poki
14.03.2010, 15:44
http://www.pro-bikegear.com/publish/content/pro_2010/nl/en/index/products/forks/race.image.+media+images+cycling+SBX+Pro+2010+products_666x500+PR101053_v1_m56577569830690842_dot_png.bm.jpg
CYCLO CROSS CARBON WITH CARBON STEERER
* Full Carbon Cyclo Cross fork with curved blades
* Suitable for both Cantilever- and V-Brakes
* Fits both integrated and non-integrated headsets
* Size: 1-1/8"
* Carbon steerer length 300mm
Verkauft wird hier eine gebrauchte, auf 19,5 cm Schaftlänge gekürzte PRO-Cyclocross-Gabel. Die Gabel ist in makellosem, hervorragendem Zustand, keine Beschädigungen.
Das Gewicht liegt (gekürzt) bei 430 Gramm - ein absolutes Leichtgewicht bei fantastischen Fahreigenschaften. Sehr gut zu steuern, kaum Bremsstottern - super Gabel!
Ich verkaufe sie, weil sie in meinen etwas größeren Rahmen leider nicht mehr passt... :heulend:
Neupreis: 159,00 EUR
VHB: 120,00 EUR inkl. versichertem Versand in D
CYCLO CROSS CARBON WITH CARBON STEERER
* Full Carbon Cyclo Cross fork with curved blades
* Suitable for both Cantilever- and V-Brakes
* Fits both integrated and non-integrated headsets
* Size: 1-1/8"
* Carbon steerer length 300mm
Verkauft wird hier eine gebrauchte, auf 19,5 cm Schaftlänge gekürzte PRO-Cyclocross-Gabel. Die Gabel ist in makellosem, hervorragendem Zustand, keine Beschädigungen.
Das Gewicht liegt (gekürzt) bei 430 Gramm - ein absolutes Leichtgewicht bei fantastischen Fahreigenschaften. Sehr gut zu steuern, kaum Bremsstottern - super Gabel!
Ich verkaufe sie, weil sie in meinen etwas größeren Rahmen leider nicht mehr passt... :heulend:
Neupreis: 159,00 EUR
VHB: 120,00 EUR inkl. versichertem Versand in D