PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kurz vorgestellt :


DIAK
24.03.2010, 16:10
Huhu zusammen,

nu hab ich endlich mal ein paar Minuten Zeit um ne Tasse Kaffe zu trinken und mal ein paar Sätze zu schreiben. :)

Ich heiße Dirk, schon fast 2 Jahre mit H - Kennzeichen unterwegs und habe mir Ende letzten Jahres nen Crosser zugelegt. Da ich eh dauernd mitlese, hab ich mich dann mal vor kurzem doch mal dazu hinreißen lassen, mich aktiv am Forum zu beteiligen (hatte allerdings bissl Panik, dass so Vollfpostenanfänger wie ich nicht sonderlich gern in der ProSzene hier gesehn werde. ABER: Meinung revidiert => sind alle sehr nice :) - Ausserdem hege ich noch die Hoffnung auf einen fetten Gewinn beim Gewinnspiel :rolleyes: ).

Habe vorher einige Jahre aktiv Paintball gespielt, aber die Zeit reicht einfach nicht, um das weiter professionell spielen zu könnnen.... Nach nem Jahr rumgammeln musste also wieder was neues her. Radfahren ! - und wenn dann richtig. Da gibts dann kaum ne Alternative zum Crossen. Gesagt getan, Bike gekauft und nun heisst es Kondition und Kraft aufbauen.
(Da das schöne Oberbergische dem Namen schon nach aus vielen Bergen besteht, wird das hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen)

So, und nu ab in den Feierabend und aufs Rad .
Viele Grüße

Dirk

Crossladen
24.03.2010, 16:53
Pintball..geil.
Paintball auffem Crosser, oberrgeil...
wer macht mit?

Ach ja : DIAK Willkommen.

Rabofrank
24.03.2010, 16:53
Sei herzlich willkommen Dirk,und noch viel Spaß auf den Crosser.

St.John
24.03.2010, 20:07
Hallo Dirk,
auch vom Niederrhein ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier und mit Deinem Crosser.

Duafüxin
25.03.2010, 07:03
herzlichen Willkommen auch aus H.

Paintball aufm Crosser in der Eilenriede das hätte doch was :daumen:
Der Förster ist auch immer fleißig dabei alle bunten Punkte auf den Bäumen schwarz über zu pinseln :D

dowakka
25.03.2010, 08:20
Aus den lageren Landen sag auch ich Herzlich Willkommen und viel Spass hier

CubeX-Race
25.03.2010, 13:26
Herzlich Willkommen auch von mir. :D

Welches Rad hast du dir denn zugelegt ? *neugierig is*

DIAK
25.03.2010, 15:19
ah nix besonderes - ich hab nen Focus Mares geholt. Ist zwar schwer aber bin bisher ganz zufrieden. Und vom Support kann ich nur positives berichten.

CubeX-Race
25.03.2010, 15:36
Das hatte ich auch anfangs in der engeren Wahl. Aber habe mich dann doch gegen es entschieden. ;)

DIAK
25.03.2010, 15:41
Ajo, wenn man sich net so auskennt, muss man sich halt irgendwie entscheiden.
Tests waren ok, deutscher Hersteller - wg. dem Finanzkrisensupport, Tech. Support war nice und daher ists das erst mal geworden.

Rabofrank
25.03.2010, 16:22
Dein Focus ist gut.
Damit fahren Leute auch Rennen.

Crossläufer
25.03.2010, 17:48
Auch einen Willkommensgruß aus dem Moseltal mit den steilen:daumen: An-und Abstiegen !

Crossladen
25.03.2010, 19:04
Auch einen Willkommensgruß aus dem Moseltal mit den steilen:daumen: An-und Abstiegen !
17,48 Uhr, dein erster Post ....... der Rechner ist hochgefahren................
Du warst also ca 17,30 Uhr zuhause...........
warum bist du nicht auf dem Rad?

Crossläufer
25.03.2010, 20:15
17,48 Uhr, dein erster Post ....... der Rechner ist hochgefahren................
Du warst also ca 17,30 Uhr zuhause...........
warum bist du nicht auf dem Rad? Um 19Uhr Besuch,Umziehen für Ausritt ca 10 Minuten,dann 17:40,dann nur noch reine Fahrzeit knapp eine Stunde,da nachAusflug wieder Duschen und Klamottenwechsel angesagt,ca 15 Minuten,dann 18:55,alles zu knapp:o,darum fahre ich lieber gleich:cool: los,in ca. 10 Minuten,Kontrollanruf via Handy möglich !