PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : European Handmade Bicycle Exhibition 21.-23.05.2010 Schwäbisch Gmünd


St.John
05.05.2010, 19:46
Hat jemand vor zur EHBE (http://www.e-h-b-e.eu/) zu fahren? Vielleicht kann man sich zu Fahrgemeinschaften zusammenschließen.

St.John
18.05.2010, 15:22
Ich schieb das nochmal nach oben.
Ich werde wohl am Samstag dort sein. Falls jemand aus dem Forum da ist, könnte man sich ja mal treffen.

St.John
27.05.2010, 22:52
Der Bericht zur EHBE ist ab sofort auf der Portalseite zu finden. Für die ganz fixen: Bitte hier anklicken! (http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/material/die-ehbe-aus-crossersicht)

Kommentare können gerne hier gepostet werden.

arno¹
28.05.2010, 00:20
herzlichen dank für den sehr guten bericht

beim DEJONCKHEERE bist du wahrscheinlich in gedanken verfallen ... :D

die meisten räder haben was. bei einigen dachte ich, das bricht zusammen, wenn ich drauf fahre

triple-000
28.05.2010, 05:28
Sehr schöner Bericht! Danke!
Am besten gefällt mir persönlich der Randonneur von Bendixen. Besonders die farbliche Gestaltung empfinde ich als besonders gelungen und der Preis ist auch noch nicht so abgehoben...
Herzliche Grüße,
Armin

St.John
28.05.2010, 06:45
Danke, freut mich das er euch gefällt. Ich hab mir gestern abend einen abgebrochen um das Layout mit den Bildern optimal zu gestalten. Jetzt sehe ich heute morgen an einem anderen Rechner, dass das Ganze zum teil total verschoben ist. Das ist aber auch ein Mist mit den verschiedenen Betriebssystemen und Browsern oder was auch immer dafür verantwortlich ist.
Naja, vielleicht kappier ich irgendwann mal wie so Systeme arbeiten und lerne dann besser zu layouten. Wahrscheinlich werde ich am Wochenende mal versuchen das nachzubessern. Es wird auch noch ein paar Ergänzungen geben, zu denen ich gestern keinen Nerv mehr hatte.

Rabofrank
28.05.2010, 08:35
Ein schöner Bericht,danke.

arno¹
28.05.2010, 22:24
Jetzt sehe ich heute morgen an einem anderen Rechner, dass das Ganze zum teil total verschoben ist. Das ist aber auch ein Mist mit den verschiedenen Betriebssystemen und Browsern oder was auch immer dafür verantwortlich ist.
was genau meinst du denn? welcher browser, welche version?

St.John
29.05.2010, 09:58
Erstellt wurde der Bericht an meinem Laptop mit XP Home SP3 und Firefox 3.6.3.
Auf meinem Arbeitsplatzrechner hab ich XP Prof. und IE6.
Wenn ich mir den Bericht auf dem Arbeitsplatzrechner ansehe, sind die Bilder zum Teil nicht mehr "richtig" angeordnet, sondern einfach untereinander gehängt.

St.John
30.05.2010, 11:57
So, jetzt ist mein Bericht auf dem Portal komplett. Evtl. mach ich noch ein paar kleinere Änderungen am Layout.

Ich hab auch noch eine Videoserie zur EHBE von e r t z u i ° film gefunden:
Day 1: http://vimeo.com/11947430
Day 2: http://vimeo.com/11962351
Day 3: http://vimeo.com/11985804