PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waldbesitzer und CO...Sturmschäden-Fallholz


Reiler
08.04.2010, 19:23
Waldbesitzer und CO...Sturmschäden-Fallholz
gibt es hier waldbesitzer die vom letzten sturm betroffen sind in form von gefallennen bäumen etc...?


ich habe in meinem wald jede menge holz liegen.(leider so auch meine private trainingsstrecke ruiniert...http://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/huilend.gifhttp://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/huilend.gifhttp://forum.tour-magazin.de/images/smilies/new/huilend.gif

1. weiss jemadn wie das abläuft wenn man es an das forstamt abtritt. bzw. es durch ne firma rausgeholt wird die es anschließemd käuft.

2. gibt es aktuelle preise für den kubikmeter buche + eiche + fichte?

danke euch.

Duafüxin
09.04.2010, 06:15
2. gibt es aktuelle preise für den kubikmeter buche + eiche + fichte?

danke euch.

Gibt es. Mein Ex ist Waldbesitzer und hat immer dieses Verbandsblättchen "Der Holzbauer" da rum liegen gehabt, da stand das drin.

Vielleicht kommste da dran?