PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : konfiszierte speichen


sulka
11.05.2010, 16:05
moin kollechen,

wie issen des jetzt nachard ? wenn ich zum beispiel, nur jetzt mal so zum beispiel, weil da ist des nämlich der fall, also wenn ich mir jetzt den laufradsatz da kaufen tät
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300426490908&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
der wo mit konfiszierten speichen beschrieben ist. sind da dann die speichen mit dabei oder sind die konfiziert worden also gar ned da ? oder sind die wo anders vorher konfisziert worden bevor die dann da nei gebaut worden sind ? tauschen könnt mer se auch, aber wer tauscht schon speichen die womöglich konfisziert sind, also eigentlich gar ned da sind gegen annere ? und wenn die vorher schon wo konfisziert worden waren, kann da eins überhaupt das eigentum dran erwerben ?

was ich alsemal a lesen tu und ned versteh, wer kauften sich laufräder mit narben ?

nur mal so am rand gfracht,
klaus

christian
11.05.2010, 18:35
Da laß ma schön die Finger wech...
Sind bestimmt ausser Asserwartenkammer, der Judgie wird´s wissen, wie sowat geht...
Ob die Nippel auch gespannt sind, welcher Funktion sie dort anheim gestellt werden?