PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolfson @KA


Wolfson
09.05.2010, 17:26
Sou, jetzt will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin erst vor kurzem infiziert worden mit dem Fahrradvirus. Vorher hatte ich ein uraltes Trekkingbike, das aber immerhin schon einmal um die Welt kam...
Vorallem zum Ausgleich & Sport machen wollte ich mir dann ein neues Rad kaufen -> aber was für eins? Nachdem ich mir für 2 Wochen ein Rennrad geliehen hatte wusste ich, dass ich diese Haltung sehr mag, aber auch auf Waldwegen etc. fahren will, also sparte und kaufte ich mir Ende letzten Jahres ein Ridley Crossbow. Jetzt hab ich aber letztens im Wald einen sehr netten Crosser kennengelernt und bin ne Runde mit dem gefahren: Geilomatingersens, echt, ich war total auf Adrenalin und konnte beim Heimfahren nur noch lachen die ganze Zeit, FETTTTT! Seit da weiß ich so ungefähr was für eine Art Fahrrad ich jetzt hab und was man damit machen kann :daumen: -> und ich liebe es :D

Ein Dank will ich hier noch loswerden: Für einen Neuling wie mich ist das Cross-ABC auf der cx-sport Seite echt super -> DONGEE :doppeltop:

Soweit so gut, liebe Grüße,
Wolfson

arno¹
09.05.2010, 18:51
klingt gut, dein erlebnis :D

herzlich willkommen!

St.John
10.05.2010, 06:58
Hallo Wolfson,

begrüßt hab ich dich ja schon. Deine Geschichte ließt sich wirklich gut. Meine war sehr ähnlich: Ich wollte mir damals einen Ersatz für meinen alten Trekker zulegen und wurde von einem Artikel über Cyclocrosser infiziert und hab sofort gedacht, das ist genau das was ich haben will.
Weiterhin viel Spaß mit deinem Ridley.

Wolfson
10.05.2010, 11:31
Danke :)

sulka
12.08.2010, 18:10
hai wolfson,

jetzt lese ich grad das kleingedruckte ... karlsruhe, aha !

bin gestern grade von knielingen mim cx am see vorbei mach maximiliansau gefahren und hab dort ein paar runden in einem kleinen waldstück um einen see bei mercedes-logistic-center gedreht und noch ein paar kleine schleifen in und um knielingen ;-) hatte leider nicht so viel zeit, aber trotz schlechtwetterprognose mal den crosser ins auto gepackt. meine alte heimat, wir haben den onkel beerdigt.

gude daag
& viel spaß hier !

klaus

ha do gugemol no: http://www.bikemap.net/route/645810
;-)

Wolfson
13.08.2010, 07:38
Hey Klaus,

ja, fühl mich sehr wohl hier in KA, geh aber meißtens eher in Richtung Ettlingen fahren ;)

Leider kein schöner Anlass wieder in die alte Heimat zu kommen :( -> herzliches Beileid!

Ebenso nen schönen Tag!

LG,
Wolfgang

sulka
13.08.2010, 09:15
danke wolfgang,

ich komme mittlerweile sehr selten leider nach KA, so gesehen war das für mich positiv. es hat mir schon gute laune gemacht einmal wieder im schmackigen dampf der rheinauen zu fahren, früher halt mit omas chaise ;-)
aber 20 hm auf 30 km - boah - okay die rheinbrücke hat bikemap scheinbar ignoriert. das ist flach !!!!!! bin ich hier anderes gewohnt.

gruß
klaus

Crossladen
15.08.2010, 11:46
Ein Badenser, gehört das schon zu Ch?
herzlich Vielkommen.

sulka
15.08.2010, 12:07
Ein Badenser, gehört das schon zu Ch?
herzlich Vielkommen.

nä elmar, die egge ist schon fast im frankreich. oberrhein - bas rhin.

gruß
klaus

Wolfson
16.08.2010, 07:23
@ Elmar: Danke :)

@sulka: Danke für die Aufklärung ;)

Fränkster
30.09.2010, 11:52
Hallo Wolfson,

wie ich lese kommst Du auch aus KA. Ich bin noch nicht so viel bei uns rumgefahren, meistens in der Klotze die Strecke vom letzten Jahr nachgefahren. Wenn Du Bock hast können wir ja mal zusammen los. Ich wollte kommenden (03.10.) Sonntag mittag mal ausreiten. :punk:

Wolfson
01.10.2010, 12:53
Hey Fränkster,

sehr gerne :)
Am Sonntag werde ich allerdings wahrscheinlich mit meinem 2.Satz Laufräder einen auf Rennrad machen, aber ich bin öfters mal am Crossen mit noch einem aus KA. Ich könnte Dir gerne einfach Bescheid geben wenn wir wieder crossen, entweder per E-mail, PN oder Tel, ganz wie's für Dich am besten passt ;)

Hoffentlich bis bald :)