PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt was zu feiern - 1 Jahr CX-Sport.de


St.John
13.03.2010, 21:11
Moin Crosser,

Man glaubt es kaum, aber es stimmt: Am 1. April wird unser kleines Portal CX-Sport.de ein Jahr alt. Wir finden, es hat sich gut entwickelt. Im letzten Monat hatten wir über 175.000 Seitenzugriffe. Diesen Erfolg hätte sich vor knapp einem Jahr keiner träumen lassen. Um das zu feiern und Euch dafür zu danken, haben wir mit freundlicher Unterstützung von wohlwollenden Firmen eine ganze Reihe Preise für eine Verlosung anlässlich des ersten Geburtstages von CX-Sport.de zusammengetragen:


5 Paar Dré San Composite Schnellspanner
http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=442&d=1268631722
- für MTB, Crosser & Rennrad
- Gewicht: Nur 102gr das Paar
- Hebel: Composite Graphit-Verbund / Achsen: Chromstahl
- Vorne 100mm / Hinten 135mm
- Für MTB- oder Rennrad-Naben mit 9mm Standardschnellspannachse
- Gewinde ist neben den 135mm MTB auch ausreichend für 130mm Cross- und Rennrad-Achsbreiten geschnitten
Zur Verfügung gestellt durch Dré San (http://www.dresan.de/)


1 Set TRP CR950 Ti Carbon - Cantilever CX Bremse
http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=446&d=1268631764
- Carbon Cantilever Bremse für Cyclo Cross; beidseitige Federvorspannungseinstellung;
- TRP Road Beläge
- Titan Hardware
- Reach 23 - 37 mm
- 256 g (VR + HR)
Zur Verfügung gestellt durch MCG (http://www.mcg-parts.de/) – Merida (http://www2.merida-bikes.com/)&Centurion (http://www.centurion.de/)Germany


1 Set bestehend aus CIRCLE Hemd & Tasse
http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=441&d=1268631713
Zur Verfügung gestellt von CIRCLE C4C-Sports (http://www.circle-cycles.de/)


3 Einkaufsgutscheine für Ullmax Funktionsunterwäsche
http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=445&d=1268631753
- 25 € Gutschen
- 20 € Gutschein
- 15 € Gutschein
Zur Verfügung gestellt von Ullmax (http://shop.team-radsport.de/)


3 FALKENJAGD-T-Shirts
http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=443&d=1268631738
Zur Verfügung gestellt von FALKENJAGD (http://www.falkenjagd-bikes.com/)


1 Paar ZWÖLFENDER Überschuhe und
2 Paar ZWÖLFENDER Handschuhe
Zur Verfügung gestellt von ZWÖLFENDER (http://www.zwoelfender.com/)


3 SCOTT Shirts
http://forum.cx-sport.de/attachment.php?attachmentid=444&d=1268631745
Zur Verfügung gestellt von SCOTT (http://www.scott-sports.com/de_de)

Nachschlag:
1 Busch&Müller IXON IQ Speed
- LED-Akkuscheinwerfer IXON IQ Speed incl. Akku, Ladegerät und kurzem Kabel (30-50cm)
- Die neue IQ Technologie sorgt für eine Lichtrevolution bei Sport-Bikes
- Mit dem LED-Akkuscheinwerfer IXON IQ Speed kann der Biker die Nacht mit bis zu 50 Lux verjagen. Eine Akkuladung reicht ca. 10 Stunden.

3 Busch&Müller IXBACK Senso
- Batterie-Diodenrücklicht mit integrierter LineTec-Technologie

Zur Verfügung gestellt von Busch & Müller (http://www.bumm.de/)


Wer etwas davon gewinnen möchte, muss hier bis zum 1. April 2010 antworten. Aber, wie so oft: Ohne Fleiß kein Preis! Damit wir uns weiterentwickeln können, möchten wir gerne von Euch wissen, was man an unserem Portal oder im Forum besser machen könnte oder welche Themen bisher zu kurz kommen. Also sendet uns Eure Verbesserungsvorschläge oder nennt uns zumindest Eure Kritikpunkte. Und sollte Ihr gar nichts zu kritisieren haben: Lob und Anerkennung wird auch gern entgegengenommen.

Hier noch das Kleingedruckte: Teilnahme an der Verlosung nur für im Forum angemeldete User durch Antwort auf diesen Beitrag. Die Preise werden unter allen Teilnehmern, die bis einschließlich 1. April 2010 geantwortet haben, verlost. Mehrfache Antworten erhöhen nicht die Gewinnchance. Betreiber, Administratoren und Moderatoren des Portals oder des Forums, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Nach Ziehung der Gewinner werden diese benachrichtigt und deren Anschrift für die Zusendung des Gewinns angefordert. Bei den meisten Preisen erfolgt der Versand direkt durch die stiftende Firma, der dazu auch Name und Adresse des Gewinners mitgeteilt wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Viel Glück!

Euer CX-Sport.de-Team

Crossläufer
13.03.2010, 21:17
Ich habe nichts zu kritisieren,hier im Forum fühle ich mich gut aufgehoben,macht weiter so,für mich ist dieses Forum die Nr.1:doppeltop:.

Rabofrank
13.03.2010, 21:22
Geil,ich bin dabei.
Immer wieder gut ist das man Teile testen und behalten kann(Vorausgesetzt man nimmt an der Verlosung teil und gewinnt;))
Das ist zum Beispiel ein Pluspunkt gegenüber anderen Foren,die aber auch langsam auf den Trichter kommen.

klaus
14.03.2010, 01:35
Das ist ein ganz tolles Forum,

ich muss hier mindestens einmal täglich reinschauen und wenn ich das nicht tue, dann bricht mir der Schweiss aus, meine Hände zittern..

Klaus

tom ridley
14.03.2010, 08:06
Ich finde das Forum auch toll (und hätte so gerne die TRP Cantis) :daumen: :hoffen: :D

CubeX-Race
14.03.2010, 09:43
Da ich noch neu bin muss ich mit Kritik vorsichtig sein. Aber mir gefällt es sehr gut hier bis jetzt.

Vieleicht ein paar mehr User angeln ? Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Ansonsten schon mal: Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen bestehen. :gut:

Reiler
14.03.2010, 12:29
volles rohr dabei...is das schon 1 jahr her...krass wie die zeit vergeht.auf die näxten 10!!!!!!!!

wenn ich gewinnen sollte, hoffentlich nicht den stringpuma tanga in xs:eek::eek::eek::D:D:D

ups....habichmich veraten?:hoffen::hoffen:


oder noch schlimmer-ich gewinne cantis!!!!!! aaaaaaaahhhhhhhhhh-schnell weg hier!!!!!!!

CTE
14.03.2010, 14:51
Moin Leute,

ich habe mich hier angemeldet, um Entscheidungshilfen für den Kauf eines CycloCrossers zu bekommen und fühle mich hier sehr wohl und gut beraten.
Leider ist mir ein anderes Projekt dazwischen gekommen :D, aber aufgeschoben, ist ja nicht aufgehoben.

Dad
14.03.2010, 15:04
Moin Gemeinde,

gibt nix zu meckern, ausser das mir momentan die Meinungsverschiedenheiten zwischen Elmar und Olli etwas fehlen:D

Ferner könnte man solch Themen wie Canti vs. Mini-V oder
Shimano vs.Campa vs. SRAM aus der Versenkung holen, war doch immer sehr :crazy:

:duckundweg:

endurance
14.03.2010, 15:36
Ich möchte auch dabei sein!
Erstmal großes Lob: Ich bin vom Portal super begeistert! So viele informative News aus der Cross-Welt immer aktuell - das ist das, was mich freut.

Schwierig finde ich es noch im Forum die Übersicht zu bekommen. Aber das könnte auch ein Problem von mir sein - ich arbeite mich noch ein.

Aber grundsätzlich: Weiter so! Auf das Jahr 2!

sulka
14.03.2010, 16:07
ach du schande. jetzt mußte ich doch glatt mal nachsehen wann ich mich hier angemeldet habe: 20.05.09. und da dachte ich, ich hätte etwas solides, erfahrenes gefunden und heute muß ich feststellen, daß der verein bei dem ich mich angemeldet habe grad mal 8 wochen online war. shit happens ;-)
vielleicht hätte ich das alles gar nicht bemerkt wenn ich diesen thread heute nicht geöffnet hätte & ich würde immer noch feste glauben, daß das hier eine ganz gestandene sache wäre.
so fühlt es sich denn auch an, vom ersten tag an ;-) mir wurde mit meinem dumby-wissen hier stets kompetent, direkt und unmißverständlich weiter geholfen. vielen dank dafür !!!!!

