PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mir ist langweilig


Ljus
09.06.2010, 14:34
ich hasse unfälle, krank sein, usw und alles das einen nicht fahren läßt.

mittlerweile kann ich schon einhändig reifen wechseln, okay nur wenn sie schon mal montiert waren und nicht auf campafelgen :D

Reiler
09.06.2010, 14:40
trainieren-rolle! einarmige liegestütze+klimmzüge. bauchtraining...

1000 möglichkeiten zum trainieren...:D

hoffe es geht schnell aufwärts.

Ljus
09.06.2010, 14:50
rolle habe ich zum balkon runtergeworfen weil ich sie nicht mehr sehen kann,

liegestütz geht nicht, da ich mit dem arm nicht mehr auf den boden komme (gefühlter bauchumfang) wenn ich liege, könnte nur noch schaukeln :D
Treppen kenne ich schon alle in meiner umgebung.

heilung scheint gut zu verlaufen, ich bemerke zumindest keine bewegung mehr im bruch.

hoffe das ich wenigsten ende august noch einen marathon fahren kann, die haben so leckere labstation, kuchen, gulaschsuppe usw.

Alexander
09.06.2010, 20:33
Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen.

Gute Besserung.:):)

arno¹
09.06.2010, 21:01
hee nur ans fressen denken

treppen? lauf mal 1/2 o. 1 h auf der stelle auf den zehenspitzen und dreh dabei in der taille ohne schulterbewegung

geht das ? ? :D

gute besserung :daumen: