PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Reiler wird heute 30 Jahre alt


Crossladen
26.03.2009, 21:32
............ändert nix dran, dass er ein liebenswerter Stänkerer ist.;)
Froes Fesdt,alles gude zum Gebuttstach.
Du Alter Sack.
,Vor 2 Jahren fing alles an....................
Da stand er im Laden,weil seien Kastenfelge das Gewicht von 150 Kilo nicht ertragen hat.
Ich dachte " wie sagst du ihm jetzt,dass das was er mitgebracht hat ,nicht das richtige ist für sein Gewicht.
Beim nächsten Mal haben wir uns zum Radeln verabredet und er war gar nicht so langsam,zumindest auf dem Flachen.................Jede Brücke war ein Col.
Die Crosssaison fing an,wir trainirten im Dunkklen,bei Regen........ er war immer da.
Man dachte ich " der wills aber wissen........"
2 Jahre später ,35 kilo leichter,sohltt er einen 46 er chnitt beim Zeitfahren,flach.
Was kommt da noch ?

Daniel
26.03.2009, 21:37
Nä, hab den höchstens auf 25 geschätzt.
Burtswunsch!

Crossladen
26.03.2009, 21:53
Noch ne Anekdote : an dem Tag an dem er Kkirchlich heiratete und seien Tochter getauft wurde,war auch ein Lauf zur Vereinsmeisterschaft.Was soll ich euch sagen,er war natürlich dabei...
Vorgabe seiner Frau : komm bloss gesund zurück,dann darfst du!:p

Crossladen
26.03.2009, 21:54
Nä, hab den höchstens auf 25 geschätzt.
Burtswunsch!


Der Daniel ist auch eben erst 30 geworden. Alles Gute im neuen Jahrzehnt
Möge der Fritz mit dir sein,oder so.:D:D:D

St.John
26.03.2009, 23:11
Hallo Christian,

jetzt bin ich extra so lange aufgeblieben um Dir zum Geburtstag zu gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch vom Niederrhein





30........man ist das lange her.

Duafüxin
27.03.2009, 06:59
Krischahn, auch von mir alles Gute, Liebe, Gesunde, Lustige und natürlich Bums inne Beine für die nächsten 300 Jahre! :D

Greetz, Steffi

christian
27.03.2009, 07:17
Auch aus Essen, alles Gute!!!

Und denk dran, der Ulle hatte am Saisonanfang auch immer leichte Pausbäckchen. :D

Das wird schon! :rolleyes:

P.S.

Bald fährst du ja gegen Elmar...;)

Crossladen
27.03.2009, 07:22
Bald fährst du ja gegen Elmar...;)
Jetzt schon bei den MTb-Cups ,den Vereinsrennen ,

bei unserer Bergzeitfahrserie die ich extrra für ihn eingeführt habe :cool::cool::cool::cool:
ausserdem hab ich als erster Gewichtsklassen im Radsport gefordert.

christian
27.03.2009, 07:29
:cool:
ausserdem hab ich als erster Gewichtsklassen im Radsport gefordert.

Da bleibt uns ja ein Aufeinandertreffen erspart ! :D

cyclingjudge
27.03.2009, 07:47
Moin alter Italiener!

Tanti auguri di buon compleanno da me

Werd so, wie ich sein sollte. :D

Mann Mann, 30. Das waren noch Zeiten. Bei mir steht dieses Jahr die erste 5 an.:eek:
Wenns nicht Weihnachten wär, würd ich ja vielleicht ein kleines Crossertreffen organisieren.
(http://dict.leo.org/itde?lp=itde&p=thMx..&search=compleanno)

E. Hondmeijer
27.03.2009, 08:19
Gratulation! Mit 30 geht's erst richtig los, alles vorher war warmfahren.

cwytsihb
27.03.2009, 08:19
prost und alles gute

Crossandreas
27.03.2009, 08:23
Auch aus cunn Alles gute

Jean Gangolf
27.03.2009, 08:46
MoienWas kommt da noch ?Erstmal Glückwünsche. Später (in 10 Jahren oder so) dann nochmal zu einem Titel?? ;) :cool:

...steht dieses Jahr die erste 5 an.Testament und Familienabsicherung schon gemacht?? Wenn nicht, höchste Zeit!!!! Die 5 davor ist der definitive Anfang vom Ende!!!!


















Sagt einer, der bereits die 1 hinter der 5 hat...

DerPiet
27.03.2009, 08:46
Auch aus Bochum herzlichen Glühstrumpf
und feier schön
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4f/Birthday_cake.jpg/120px-Birthday_cake.jpg (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4f/Birthday_cake.jpg)

CrossFilmer
27.03.2009, 17:11
Reiler Alles Guddes fir däin Gebuertsdag an feier gudd! ;)

Daniel
28.03.2009, 10:15
Glücklichen Herzwunsch. Und galles Ute.

Rabofrank
28.03.2009, 11:08
Auch von mir aus Herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus den Frankenland.