zu meckern habe ich eigentlich nix, manchmal dachte ich schon eine kleine asphalt-ecke wäre nicht verkehrt. ich denke, ich bin nicht der einzige der auch auf der straße herumkurvt und manchmal beschleicht es mich wenn ich darüber was äußere, daß dies eigentlich streng genommen off-topic ist. allerdings. falls überhaupt, sollte es auf jeden fall wirklich nur eine gaaanz kleine asphaltecke sein. denn zum weiter ausschweifen gibt es auch andere plätze im netz für straßenfahrer, ganz im gegensatz zu den möglichkeiten für ciclocrosser die wohl für einige immernoch sowas wie "gestörte" sind. irgend so 'ne mischpoke aus maundenbaik & rennradlern. eben. maundenbaik is was für kinner & rennräder ist was für etablierte, anarchos fahren crosser. eben drum ;-))

beste grüße, danke & glückwunsch an die initiatoren,
klaus

Elmar
14.03.2010, 16:48
Asphalt- und Mtb-Ecken kommen, waren auch immer geplant.

sulka
14.03.2010, 17:03
asphaltecke & sandkasten ?

Schillerlocke
14.03.2010, 17:29
Moin Moin,
ins Forum muss ich wohl noch öfter reinschauen aber die Startseite besuche ich täglich! Ich hoffe es bleibt auch im Sommer immer aktuell und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Interview.
Weiter so!!!

Duafüxin
14.03.2010, 17:34
Möönsch, da machen wa doch ne Pachddy vom 27.3. bis zum 1.4.:trinkbruder:

Herzlichen Glückwunsch!

Zu Kritteln hab ich nix, jedenfalls fällt mir im Mom nix ein ...

Uve
14.03.2010, 20:36
Hallo Zusammen,
ich bin auch gerne bei der Verlosung dabei :aetsch:
nicht als Kritik aber als Verbesserung ... wenn alle Forums-User, die bei den Rennen dabei sind/waren auch mal Fotos und/oder Streckenpläne etc. hätte, so könnte der ein oder andere auf den Geschmack kommen ....
die Community würde wachsen und ein breiteres Standing wäre da ...
Sonst ... weiter so

meky
14.03.2010, 21:28
Am 21. Juli 2009 wurde ich hier von Elmal begrüsst. Auch wenn ich noch niemand aus dem Forum persönlich kenne, freue ich mich doch dabei zu sein. Vielleicht gibts ja irgendwann eine Geburtstagsfeier und ich treffe ein paar von euch Querfeldeinradlern.

Hugo von Payens
14.03.2010, 21:34
Auch von mir meine Gratulation zum 1jährigen.
Weiter so.

Redliner
15.03.2010, 06:01
Da ich so'n Paar TRPs auch ganz gut gebrauchen kann, werde ich hier auch mal was los werden :D

Also erst einmal Glückwunsch für das 1 Jährige und das es so prima läuft!

Nun zu den Vorschlägen: also mir ist aufgefallen, dass E-mail Benachrichtigungen über neue Antworten etc. immer ca. 2 Tage später kommen (habe aber keine Ahnung, ob das nun am Forum liegt, aber ist nur hier so).

Klasse finde ich das "Live View":daumen: - O.k., ist kein Verbesserungsvorschlag o.ä., aber man man muss ja nicht nur "meckern"...:cool:

Cosimo
15.03.2010, 06:29
Mein erster Beitrag hier (wozu mich der mögliche Gewinn motiviert :D), zur Marktübersicht hatte ich ja schon einige Italiener beigetragen (Gruß an St.John), aber im Forum stöbere ich nur gelegentlich, warum weiß ich gar nicht genau, das Tourforum gefällt mir besser (Jehova :sagnixmehr: :boese:); wahrscheinlich weil es von den Themen vielfältiger ist. Das Portal mit den Interviews gefällt mir gut, natürlich die Marktübersicht und die Rennberichte, weiter so :daumen:

ameise747
15.03.2010, 07:59
Zuerst einmal mein großes Lob für all die Arbeit und Zeit die Ihr hier für uns investiert. Es macht Spaß die Seite zu besuchen. :daumen:

Da ja auch Verbesserungsvorschläge erwünscht waren:

- mir persönlich gefallen die Fotos mit den Zooms im Header nicht zu gut
- die Übersichtlichkeit der Seite könnte durch einen anderen Aufbau gewinnen (wenn man wie ich öfter hier ist findet man zwar alles, aber andere Seiten sind beim ersten Besuch zugänglicher)

so nun reichts dann auch :sagnixmehr:

muß ich jetzt noch schreiben, dass ich gern was gewinnen würde? :D

DIAK
15.03.2010, 12:29
Dann erst einmal Herzlichen Glückwunsch !!!! :applaus: Ich lese bereits seit einigen Monaten fleißig mit. Den Geburtstag nehm ich dann mal zum Anlass, für meinen ersten Beitrag. :)
Ich wünsche euch weiterhin viele erfolgreiche Jahre.

Ich muss das hier abkürzen, weilwegen ich seh den Chef in der Ferne schon heranfliegen .....

Viele Grüße

Dirk

Elmar
15.03.2010, 12:51
Dann erst einmal Herzlichen Glückwunsch !!!! :applaus: Ich lese bereits seit einigen Monaten fleißig mit. Den Geburtstag nehm ich dann mal zum Anlass, für meinen ersten Beitrag. :)
Ich wünsche euch weiterhin viele erfolgreiche Jahre.

Ich muss das hier abkürzen, weilwegen ich seh den Chef in der Ferne schon heranfliegen .....

Viele Grüße

Dirk

Willkommen!
Wenn du magst, verbinden wir einmal dein Zweithobby mit einem Crossevent!:D

Riis
15.03.2010, 12:52
Glückwunsch auch von mir ! Super aktuelle Seite ! Gibbet nix dran auszusetzen ! Tipi Topi !

Weiter so !!! :daumen:

poti
15.03.2010, 12:57
Happy Birthday auch von mir.

worüber ich mich freuen würde, wäre eine kleine Sammlung von Werkstatttips. Z.b.: Crosser im Eigenbau; Bremsen richtig einstellen usw.

Mfg

Tilo

Suschi
15.03.2010, 13:23
Moin,

auch ich will mal dabei sein....

Und von mir gibt es auch nichts negatives...

Vielen Dank und weiter so..

Suschi

Beppo
16.03.2010, 07:37
Na dann:

ebenfalls Glückwunsch aus der Crossdiaspora im tiefen Süden. :D

und bitte so weitermachen...

radamazone
16.03.2010, 08:41
Hallo,

bin fast täglich hier... Super Seite weiter so!! :daumen:

Zu kritisieren hab ich nix und gewinnen möchte ich auch gerne ;)

Gruß Sandra

DerPiet
16.03.2010, 10:45
Na wer hier alles gratuliert:

http://www.youtube.com/watch?v=HJya9IIRmjg
http://www.youtube.com/watch?v=glNjsOHiBYs
http://www.youtube.com/watch?v=FchMuPQOBwA

Auch von mir herzlichen Glühstrumpf zum einjährigen.
Bleib so wiede biss Forum

Crossanfänger
16.03.2010, 17:31
Auch von mir Happy Birthday Forum und schonmal großes Danke an die Initiatoren!

Bei den meisten Fragen konnte mir schon im Vorfeld geholfen werden.... wenn nt, stellt man se halt selber:)

würd vorschlagen genauso weiter zu machen!

.... natürlich würd auch ich mich über nen Gewinn saumäßig freuen!:):)

Focus77
16.03.2010, 18:07
Auch von mir Glückwünsche zum Geburtstag CX Forum! Zu kritisieren gibt es nix...weiter so :daumen: Gegen einen kleinen Gewinn hätte ich natürlich auch nichts:hoffen:

SXHC
16.03.2010, 19:53
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die CX-Macher und Uns-Die Community!

Das Forum ist einfach genau das, was mir am beginn meines Querfeldein-Lebens gefehlt hat. Viel Tipps, Link und immer auskunftsfreudige Mitglieder.

Leider missfällt mir das Design des Forums. Das tut weh in den Augen. bitte den weißen Hintergrund abschaffen. Eventuell ist es auch möglich verschiedene "Design-Themen" zur Auswahl zu stellen.

Schön wäre es auch im Winter-also in der Saison-stärke auf die Livestreams direkt auf der Titelseite hinzuweisen. Vll läßt sich da mit den Belgiern auch eine Partnerschaft aufbauen...sind ja alles potenzielle "Werbe"kunden hier ;)

So und jetzt mal Schuhe an, Rad raus und Schlamm-Fressen!

Elmar
17.03.2010, 06:25
Die Livestreams standen doch jede Woche auf der Startseite ............

Redliner
18.03.2010, 06:45
Die Livestreams standen doch jede Woche auf der Startseite ............
Ein unwissender new member! :D Man sollte daher auch aufklären, dass die Saision zu ende ist...oder uns mitteilen, für welche Veranstaltungen ein Livestream gepostet werden soll:confused:

Elmar
18.03.2010, 07:00
Ein unwissender new member! :D Man sollte daher auch aufklären, dass die Saision zu ende ist...oder uns mitteilen, für welche Veranstaltungen ein Livestream gepostet werden soll:confused:
den letzten Satz versteht er nicht.


