PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ´n Niederrheiner!


Velo
10.05.2010, 06:46
Moin zusammen,

nachdem ich hier hin und wieder mal sporadisch reingeguckt habe, scheint es in crosstypischen Interessen hier recht interessant zu sein. Im Rennrad-News.de/Forum bin ich schon einige Jahre unter dem selben Nickname zu finden und dort auch recht aktiv. Nun ist es aber wohl Zeit für ´ne ordentliche Vorstellung bei euch Schlammspritzern.

Ich komme aus Schermbeck/Kreis Wesel und habe mit neben meinem Il Diavolo Rennrad Anfang 2008 ein Focus Mares Cross mit 105er Gruppe geleistet und auch recht viel Spaß beim Fahren abseits des Asphaltes, wobei ich zugeben muss, dass ich im Sommer viel mehr auf Asphalt unterwegs bin. Wie ich zum Crossen gekommen bin? Nun... ein Kamerad aus unserem "Team Niederrhein 2007"

http://team-niederrhein.blogspot.com/

hatte "damals" bereits ein Ridley Crossbow für Herbst/Winter und ein anderer hat sich dann auch eines zugelegt. Nach Überprüfung meiner Finanzen konnte ich dann bei einem Händler im Norddeutschen Raum das Focus recht günstig erwerben.

Meine bevorzugten Strecken liegen meist am Wesel-Datteln-Kanal und in den heimischen Wäldern, die Hohe Mark in Richtung Münsterland und einige Routen in Richtung Wesel und Umgebung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mal ein paar Trainingspartner in meine Gegend "verirren" würden, um schöne Runden gemeinsam zu drehen :daumen:

St.John
10.05.2010, 07:09
Prima, sind wir schon drei Niederrheiner! Wär doch gelacht, wenn wir hier nicht den (seriösen) Gegenpol zu der Cochemer Mischpoke etabliert kriegen.
Viel Spaß hier und ich hoffe, wir treffen uns demnächst mal.

Duafüxin
10.05.2010, 08:25
Denn hechzlich willkommen aus der narrenfreien und einzigen wahren Hochburg des Schlammspritzens ....:)

dowakka
11.05.2010, 17:56
Herzlich Willkommen aus den Lageren Landen von mir

Crossladen
11.05.2010, 18:22
Willkommen auch von mir.

christian
12.05.2010, 06:25
...dann können wir ja endlich bald die Halden hier zur echten Cochemer Crosswars- Alternative verunsichern... Willkommen!

arno¹
13.05.2010, 22:19
hartelijk welkom