PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tag der Arbeit: Einzelzeitfahren !!!


christian
26.04.2010, 14:53
Moin zusammen,
die Steeler CTF ist Geschichte, das EZF kommt!

Der Verein startet am 1. Mai für alle, die Lust haben, im Rahmen seiner Vereinsmeisterschaft Sttrasse im Wodantal (hinter Nierenhof) ein schon legendäres Einzelzeitfahren.
Distanz 14 km, Klassen und Ausschreibung entnehmt ihr bitte der Ruhrpottbiker- Homepage.
Gastfahrer sind immer willkommen, zugelassen sind auch MTB und natürlich Crosser.

Würde mich freuen, den ein oder anderen begrüßen zu dürfen!

Gruß,
Christian.

badboy-rudi
26.04.2010, 19:04
Da seh ich aber nix vom EZF.

christian
26.04.2010, 19:11
Da haste...:

http://www.ruhrpottbiker.de/Ausschreibung_VereinsmeisterEZF.pdf

Christian.

badboy-rudi
26.04.2010, 19:32
Ah ja.
Danke Dir.

christian
26.04.2010, 19:49
Ah ja.
Danke Dir.

Teilnahmevoraussetzung: der CX- Sport Zeitfahreinteiler...!:D:rolleyes:;)

Meinen fahre ich dort erstmalig aus. Zeitfahren und Crosser fahren, geht´s denn besser? :daumen:

badboy-rudi
26.04.2010, 19:50
Hab isch nisch.:D

christian
26.04.2010, 19:52
Hab isch nisch.:D

Kommse trotzdem...?! :daumen:

badboy-rudi
26.04.2010, 20:03
Muss ich familienintern noch abklären.
Bin letztes WE schon Marathon gefahren und daher erst mal schauen, wie der Wind hier im Haus steht.

Lust hätt ich schon......

christian
26.04.2010, 20:26
Kostet nix, wenn du dich beeilst, biste in 22 Minuten fertig, und da das Ganze auf einem grossen Parkplatz startet, bringste alle mit. Machen wir doch auch so... ;)

badboy-rudi
26.04.2010, 20:33
Das ist ein Argument.
Die Kids könnte ich tatsächlich mitnehmen.

Duafüxin
27.04.2010, 06:59
Hach, Wodantal bin ich ja oft gefahren zu meinen Schalker Zeiten ....

Wo gehts denn da lang? Auf den Hubbel rauf und auf der gleichen Seite wieder runter?

Muß man zwingend um 10:00 am Vereinsheim sein? Ist da die Anmeldung? Oder kann man auch eigenständig nach Nierenhof zum Start kommen? Wenn man denn weiss wo der Start ist?

Ich bearbeite Markus grad, dass ich unbedingt seine Eltern besuchen will und wenn wir schon mal da sind kann man ja nen Ausflug ins Wodantal machen ... :D

christian
27.04.2010, 07:54
Anmeldung geht auch direkt vor Ort, also am Start. Kannst direkt dorthin kommen. Von Nierenhof kommend, ca. zwei Kilometer rauf, vor dem Abzweig Schulenburgstrasse.
Da liegt ein grosses Ausflugslokal (Wegermann?), auf dem Parkplatz davor treffen wir uns.

Es geht 7 km rauf, bis zur Kornbrennerei (!), dann über eine Brücke auf die andere Seite, wieder runter.

Gruß,
Christian.

Duafüxin
27.04.2010, 09:00
Kornbrennerei ist aber schon wieder fast unten ;)

Hört sich auf jedenfall gut an. Drück mal die Daumen, dass meine Überzeugungsversuche fruchten und dann komm ich mal mit meinem Oldtimer vorbei :D

christian
27.04.2010, 12:29
Das wäre schön. Da drück ich gern ! :daumen:

Duafüxin
27.04.2010, 13:47
Nur noch ne Frage: Wieviele starten denn da erfahrungsgemäß? 2 Min Startabstand ist ja schon ne ganze Menge. Starten da so wenig oder zieht sich das ewig in die Länge?
Das wäre jetzt das Lust-mit-zu-kommen-KO-Kriterium von meinem Gschpusi. Er will nicht ewig warten :rolleyes:

badboy-rudi
27.04.2010, 13:47
Da unsere Familienplanung entgegen meinen Wünschen ausfällt, bin ich am Samstag verplant.
Schade.
Aber dafür starte ich am Sonntag in Dortmund den " CTF Marathon".
Falls jemand Lust hat- dann komme ich auch mit dem Crosser.

christian
27.04.2010, 18:15
Nur noch ne Frage: Wieviele starten denn da erfahrungsgemäß? 2 Min Startabstand ist ja schon ne ganze Menge. Starten da so wenig oder zieht sich das ewig in die Länge?
Das wäre jetzt das Lust-mit-zu-kommen-KO-Kriterium von meinem Gschpusi. Er will nicht ewig warten :rolleyes:

lieber auf den tod warten, als auf eine frau...: denn der kommt bestimmt!!!

aber nee, so etwa 20- 25 starter werden es wohl sein. das klingt doch überschaubar, oder?

badboy-rudi
27.04.2010, 20:19
lieber auf den tod warten, als auf eine frau...: denn der kommt bestimmt!!!

aber nee, so etwa 20- 25 starter werden es wohl sein. das klingt doch überschaubar, oder?

Dann kannst Du ja am Sonntach nach Dortmund kommen......:D

christian
27.04.2010, 22:16
Sonntag bin ich mit Leonie in Solingen: NRW- Cup. Nur zum kucken und schrauben...

c21
28.04.2010, 15:35
OT:
Ich hoffe mal das es Sonntag nicht in Strömen regnet, wollte mir die Rennen auch mal wieder ansehen :D

Duafüxin
29.04.2010, 06:54
Sooo, wenn nicht grad St. Johns Ich-hab-tolle-Klamotten-und-fahr-trotzdem-nicht-Wetter ist kommen wir am Samstag.

Wie erkenne ich Dich denn? Triathleten haben ihren Namen ja auf dem Arsch stehen. Ruhrpott-Biker auch?

badboy-rudi
29.04.2010, 07:01
Sooo, wenn nicht grad St. Johns Ich-hab-tolle-Klamotten-und-fahr-trotzdem-nicht-Wetter ist kommen wir am Samstag.

Wie erkenne ich Dich denn? Triathleten haben ihren Namen ja auf dem Arsch stehen. Ruhrpott-Biker auch?


Bei Triathleten brauchst Du Dich lediglich in eine Kurve zu stellen.
Das ist DIE Herrausforderung.:D

Duafüxin
29.04.2010, 07:09
Bei Triathleten brauchst Du Dich lediglich in eine Kurve zu stellen.
Das ist DIE Herrausforderung.:D


Du bist böse .... :D

christian
29.04.2010, 07:23
Ich werde mit dem schwarzen Kewa- Crosser kommen. Sonst erkennst du mich am Nabelpiercing... ;)

Und was auf meinem Ar... steht, geht keinen was an... :o

Duafüxin
29.04.2010, 07:51
Ich werde mit dem schwarzen Kewa- Crosser kommen. Sonst erkennst du mich am Nabelpiercing... ;)

Und was auf meinem Ar... steht, geht keinen was an... :o


Ah, Du kommst bauchfrei ... ist ja auch irgendwie triathletisch :aetsch:

badboy-rudi
29.04.2010, 18:39
Du bist böse .... :D

Realist. :)
Ich hab oft genug mit Trias trainiert.
Im Gelände ein Genuss......:D

badboy-rudi
29.04.2010, 18:41
Ah, Du kommst bauchfrei ... ist ja auch irgendwie i-i i athletisch :aetsch:

Wie Recht Du hast...

christian
01.05.2010, 15:44
So, die Füxin war da, und hat alle ziemlich beeindruckt, schappoh!

Hat mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen!

Bei mir hat´s für den Dritten insgesamt und den Ersten bei den Trägern der Dritten gereicht... :D

Crossandreas
01.05.2010, 16:04
So, die Füxin war da, und hat alle ziemlich beeindruckt, schappoh!

Hat mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen!

Bei mir hat´s für den Dritten insgesamt und den Ersten bei den Trägern der Dritten gereicht... :D

Glückwunsch!

St.John
01.05.2010, 16:08
Glückwunsch!
Jau, von mir auch!
Christian, warst Du mit dem Crosser da oder mit 2 Rädern parallel (und Zivi)?

badboy-rudi
01.05.2010, 17:36
Glückwunsch auch von mir.:daumen::daumen:

Rabofrank
01.05.2010, 18:25
Glückwunsch auch von mir.:daumen::daumen:

Den schließe ich mich an.

christian
01.05.2010, 18:49
Jau, von mir auch!
Christian, warst Du mit dem Crosser da oder mit 2 Rädern parallel (und Zivi)?

Danke für eure Glückwünsche! Schade, daß der Böse Bube nicht auch da war!

@ St. John:
Mit dem Crosser, Racing- Ralph- bereift, ohne Zivi... ;)
Und mit CX- Einteiler in langarm, und weißen Socken... :o

badboy-rudi
01.05.2010, 20:56
weißen Socken... :o

Du bist ein Traditionalist.:daumen:

Und wegen heute: Ich war mit den Kinder schwimmen.
Auch eine Art Einzelzeitfahren.:D

Duafüxin
02.05.2010, 05:53
So, die Füxin war da, und hat alle ziemlich beeindruckt, schappoh!

Hat mich sehr gefreut, euch kennen zu lernen!

Bei mir hat´s für den Dritten insgesamt und den Ersten bei den Trägern der Dritten gereicht... :D

Moien,

uns hats auch gefreut. War echt schön: das Wetter, die Strecke und das Nabelpiercing :D

christian
02.05.2010, 06:30
Stimmt, das Piercing: eingeknöpft in den auf dem Oberrohr verlaufenden Bremszug sichert einem das immer eine gute Zeitfahrposition... :rolleyes:

@ badboy: mein größter Röschpöckt! :daumen:

Duafüxin
03.05.2010, 08:53
Stimmt, das Piercing: eingeknöpft in den auf dem Oberrohr verlaufenden Bremszug sichert einem das immer eine gute Zeitfahrposition... :rolleyes:

@ badboy: mein größter Röschpöckt! :daumen:

Sonen farblich abgestimmten Anker kannste dir bestimmt auch patentieren lassen :D

Nochmal was anderes: Vor dem Start stand da so ein Kerlchen mit der Ergebnisliste vom letzten Jahr. Ich meine da hätte ich Splitzeiten gesehen. Gab es die dies Jahr auch? Die täte mich ja auchmal interessieren ...
Gibts da was im Netz?

christian
03.05.2010, 13:38
Stimmt. Kommt noch ins Netz. Auf- und Abfahrt werden separat gestoppt und veröffentlicht.
Melde mich bei dir, wenn es so weit ist.