Wenn du einen einen aktuellen Stream hat: Strasse oder MTB immer her damit.

poti
18.03.2010, 09:50
Eine Idee für die Website hätte ich noch:

wie wäre es mit einem Wiki, wo wir die Erkenntnisse zu den einzelnen Unterthemen sammeln??

arno¹
18.03.2010, 10:32
im grunde wäre das auch sehr gut möglich mit dem drupal cms, das als system für das portal verwendet wird

jeder, der beitragen möchte, kann als user freigeschaltet werden, mit bestimmten rechten (veröffentlichen usw.)

St.John
18.03.2010, 10:57
Dieser Thread ist ausschließlich zur Teilnahme an der Verlosung gedacht. Die Auswertung oder Diskussion der Vorschläge sollte erst nach Ablauf und dann in einem anderen Thread durchgeführt werden.

Hugo von Payens
18.03.2010, 13:43
Dieser Thread ist ausschließlich zur Teilnahme an der Verlosung gedacht. Die Auswertung oder Diskussion der Vorschläge sollte erst nach Ablauf und dann in einem anderen Thread durchgeführt werden.
.....merkt Euch das endlich!!!!!:D

Redliner
18.03.2010, 19:49
Wenn du einen einen aktuellen Stream hat: Strasse oder MTB immer her damit.

Jo, so hab' ich es gemeint...stimmt, nix mit mitteilen sondern einfach posten :daumen:

meky
18.03.2010, 20:46
POST it!

t.k.
21.03.2010, 15:39
Hallo,

ich crosse erst seid September letztes Jahr, doch dank denn Tips aus dem Forum konnte ich schon viel an meinem Renner verbessern!

Also das mit einem WIKI fänd ich auch nicht schlecht! Da könnte man ohne groß zu suchen viele Tips bekommen.

Gruß

Thomas

St.John
24.03.2010, 18:31
Die Firma Busch & Müller (http://www.bumm.de/) hat uns auch noch Gewinne zur Verfügung gestellt:

1 Busch&Müller IXON IQ Speed
- LED-Akkuscheinwerfer IXON IQ Speed incl. Akku, Ladegerät und kurzem Kabel (30-50cm)
- Die neue IQ Technologie sorgt für eine Lichtrevolution bei Sport-Bikes
- Mit dem LED-Akkuscheinwerfer IXON IQ Speed kann der Biker die Nacht mit bis zu 50 Lux verjagen. Eine Akkuladung reicht ca. 10 Stunden.

3 Busch&Müller IXBACK Senso
- Batterie-Diodenrücklicht mit integrierter LineTec-Technologie

ChristZero
24.03.2010, 18:46
mir fällt nichts ein, was man hier kritisieren könnte.
deshalb nur: lob!

Elmar
24.03.2010, 18:57
mir fällt nichts ein, was man hier kritisieren könnte.
deshalb nur: lob!
Auch wenn du den Umgang mit Saarländern jetzt hier nicht kritisiert.
Saarländer sind vo Gewinnen ausgeschlossen.
Bist du ein Mensch?:D

christian
28.03.2010, 12:20
Alles schön bisher! Kann fast alles so bleiben.
Tests mit Bildern wären endlich mal fein (einige Bikes stehen ja noch aus...), und vielleicht ein Thread, wo wir uns kurzfristig (last minute) zum Radeln verabreden könnten. Wie im IBC- Forum?

Trierer
28.03.2010, 20:56
Bin gelegentlich hier im Forum und konsumiere mehr Beiträge als ich selber leiste. Finde den Umgang vernünftig und deutlich auf unser Hobby focusiert.
Weiter so!
Gruß aus Trier

Alexander
28.03.2010, 22:21
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Weiterhin viel Erfolg für die Zukunft....:daumen:

poti
29.03.2010, 07:22
Mir ist noch eine kleine Idee gekommen:
Ich fände es nicht schlecht, wenn man Freads oder Regionalgruppen abbestellen kann z.B RSG-Treis/Cochem (ich hoffe ich werde jetzt nicht gekreuzigt :D:D ), so dass die bei den Punkt "neue Beiträge" nicht immer mit auftauchen. Mich interessiert leider nicht wann und wo an der Mosel das Training stattfindet ( *schutzausrüstung raushol* ).

Mfg

Tilo

jkd
29.03.2010, 11:42
Glückwunsch natürlich auch von mir.
Bin zwar noch nicht soooo lange dabei,
dafür aber gerne.
Konnte bisher viel aus den Erfahrungen
der User und aus den Tests bzw Testberichten lernen.
Weiter so .

Suschi
29.03.2010, 14:44
Ach ich hätte doch noch Kritik ;-)

Habe doch die gesamte Strecke in Mol von der Masters WM doch fotografiert und an Euch geschickt und bisher noch nichts hier eingestellt!!! :confused:

oder ich habe es übersehen..

