PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : crossfahrer leben gefährlich...


Reiler
17.06.2010, 08:24
http://www.krone.at/Steil/Radelnder_Physiklehrer_kracht_mit_40_kmh_in_Baer-Kurioser_Crash-Story-114120


http://nachrichten.t-online.de/alask...41985784/index (http://nachrichten.t-online.de/alaska-grizzlybaer-faellt-radfahrer-an/id_41985784/index)









:eek::eek::eek::eek::eek:

Duafüxin
17.06.2010, 09:39
http://www.krone.at/Steil/Radelnder_Physiklehrer_kracht_mit_40_kmh_in_Baer-Kurioser_Crash-Story-114120

:eek::eek::eek::eek::eek:

Das wär mir mal beinah mit nem Bison passiert. Meine Freundin und ich sind extra auf nen Hügel gefahren, weil sie meinte von da oben kann man schön Bisons guggen. Wir haben geguggt und geguggt. Keiner kam.
Auf einer sportlich zu fahrenden Abfahrt seh ich am Gegenhang was sich bewegendes bräunliches, über den Schotter hangaufwärtsrutschen kam ich kurz vor dem Tier zum stehen. Wär der Gegehang nicht gewesen, hätte das Tier nicht nur geguggt :eek:
Das war übrigens nicht in der norddeutschen Tiefebene, sondern im hohen Norden Westkanadas.

BTW: Der Lehrer hat doch gar kein MTB :confused:

klaus
17.06.2010, 11:42
BTW: Der Lehrer hat doch gar kein MTB :confused:Das Ding sieht aus wie ein rotes Rennrad..

Reiler
17.06.2010, 11:55
Das wär mir mal beinah mit nem Bison passiert.


nein ich war es nicht!!!!!!!!

Duafüxin
17.06.2010, 12:02
Das Ding sieht aus wie ein rotes Rennrad..

Oder son Randoneur mit Gepäckträger. Wahrscheinlich war der Bär gar kein Bär, sondern ein Katzenbaby.

nein ich war es nicht!!!!!!!!

Nee, dat Ding hatte auch ne andere Gewichtsklasse :aetsch: