PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türkeirundfahrt...


Reiler
18.04.2010, 08:38
evtl. hat da jemand mit seinem döner gekleckert??? bei 4:25


http://www.youtube.com/watch?v=bDoIqenraIY


...http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/kotz.gifhttp://forum.tour-magazin.de/images/smilies/kotz.gifhttp://forum.tour-magazin.de/images/smilies/kotz.gifhttp://forum.tour-magazin.de/images/smilies/kotz.gif

Runnerjak
17.08.2010, 12:15
ahh ekelhaft. Aber witzig das man das so aufnehmen konnte. Ich würde dann eher bei der Landschaft auf irgendeinem Gewässer da segeln und dann gegen Abends paar Meter laufen oder biken.

Runnerjak
23.08.2010, 14:24
Solche Videos kennt man ja eigentlich nur, von irgendwelchen Kerlen die sich gerade im Auto befinden und aufnehmen, wie schnell und irre sie gerade sind. ;)
Nicht das wandern ist der Müllerlust sondern das segeln (http://www.alendra.de/). :D