Aber sonst wie geschrieben alles Tip Top, besonders die Berichterstattung von der DM war Klasse :daumen:

Gruß Suschi

marcel112
29.03.2010, 17:55
Von mir auch alles Gute zum Jubiläum.
Macht weiter so!

Gismo834
30.03.2010, 08:07
Hallo

CX Forum ist mein Radsport Forum nr.1.

Überarbeitet gehört einmal die Termin Sektion.
Finde ich sehr unübersichtlich und Grafisch wenig ansprechend.

Aber ansonsten....Tolles Forum

Elmar
30.03.2010, 09:35
Hallo

CX Forum ist mein Radsport Forum nr.1.

Überarbeitet gehört einmal die Termin Sektion.
Finde ich sehr unübersichtlich und Grafisch wenig ansprechend.

Aber ansonsten....Tolles Forum
Ja, bei den Terminen müssen wir ein anderes Modul suchen. Gefällt mir auch nicht.

berndku
31.03.2010, 05:36
Hallo

aus meiner Sicht wenig zu verbessern.

Ganz toll finde ich die Themen auf der Hauptseite, wie z.B. das Cross ABC oder auch die Crosser Marktübersicht. Das findet man nirgendwo anders und ist einzigartig.

Weiter so. :daumen:

Bernd

Knobbytires
31.03.2010, 12:30
Tolles Forum hier.

- Die Produkttests haben mir sehr gefallen.
- Da ich in der Vergangenheit viel auf amerikanischen Crosserforen unterwegs war, werde ich demnächst mal ein paar interessante Links posten.

Macht weiter so,

Knobbytires

OlliN
31.03.2010, 20:00
Ich bin mehr der Leser, finde das Forum aber sehr gut! Weiter so!

St.John
01.04.2010, 06:13
Last Call:
Heute vor einem Jahr wurden das Portal und das Forum der Crosserwelt präsentiert und damit endet heute die Teilnahmefrist für unser Gewinnspiel.
Also, beeilt Euch, wenn ihr noch teilnehmen wollt.

Alles Weitere im ersten Beitrag.

janelli
01.04.2010, 07:56
erstmal ist es toll, dass ihr das am leben haltet. Ich wünsche mir eine anleitung zum thema so organisiere ich ein cx rennen ohne den bdr.

eiswürfel
01.04.2010, 11:29
Auch von mir Gratulation zum 1jährigen bestehen.

Verbeserungsvorschläge gibt es von meiner Seite aus keine, eher ein dickes Lob für die tollen Rennberichte!

Markus

endurance
01.04.2010, 12:10
Wenn ichs richtig verstanden habe, ist es heute soweit!

:trinkbruder::huepfen::jippie:


Also :anfeuern:

Häbbie Börsdei tu ju! Häbbie Börsdei tu ju! Häbbie Börsdei liebes CX-Sport.deeee - hääääbbiiiiiie Bööörssdeeeiiii tuuuu juuuuuuuu!


Ist ja gut - ich bin ja schon still :sagnixmehr:

Elmar
01.04.2010, 15:44
Wenn ichs richtig verstanden habe, ist es heute soweit!

:trinkbruder::huepfen::jippie:


Also :anfeuern:

Häbbie Börsdei tu ju! Häbbie Börsdei tu ju! Häbbie Börsdei liebes CX-Sport.deeee - hääääbbiiiiiie Bööörssdeeeiiii tuuuu juuuuuuuu!


Ist ja gut - ich bin ja schon still :sagnixmehr:

Ich danke im Namen der Community.

Vor einem Jahr sind wir an die Öffentlichkeit getreten.
Die Portalsseite wurde am ersten April 2009 hochgeladen, das Forum hat ja vorher schon still und leise vor sich hin gewirkt.

Die Besucherzahlen haben bisher die kühnsten Erwartungen gesprengt.
In benachbarten Foren wurden wir argwöhnisch betrachtet und zum Teil polemisch bearbeitet, auch wurde uns kein langes Leben vorausgesagt.
Manche Pfeifen behaupteten gar, dies sei meine Werbeplattform, in der die User mir wie einem Messias hinterher laufen und sogar andersdenkende unterdrückt werden.
Was soll ich sagen?
Manche dieser Protagonisten sind heute sogar hier registriert, frei nach Adenauer:
" was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ?"
Andere Kritiker lesen fleißig mit und zitieren uns bisweilen, auch das freut uns :D

Mein besonderer Dank gilt :

-Christian, den ganzen Kram hier ursprünglich eingerichtet hat.

