PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch heute


Crossladen
17.03.2010, 16:54
habe ich mit der Firma Poster XXLgemailt.
Die haben bei mir 60 € abgebucht, aber ich habe da nie etwas bestellt.
Habe jetzt Stornierung der Lastschrift beantragt.
Ich habe das der Firma auch mitgeteilt, sie meinen aber ich müsste Anzeige erstatten.
Sollte ich nicht zahlen würden sie Inkasso betreiben.
Aus Gründen des Datenschutzes möchte mir die Firma nicht mitteilen, wer von ihnen, auf meine Kosten, beliefert wurde.
Es ist mir viel zu lästig Anzeige zu erstatten. Ich storniere und fertig.

Der Hit ist, dass es eine weitere Abbuchung von meinem Konto über einem Euro gibt von der Firma www.shortbooks.de (http://www.shortbooks.de)
Diese gebe ich natürlich auch zurück.

cwytsihb
30.03.2010, 15:54
aus einem anderen forum, dachte mir, das passt hier vielleicht

fand die methode gut....


...Telefonterror
Die Finanzbranche ist schon komisch!

Ich habe heute mal wieder einen Anruf einer Anlageberatung und/oder Bank bekommen. Und dabei zum ersten Mal einen neuen Spruch aufgesagt, anstatt aufzulegen. Darin ging es um meine Schulden, die Privatinsolvenz vom Januar und meine Gerichtsverhandlung wegen Unterschlagung. Aber das ist sicher alles bis Sommer geklärt und dann bin ich sehr interessiert an den Sachen, die sie mir anbieten. Vor allem an Krediten und günstigem geld! Aber plötzlich wollten sie nicht mehr. Nur noch schnell AUF WIEDERSEHEN und aufgelegt.

Blöde Finanzhaie. Gerade jetzt, wo ich Geld brauche.


copyright by olli
eingangradforum

Rabofrank
30.03.2010, 18:11
Gut gemacht.