Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUCHE älteren Cyclocrosser
Hey,
bin neu hier und habe auch fest vor mich in den nächsten Tagen mal mit meinem Schätzlein vorzustellen. Bin erst seit kurzem unter den Crossern und liebe es schon heiß und innig. Mein Problem: ich will mit meinem "guten" Rad nicht in der Stadt rumgurken, aber: ich finde ein Cyclocrosser super auch für die Stadt. Darum mein Anliegen:
Ich suche einen älteren Cyclocrosser der noch gut funktioniert. Älter weil billiger + nicht so klaufreudig ;)
Ich bin stolze 1,68 -> brauche also einen etwas kleineren Rahmen. Jemand einen Tipp oder etwas im Keller stehen?
Hallo Wolfson,
herzlich willkommen bei den Crossverrückten und viel Spaß hier.
Wo kommst Du denn her?
Im Grunde kann ich dir für die Suche nur die vermutlich bekannten Quellen nennen: Ebay, Tour-Forum-Börse in der Crosser-Zone, Rennrad-News-Börse und hier die Börse.
Hey,
bin neu hier und habe auch fest vor mich in den nächsten Tagen mal mit meinem Schätzlein vorzustellen. Bin erst seit kurzem unter den Crossern und liebe es schon heiß und innig. Mein Problem: ich will mit meinem "guten" Rad nicht in der Stadt rumgurken, aber: ich finde ein Cyclocrosser super auch für die Stadt. Darum mein Anliegen:
Ich suche einen älteren Cyclocrosser der noch gut funktioniert. Älter weil billiger + nicht so klaufreudig ;)
Ich bin stolze 1,68 -> brauche also einen etwas kleineren Rahmen. Jemand einen Tipp oder etwas im Keller stehen?
Hi Wolfson,
erstes Problem: Auch älterere Cyclocrosser werden gerne geklaut :boese:, insofern ist die Idee :idee: mit dem Stadtrad echt nicht optimal.
zweites Problem: Auch andere lieben :herz: Crossen heiss und innig und geben daher ihre Räder nicht gerne ab.
drittes Problem: JEDES Crossrad wird noch zu guten Preisen gehandelt, da meistens hochwertig ausgestattet und gut gepflegt. Diese Art von Rädern ist ja nicht gerade billig zu kaufen und gibt es nicht im Baumarkt. :o
viertes Problem: Crosser mit ´nem 50er Rahmen sind extrem selten, weil die meisten Männer halt ein bisschen grösser sind. :duckundweg:
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche! :doppeltop:
Duafüxin
07.05.2010, 09:34
viertes Problem: Crosser mit ´nem 50er Rahmen sind extrem selten, weil die meisten Männer halt ein bisschen grösser sind. :duckundweg:
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück bei deiner Suche! :doppeltop:
Zum Glück gibbet auch noch Frauen, die kleine Crossrahmen brauchen :D
Ich hab noch nen Focusrahmen (XS) mit Riss im Steuerrohr (Bild liegt hier irgendwo im Forum rum). Den könnteste haben wennste willst und Du jemanden hast der Dir den Riß punktiert. Der Gleiss hier bei uns macht es nicht mehr, deswegen mußte seinerzeit schnell was neues her.
Hey,
nabend,
ich hätte diesen hier: http://picasaweb.google.com/Cover0815/CyclocrosserGuerciottiRH56KomplettradTOP
Preislich auch noch was drin.
Gruß Suschi
Hab den niederrheinspezifischen Teil, der nichts mit der Börse zu tun hatte in das Regionalforum (http://forum2.cx-sport.de/showthread.php?t=199) verschoben.
@ Suschi: genau sowas suche ich und ich finde den auch echt schön! Leider ist aber ein Rahmen mit RH56 Mitte/Mitte wohl definitiv zu groß :(
@ Duafüxin: ich kenne leider niemand der mir einen Rahmen flicken könnte...
@ Velo: ...ich geb noch nicht auf ;)
@ St.John: Danke :) -> Ich komme aus Karlsruhe.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc.