PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch neu hier!


*hobbes*
06.05.2010, 15:28
Hallo an alle Crosser da draußen.

Ein neues Mitglied aus dem schönen Dortmund mitten im Ruhrpott stellt sich vor.

Vor kurzen war ich noch hauptsächlich bergab orientiert unterwegs doch nun auch immer öfter und in letzter Zeit fast nur noch mit dem Crosser (hätte nie gedacht, dass das so viel Spass machen kann).

So bin ich noch relativ neu in der Materie "Cross" und immer auf der Suche nach nützlichen Tipps und Tricks oder gerne auch nach Gleichgesinnten mit denen man mal ne Runde drehen kann.

viele Grüße
*hobbes*

arno¹
06.05.2010, 15:36
Herzlich willkommen!

cyclingjudge
06.05.2010, 15:43
Ein neues Mitglied aus dem schönen Dortmund mitten im Ruhrpott stellt sich vor.

*hobbes*

Von wo isser? Ich kann den Namen der Stadt nicht entziffern?:aetsch:

Auch wenn ich den Namen der Stadt weder lesen noch aussprechen kann, sei trotzdem herzlich Willkommen.
Schließlich sitzt auf jedem Crosser ein guter Typ.
Auch wenn er aus ner unleserlichen und unaussprechlichen Stadt kommt.

St.John
06.05.2010, 15:50
Herzlich willkommen und viele Grüße nach D O R T M U N D (extra für den kurzsichtigen Herrn Richter).
Aber wieso mitten im Ruhrpott? Für mich ist das eher das andere Ende. Was kommt denn noch dahinter?

badboy-rudi
06.05.2010, 15:54
War klar, dass ein HERNE OST FAN
nichts mit DORTMUND anfangen kann.

Willkomen und schön, dass es noch einen Crosser mehr im Dortmunder Raum gibt.
Am Sonntag beim Marathon in Aplerbeck waren ja einige Crosser unterwegs.














@ Richterlein: Ihr werdet immer von der Schale träumen.

cyclingjudge
06.05.2010, 15:56
Herzlich willkommen und viele Grüße nach D O R T M U N D (extra für den kurzsichtigen Herrn Richter).

I´m so sorry, but i can´t read the name of the city because of this funny colours
Ich kann es immer noch nicht lesen.
Kommt er etwa aus Herne-West?

cyclingjudge
06.05.2010, 16:00
War klar, dass ein HERNE OST FAN
nichts mit DORTMUND anfangen kann.

Willkomen und schön, dass es noch einen Crosser mehr im Dortmunder Raum gibt.
Am Sonntag beim Marathon in Aplerbeck waren ja einige Crosser unterwegs.














@ Richterlein: Ihr werdet immer von der Schale träumen.
Du hast eine merkwürdige Art, um Schläge zu betteln.:aetsch:
Erstens hatten wir selbige bereits sieben Mal (ist zwar schon etwas länger her, aber immerhin), zweitens ist jede Saison, die wir vor dieser Mannschaft mit den gelben Zähnen und dem schwarzen Hals stehen, eine gute Saison.:aetsch:

Mein Navi kennt diese Stadt ebenfalls nicht. Wozu auch.

Duafüxin
06.05.2010, 16:02
Herzlich willkommen auch von hier ....

Ich hab mich ja eigentlich beherrschen wollen, aber ratet doch mal welche Farbe meine neue Grillschütze hat, die ich von Schwiegermama bekommen hab? (dabei hasse ich grillen, aber die Farbe ist soooo schööön :daumen:)

*hobbes*
06.05.2010, 16:29
Danke erst mal an alle für die wirklich nette Begrüßung hier im Forum. Auch wenn es hier doch den ein oder anderen gibt der mit Dortmund nix anfangen kann sei gesagt das ich für meine Teil mit dem runden Ball nix anfangen kann von daher sei das jedem gestattet. Ich bin da sowas von total resistent.
Ach ja und Dortmund als absolutes Zentrum des Ruhrpotts anzusehen bekommt man hier quasi von Geburt an beigebracht. Auch hierfür meine Entschuldigung :D.

@ badboy: Ich war am Sonntag auch bei der Aplerbecker RTF dabei und bin den Marathon gefahren. Hab auch noch nen paar andere Crosser gesichtet, nur die waren dann zu schnell weg :).

Gruß
*hobbes*

St.John
06.05.2010, 16:45
Danke erst mal an alle für die wirklich nette Begrüßung hier im Forum. Auch wenn es hier doch den ein oder anderen gibt der mit Dortmund nix anfangen kann sei gesagt das ich für meine Teil mit dem runden Ball nix anfangen kann von daher sei das jedem gestattet. Ich bin da sowas von total resistent.
Ach ja und Dortmund als absolutes Zentrum des Ruhrpotts anzusehen bekommt man hier quasi von Geburt an beigebracht. Auch hierfür meine Entschuldigung :D.

@ badboy: Ich war am Sonntag auch bei der Aplerbecker RTF dabei und bin den Marathon gefahren. Hab auch noch nen paar andere Crosser gesichtet, nur die waren dann zu schnell weg :).

Gruß
*hobbes*
Wenn Du nix mit F*****l anfangen kannst, biste hier genau richtig. Das F-Wort ist, glaub ich, das einzige Wort, dass bei uns mit einer automatischen Unkenntlichmachung versehen ist.
Wenn Du magst, kannst Du mal ein Bild von deinem Crosser in unsere Galerie (http://forum2.cx-sport.de/showthread.php?t=164) stellen.

dowakka
07.05.2010, 17:05
Ein Gruss aus den lageren Landen in den Ruhrpott und viel Spass hier

Crossläufer
08.05.2010, 01:00
Hallo an alle Crosser da draußen.

Ein neues Mitglied aus dem schönen Dortmund mitten im Ruhrpott stellt sich vor.

Vor kurzen war ich noch hauptsächlich bergab orientiert unterwegs doch nun auch immer öfter und in letzter Zeit fast nur noch mit dem Crosser (hätte nie gedacht, dass das so viel Spass machen kann).

So bin ich noch relativ neu in der Materie "Cross" und immer auf der Suche nach nützlichen Tipps und Tricks oder gerne auch nach Gleichgesinnten mit denen man mal ne Runde drehen kann.

viele Grüße
*hobbes*
Wünsche Dir viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby und heiße Dich natürlich herzlich willkommen !

Elmar
15.08.2010, 12:47
Der Pott wird übvermachtig.
Trotzdem herzlich Vielkommen.