PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unfassbar...babysitter...


Reiler
31.03.2010, 20:18
http://tv.city.it/?fid=167127

kindesmisshandlung durch babysitter.
ich bekomme ernsthafte mordgelüste wenn ich diese person zu fassen bekäme.
es ist unfassbar.nicht für schwache nerven...


ich sitze gerade hier und habe fast tränen in den augen vor lauter WUT!

durch welche strafe könnte man sowas sünen? ich würde die tussi irgendwo im kerker bei den ratten verrecken lassen!

DIAK
01.04.2010, 09:22
Boah - Am liebsten mit nem dicken Baser rein und ordentlich auf die Fellmütze:nawarte:. Mir gehn dauernd Bilder aus Payback, Pans Labyrint , SAW etc durch den Kopf. Bin Kaffe holen .... *Luft hol*

Duafüxin
01.04.2010, 10:11
ist das echt?

Ich konnts nicht zu Ende guggen. Krank!

Reiler
01.04.2010, 11:00
ist das echt?

Ich konnts nicht zu Ende guggen. Krank!


wäre es mein kind, bräuchte sich kein staatsanwalt mehr darum zu kümmern.

bin immernoch auf 180 wenn ich daran denke...

Crossandreas
02.04.2010, 18:29
boah, das ist ja echt hardcore.....


Die Tussi gehört lebenslänglich in den Knast!!!!!

sulka
02.04.2010, 21:18
hab nur ganz kurz mal reingeklickt.

was ich nicht verstehe, warum bekommen diese massen an vollidioten soviel plattform ? irgendwie müssen da millionen von spastiker vor der mattscheibe hocken die sich auf irgend'ne art an dem dreck ergötzen.

mich beschleicht immer mehr wenn ich durch die ganzen müllstationen zappe, daß die devise "downgrading" heißt. im vergleich zu den ganzen ausgestrahlten schwachmaten kann sich praktisch jeder vollidiot noch gut fühlen.

vielleicht werd ich alt & senil, aber die tägliche praxis beschleicht mich, daß die allgemeine verblödung massiv um sich greift & daß das eigentlich kaum einen wirklich stört. wenigstens haben immer weniger leute nen arsch in der hose um "STOP" zu sagen wenn es isch grad mal wieder zuträgt.

gruß
klaus

lieb vaterland magst ruhig sein ...

resp. shut up & pay

sulka
02.04.2010, 21:22
... wie äußerte sich dochmal ein "fachmann" vor laufender kamera ...
"nein, es besteht kein zusammenhang zwischen amokläufen an schulen und videoballerspielen"

& sollte irgendjemandem nicht passen was ich hier von mir gebe ...

.. ich hatte eine schwere kindheit.

gruß
klaus

taschenmesser2
02.04.2010, 21:25
Locker bleiben!!
Die Justiz macht das schon!
Wer weiß, obs echt ist, ist vielleicht ein Fake.

Einfach sein Ding machen, und nicht sich über fremde Dinge aufregen.

sulka
02.04.2010, 21:33
schon klar, glaub nur 'nen video daß du selbst gefaked hast.

aber egal wie oder wie echt, es gibt wohl 'nen markt für diese sensationen.
manchmal denke ich, durch das ganze rauspushen von irgendwelchen "abnormalitäten" kommen etliche erst drauf, daß man sich damit ggf. auch die zeit vertreiben könnte.
läßt sich wohl aber im medienzeitalter nicht verhindern, "deckel drauf" taugt auch nichts.

die justiz kann nur nachsorgen wo schon was passiert ist.

sulka
02.04.2010, 21:41
letztlich ist das wohl genau das problem wie in igendwelchen "bananenländern": bildung ist die basis des begreifens und damit der anfang des endes von despoten.
bildung, im sinne von integralem denken, verantwortungsbewußtsein im gesamtsystem natur, moralischem bewußtsein.
das wird aber kaum gehör finden, geschweige denn umsetzung, denn dann würde das ganze establishment wie politiker, bänker, pharmafutzen, energieversorger etc. alsbald als erste an die nächste wand getackert werden.

Reiler
03.04.2010, 08:24
in meinem post ging es nicht darum sich daran aufzugeilen.

es stand eine frage dabei:

welche strafe könnte das sünen?was wäre angemessen::rolleyes:

judge? dein fachgebiet(entfernt)!?

sulka
03.04.2010, 13:01
ochsenfurt im steinbruch. steine kloppen für den deutschen straßenbau. mit nem schicken eisenkügelchen am fuß.

Elmar
03.04.2010, 13:27
.............welche strafe könnte das sünen?was wäre angemessen::rolleyes:

!?

Sühne?
Zusammen mit den Szczepaniaks an die Wand. Was meinst du?

Reiler
03.04.2010, 16:15
Sühne?
Zusammen mit den Szczepaniaks an die Wand. Was meinst du?

an deine?

taschenmesser2
05.04.2010, 22:36
ochsenfurt im steinbruch. steine kloppen für den deutschen straßenbau. mit nem schicken eisenkügelchen am fuß.


Hatten wir alles mal!
Für Füh..r und Va...land.....!:eek:

Das kanns nicht sein, auch wenn man sich am Stammtisch gerne über solche Hypes der Boulevardpresse aufregt.....

Soo nicht!