ja auch schlimm, wenn alle das Gleiche fahren würden.
Ich würde z. Bsp. keinen Quantec mehr fahren.
Nicht aus technischen sondern aus optischen Gründen.

scheiss auf die optik, halten muss es + preis leistung stimmen.aber jeder wie er will...;)

badboy-rudi
14.07.2010, 19:36
scheiss auf die optik, halten muss es + preis leistung stimmen.aber jeder wie er will...;)

das Auge fährt doch immer mit....

Reiler
14.07.2010, 19:41

bei mir net.
ich hab 5 räder.alle zu 90%schwarz wie meine seele...hier und da mal ein farblicher akzent-ansonsten ists mir egal wies aussieht solange es hält und günstig ist.muss halt seinen zweck erfüllen.

badboy-rudi
15.07.2010, 07:16
Meine waren früher auch meist schwarz.
Mittlerweile habe ich meine Seele geöffnet und farbe in mein Herz gelassen.:hoffen:

Duafüxin
15.07.2010, 09:12
Meine waren früher auch meist schwarz.
Mittlerweile habe ich meine Seele geöffnet und farbe in mein Herz gelassen.:hoffen:

Ich auch und hab rotes Lenkerband und nen roten Sattel (ist nur ein Testsattel) an meiner neuen Augenweide. Wären mein Freund und ich verheiratet, hätte er jetzt die Scheidung eingereicht, .... soviel zu Farbe ins Herz lassen ...

sulka
15.07.2010, 12:57

so ist das !

hab vor ner weile nen rrdler getroffen, mich erstmal gefreut jemanden auf der richtung zu haben. dt. zweckalurohr mit schweißwürsten in den ecken. nicht zum angucken. sein mtb-stampfschritt. wurde durch die schwazze faabe nicht vernessert & nicht verschlechtert. all in all, ich hab dann zum pinkeln angehalten & ihn fahren lassen.

gruß
klaus

sulka
15.07.2010, 13:01
.... zu 90%schwarz wie meine seele....

blau wie meine träume: celeste !
aber auch exengrün oder silber-schwazz-meliert