-Aegluke, der täglich an der Seite mitarbeitet, oft unerkannt im Hintergrund.

-St.John: der unermüdlich die Marktübersicht füttert und ausserdem als Mod. tätig ist.

-Arno der ebenfalls oftunerkannt am Design und den Einstellungen werkelt, auch tritt als Mod ausserdem auf.

-danke an (fast) alle Mitglieder des Forums. Ich mag den lockeren lästernden Stil hier.


Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.

Elmar

PS:
Ab sofort unerwünscht ist :
Herr Crossläufer, weil er mich gestern beim Waldlauf abgehängt hat.

Apfelgr!ebs
01.04.2010, 17:14
Hihi.

Mein erster Tag im Forum - der erste Tag des Forums genau ein Jahr her!

:rosen:

Funracer
01.04.2010, 17:17
.....auch mal registriert.
Bin ja schon eine Weile stiller Mitleser.
Aber, da es ja jetzt was zu gewinnen gibt.
Lauter tolle Sachen :daumen:

So kann ich jetzt vermutlich auch alles Bilder anschauen.

Macht weiter so !

muddy matze
01.04.2010, 17:21
Sehr schönes Portal! Glückwünsche zum einjährigen Bestehen und der großen Resonanz!
Ich baue mir gerade ein Crossrad auf und werde den ein oder anderen Tipp aus dem Crosslexikon beherzigen.
Konstruktive Kritik dazu: Themen ausbauen und mehr Bilder verwenden.

matze

Micha
01.04.2010, 17:52
Glühstrumpf !!!!!!!!!!!

Bin etwas schreibfaul, lese aber immer mal wieder mit, macht weiter so, alles Gute für das 2. Jahr.

PS.: Suche dringend 2 x Nobby Nic mit weißen Rändern, zahle jeden Preis !!!!!!!!!!!!:D

Gruß Micha


Lieber die Ratten im Keller, als die Verwndtschaft im Wohnzimmer !!!!!!!!!!!!!

Elmar
01.04.2010, 17:58
Glühstrumpf !!!!!!!!!!!

Bin etwas schreibfaul, lese aber immer mal wieder mit, macht weiter so, alles Gute für das 2. Jahr.

PS.: Suche dringend 2 x Nobby Nic mit weißen Rändern, zahle jeden Preis !!!!!!!!!!!!:D

Gruß Micha


Lieber die Ratten im Keller, als die Verwndtschaft im Wohnzimmer !!!!!!!!!!!!!

Jetzt wo du schon mal hier bist, kannst Du auch das Cross und MTB Rennen in Klotten ausschreiben.

Micha
01.04.2010, 18:05
Mach ich die Tage.


Gruß Micha


Lieber die Ratten im Keller, als die Verwndtschaft im Wohnzimmer !!!!!!!!!!!!!

St.John
01.04.2010, 23:29
Allen Teilnehmern vielen Dank für die vielen Glückwünsche, Lob, Kritik und besonders für die Verbeserungsvorschläge. Wir werden uns demnächst mit Euren Anregungen beschäftigen und mal sehen, was wir davon umsetzen können.
Hiermit endet aber auch für fast alle die Teilnahmemöglichkeit an unserem Gewinnspiel. Für fast alle, da es sein könnte, dass es noch am 1.April Anmeldungen von Usern gegeben haben könnte, die noch nicht freigeschaltet wurden. Nur diese User haben auch noch heute, am 2. April die Chance teilzunehmen.
Nach den Ostertagen werden wir die Gewinner auslosen und danach per PN benachrichtigen, damit sie uns ihre Postanschrift für den Versand der Preise mitteilen.
Viel Glück.

badboy-rudi
02.04.2010, 11:31
Wohlweislich NACH der Verlosung:

Meinen Glückwunsch zum Einjährigen sowie meine Hochachtung für alle Beteiligten, was die Realisierung und Wartung des Forums betrifft.

Schöne Osterfeiertage an @alle.

Reiler
02.04.2010, 17:00
PS.: Suche dringend 2 x Nobby Nic mit weißen Rändern, zahle jeden Preis !!!!!!!!!!!!:D



melde dich bei mir und ich nehme dir jeden preis ab...hätte da noch 2stk.

Rabofrank
02.04.2010, 17:01
melde dich bei mir und ich nehme dir jeden preis ab...hätte da noch 2stk.

