PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch neu hier!


*hobbes*
06.05.2010, 15:28
Hallo an alle Crosser da draußen.

Ein neues Mitglied aus dem schönen Dortmund mitten im Ruhrpott stellt sich vor.

Vor kurzen war ich noch hauptsächlich bergab orientiert unterwegs doch nun auch immer öfter und in letzter Zeit fast nur noch mit dem Crosser (hätte nie gedacht, dass das so viel Spass machen kann).

So bin ich noch relativ neu in der Materie "Cross" und immer auf der Suche nach nützlichen Tipps und Tricks oder gerne auch nach Gleichgesinnten mit denen man mal ne Runde drehen kann.

viele Grüße
*hobbes*

arno¹
06.05.2010, 15:36
Herzlich willkommen!

cyclingjudge
06.05.2010, 15:43
Ein neues Mitglied aus dem schönen Dortmund mitten im Ruhrpott stellt sich vor.

*hobbes*

Von wo isser? Ich kann den Namen der Stadt nicht entziffern?:aetsch:

Auch wenn ich den Namen der Stadt weder lesen noch aussprechen kann, sei trotzdem herzlich Willkommen.
Schließlich sitzt auf jedem Crosser ein guter Typ.
Auch wenn er aus ner unleserlichen und unaussprechlichen Stadt kommt.

St.John
06.05.2010, 15:50
Herzlich willkommen und viele Grüße nach D O R T M U N D (extra für den kurzsichtigen Herrn Richter).
Aber wieso mitten im Ruhrpott? Für mich ist das eher das andere Ende. Was kommt denn noch dahinter?

badboy-rudi
06.05.2010, 15:54
War klar, dass ein HERNE OST FAN
nichts mit DORTMUND anfangen kann.

Willkomen und schön, dass es noch einen Crosser mehr im Dortmunder Raum gibt.
Am Sonntag beim Marathon in Aplerbeck waren ja einige Crosser unterwegs.














@ Richterlein: Ihr werdet immer von der Schale träumen.

cyclingjudge
06.05.2010, 15:56
Herzlich willkommen und viele Grüße nach D O R T M U N D (extra für den kurzsichtigen Herrn Richter).

I´m so sorry, but i can´t read the name of the city because of this funny colours
Ich kann es immer noch nicht lesen.
Kommt er etwa aus Herne-West?

cyclingjudge
06.05.2010, 16:00
War klar, dass ein HERNE OST FAN