PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrtechnik vom Feinsten


St.John
16.06.2010, 20:03
Unglaublich!
http://www.youtube.com/watch?v=5z1fSpZNXhU

christian
16.06.2010, 20:41
Fein!
Das üben wir, für die Treppe in Cochem...:D

Geschwindigkeit ist halt doch nicht alles!!!:o

cyclingjudge
16.06.2010, 23:09
boah ey. goil

triple-000
17.06.2010, 06:12
Superschön gemachtes Video mit eindrucksvoller Fahrtechnik. Fürchte nur, für meine alten Knochen wäre das nix mehr :o
Herzliche Grüße,
Armin

badboy-rudi
17.06.2010, 07:48
Sieht man mal wieder, dass die Themen max/min Federung und breite Reifen überbewertet werden.

Reiler
17.06.2010, 10:17
Fein!
Das üben wir, für die Treppe in Cochem...:D

Geschwindigkeit ist halt doch nicht alles!!!:o


das bei 2:00 kann cih auch,,, nix wildes.:D:D

das rad is zwar als rr gesehen viel zu klein . aber absolut geil gemacht.

der kerl is aber pro biker bmx+trial...

dennoch beachtenswert.:daumen::daumen:

müsing
17.06.2010, 17:19
Unglaublich!
http://www.youtube.com/watch?v=5z1fSpZNXhU

hey, klauer:eek:

Rabofrank
17.06.2010, 18:50
Respekt,das kommt aber auch nicht von Heut auf Morgen.:daumen:

St.John
17.06.2010, 20:41
hey, klauer:eek:
Stimmt, aber nicht bei Dir im TF, sondern hier (http://www.bikeradar.com/news/article/video-amazing-stunt-riding-on-a-carbon-road-bike-26614)! Und auch schon gestern.

müsing
17.06.2010, 21:04
Stimmt, aber nicht bei Dir im TF, sondern hier (http://www.bikeradar.com/news/article/video-amazing-stunt-riding-on-a-carbon-road-bike-26614)! Und auch schon gestern.

ach so.

dann hast du aber einen vorsprung und kannst beim nächsten workshop schon mal das gelernt zeigen. ich freu mich:D

arno¹
17.06.2010, 23:25
warum eigentlich

worgschopp porgschopp

wir sollten mal öfters im sommer wilde rennen organisieren, da fällt schon genuch entsprechende technik bei ab

arno¹
17.06.2010, 23:26
ich habe mir übringens mal ne machete bestellt

schaizz brombeer äste im moment

müsing
18.06.2010, 07:25
warum eigentlich

worgschopp porgschopp

wir sollten mal öfters im sommer wilde rennen organisieren, da fällt schon genuch entsprechende technik bei ab

Gute Idee. Organisier mal - wir kommen auch um dir zu helfen

Reiler
18.06.2010, 09:14
warum eigentlich

worgschopp porgschopp

wir sollten mal öfters im sommer wilde rennen organisieren, da fällt schon genuch entsprechende technik bei ab


bin dabei-habe noch ein fichtenmopped für den notfall...

Duafüxin
18.06.2010, 09:16
ich habe mir übringens mal ne machete bestellt

schaizz brombeer äste im moment

Wir haben noch 2 Heckescheren. Ham wa mal gekauft für den Haldeneinsatz :D

Veloce
20.06.2010, 23:01
Hab heute schon mal zur Vorübung ein paar Wurzeltreppen mit dem neuen
Crosser abwärts angetestet :D
Ging ab wie die Luzie aber gewöhnungsbedürftig ohne Scheibenbremse :D

arno¹
02.07.2010, 11:57
Gute Idee. Organisier mal - wir kommen auch um dir zu helfen

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kgnzlzqufozaflzo

die streckendoku ist aber erst der erste entwurf, es gibt auch noch ne xxl version der strecke für einen start- und zielbereich bei mehr als zehn leuten.

mehrere nachmittage mit der machete ... sicht auf dem kurs freigeschnitten, halbe bäume abgehackt, wg. schnelligkeit. im moment ist da allerdings bremsenplage.

brauche noch weißes absperrband und weißes markierungsspray. werde mir noch ne lustige einladungsmail usw. - auch auf nederlands :D - ausdenken müssen.

für nen quickie oder nen regelmäßigen night fight mittwochs ab 20:30 sollte es schon langen :D


..

arno¹
19.07.2010, 23:20
die ~3km strecke wäre jetzt eigentlich trotz der kurven mit speed befahrbar

sicht freigehackt, sträucher ab usw.

leider hat sich bei dem unwetter am montag eine birkenkrone komplett auf den trail gelegt

action directe geplant

leider hab ja nich ich den wald dort gepachtet

http://www.panoramio.com/photo/37710160

arno¹
04.08.2010, 23:20
birke ist weg

können nach dem 24h rennen in duisburg was machen

wenn ihr denn möchtet :D

St.John
05.08.2010, 13:28
Fährst Du in Duisburg mit? Oder sonst jemand hier aus dem Forum?

arno¹
05.08.2010, 14:02
ich gehe samstag nachmittag da ein würstchen essen

kommst du auch?

ich rufe später mal an

St.John
05.08.2010, 21:39
Ich werde auch da sein, weiß aber noch nicht wann. Evtl. erst abends.
Hab gerade gesehen, dass der Matthias Ocklenburg aus Wuppertal auch in einem 8er Team mitfährt.

Reiler
06.08.2010, 18:37
Ich werde auch da sein, weiß aber noch nicht wann. Evtl. erst abends.
Hab gerade gesehen, dass der Matthias Ocklenburg aus Wuppertal auch in einem 8er Team mitfährt.


8er team bei 24h rennen-is ja kinnerkram...
da haste ja mehr pause als alles andere.-..das wäre nix für mich.bei 24h muss es weh tun...sehr viel weh...

arno¹
06.08.2010, 19:31
die fahren ziemlich schnell, die achter in duisburg.

morgen nacht solls leider hammermäßig regnen hier

badboy-rudi
06.08.2010, 19:31
8er team bei 24h rennen-is ja kinnerkram...
da haste ja mehr pause als alles andere.-..das wäre nix für mich.bei 24h muss es weh tun...sehr viel weh...

Warum haste denne dann bei T.K. für RaR abgesagt?
Hatte gehofft, Dich da zu treffen......

Reiler
07.08.2010, 10:21
Warum haste denne dann bei T.K. für RaR abgesagt?
Hatte gehofft, Dich da zu treffen......

passt dem familienrat nicht....kam zu kurzfristig.
evtl. komme ich sonntags mittags aber mal kurz vorbei.

arno¹
07.08.2010, 22:17
sehr winkliger kurs diesmal

die 50m treppe runter mit beplankung entschärft

angeblicherweise wg loveparade. fast wäre das rennen kurzfristig abgesagt worden

matthias habe ich kurz gesehen. paar blöde sprüche bei den kumpels im fahrerlager geklopft ... :D

töchterchen fand wieder alles sehr interessant

St.John
08.08.2010, 11:56
Das 24h-Rennen in Duisburg ist wegen Unbefahrbarkeit der Strecke nach knapp über 20h abgebrochen worden.

Reiler
08.08.2010, 20:51
Das 24h-Rennen in Duisburg ist wegen Unbefahrbarkeit der Strecke nach knapp über 20h abgebrochen worden.


gibbet bilder???

St.John
08.08.2010, 22:22
Hier sind ein paar Bilder und viele Teilnehmermeinungen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=426215&page=32