PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High-End-Tuning

St.John
19.03.2010, 23:44
Endlich gibt es was Sinnvolles um auch das letzte Quentchen Leistung aus dem Rad herauszuholen:
http://www.bpes.de/de/fahrrad.html

DerPiet
21.03.2010, 11:33
Ich hau mich wech,

was hat man denen denn in den Kaffee getan, davon will ich sofort auch was :D

Rabofrank
21.03.2010, 12:16
Ich hau mich wech,

was hat man denen denn in den Kaffee getan, davon will ich sofort auch was :D

Ein Tipp,ist weißes Pulver und schmeckt nicht nach Traubenzucker.:D

meky
24.03.2010, 20:31
Liebe Leute, das mit dem Klanglack sollte doch inzwischen allen bekannt sein. Seit ich mein Ridley X-Fire eingesandt habe und neu lackieren lies sieht es zwar ganz und gar nicht mehr toll aus, aber es fährt sich wolkenleicht und steckt voller carbonaler Harmonie. Ich kann das echt fühlen. Jeder der ambitioniert mit einem Crosser fahren will sollte sein Rad klanglackieren lassen. Schon in dem Wort Cross verbirgt sich ja die Tatsache, dass sich hier Energien kreuzen oder wie wir sagen würden: crossen. Das ist nicht gut, wie ihr euch denken könnnt. Was ich aber bisher noch nicht wusste, ist dass Quantec das alles erfunden hat:

http://www.bpes.de/de/quantec.html

Nächstes mal kaufe ich mir gleich ein Quantec-Rad, da kann ich mir die ganze Umlackiererei sparen.

Ganz uneigennützig möchte ich noch darauf hinweisen, dass auch ich etwas erfunden habe, das euch allen sehr nützlich sein kann: mein MEKY-Antigegenwindspray. Durch die Anwendung dieses von mir entwickelten energetischen Sprays könnt ihr jedes Fahrrad (insbesondere ein Cyclocrossrad) gegen Gegenwind völlig unempfindlich machen. Es genügt, das Rad einmal pro Saison damit einzusprühen. Das Spray ist geruchsneutral und gewichtsoptimiert. Die kleine Sprayflasche (Inhalt 50 ml) ist für nur 78,90 Euro bei mir erhältlich. Die große MEKY-Antigegenwind-Spraydose (Inhalt 100 ml) ist momentan sogar als Sonderangebot erhältlich und kostet (ohne Versand) nur 199,00 Euro.

Und noch ein Hinweis. Wenn ihr die Anti-Gegenwindspray-Dose beim Sprühen verkehrt herum haltet (also mit dem Spraykopf nach unten), bewirkt es genau das Gegenteil: das Fahrrad wird extrem gegenwindanfällig. Damit ist das Spray nicht nur zum Eigengebrauch, sondern auch zur Anwendung an gegnerischen Rädern (z.B. vor wichtigen Rennen) bestens geeignet.

Wer das Spray haben will darf mir eine Mail senden. Ich schicke dann umgehend die Bestellunterlagen und meine Bankverbindung zu.

meky
28.03.2010, 20:27
Lieber Elmar,
es gibt zwei Möglichkeiten.
Entweder du nimmst mein Anti-Gegenwindspray in das Sortiment deines Crossladens auf und verdienst mit, oder du schiebst diesen Thread in die Spassecke, er hat es verdient!