Der Arme Micha

sulka
02.04.2010, 22:01
Der Arme Micha
irjendwie lernen sich hier alle früher oder später kennen.

harrharr
klaus

St.John
07.04.2010, 19:57
Hier die Gewinner unserer Geburtstagsverlosung:

Gewinner der Dré San Schnellspanner:
- eiswürfel
- Crossanfänger
- Crossläufer
- DIAK
- tom ridley

Gewinner der TRP CR950 Ti von MCG:
- SXHC

Gewinner des CIRCLE Hemdes und der Tasse:
- OlliN

Gewinner der Ullmax Gutscheine:
- berndku 25€
- Apfelgr!ebs 20€
- Cosimo 15€

Gewinner der FALKENJAGD T-Shirts:
- Rabofrank
- t.k.
- sulka

Gewinner der Zwölfender Überschuhe:
- Dad

Gewinner der Zwölfender Handschuhe:
- Trierer
- marcel112

Gewinner der SCOTT Shirts:
- endurance
- Ameise747
- Poti

Gewinner der B&M IXON IQ Speed:
- DerPiet

Gewinner der B&M IXBACK Senso:
- Uve
- Suschi
- Beppo

Das Team von CX-Sport.de gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei den Firmen, die die Preise gespendet haben.

Eine Bitte an alle Gewinner: Sendet mir per PN euren Namen und Postanschrift, damit die Firmen euch die Gewinne zusenden können.

Suschi
08.04.2010, 07:07
Juchu,

ich habe was gewonnen:eek::eek:

Dankeschön...

:D:D

Gruß Suschi

SXHC
08.04.2010, 08:27
Ich schließe mich meinem Vorredner an :D

da fällt mir auch grad noch was auf:

warum sehe ich nicht die gesendeten pn's??? Die php software gibt das ja her.

@St. John war meine Anschrift vollständig?? Bin mir grad so unsicher.

DIAK
08.04.2010, 08:29
Ich auch ich auch ich auch.
Kann ich sogar richtig gut brauchen !

DANKE !!!!1111einseinself

DerPiet
08.04.2010, 08:35
Ich bin geplättet,
wann immer ich an irgendwelchen Auslosungen teilnehme gewinne ich eigentlich so gut wie nie was, und hier.... FREU
http://www.youtube.com/watch?v=_C9RPUQ1vwQ&feature=related
Ich danke dem Forum, meinen Eltern, meinem Radbauer, meinen Reifenherst ähem, das war ja die andere Rede :D

Ich freu mich auf jeden Fall tierisch, und wünsche dem Forum weiter viel, viel Erfolg.

poti
08.04.2010, 09:19
Kurz und Knapp: Danke :):)

arno¹
08.04.2010, 12:13
warum sehe ich nicht die gesendeten pn's??? Die php software gibt das ja her.

das kannst du da irgendwo einstellen, sorry wer hilft

DerPiet
08.04.2010, 12:24
Kontrollzentrum / Einstellungen und Optionen / Einstellungen ändern

Da unter Private Nachrichten :
471

SXHC
08.04.2010, 13:25
Hab's in der Zwischenzeit schon gefunden. Danke trotzdem.

sulka
08.04.2010, 15:57
oh my god - isch 'ab gewonne' - endlich was zum anziehen !

da bedanke ich mich ganz artig bei der glücksfee & den spendern !

grüße
klaus

Crossläufer
08.04.2010, 16:08
Ich habe was gewonnen,Wahnsinn:rolleyes: !

Elmar
08.04.2010, 16:16
Ich habe was gewonnen,Wahnsinn:rolleyes: !

verdammt :eek:
wie konnte das passieren ?

SXHC
08.04.2010, 16:58
Elmar war also nicht die glücksfee...:aetsch:

Elmar
08.04.2010, 18:05
Elmar war also nicht die glücksfee...:aetsch:


Doch war ich



es gibt noch Zusatzpreise, die habe ich soeben ermittelt,
und zwar folgende
1. Knüppel aus dem Sack
2. Haudraufwienix
3. Rabensohnsonderpreis
4. Spezialpreis für im März noch stehende Weihnachtsbäume...





Gewinner aller o.g.ö Preise : Herr Crossläufer :D

Crossläufer
08.04.2010, 20:54
Doch war ich



es gibt noch Zusatzpreise, die habe ich soeben ermittelt,
und zwar folgende
1. Knüppel aus dem Sack
2. Haudraufwienix
3. Rabensohnsonderpreis
4. Spezialpreis für im März noch stehende Weihnachtsbäume...





Gewinner aller o.g.ö Preise : Herr Crossläufer :D Danke,danke,danke:daumen: ! Welch eine Ehre ;),wird mir da zuteil ! Ich kann es immer noch nicht fassen:eek: ! Darauf trinke ich sofort ein alkfreies Weizenbier:alk: oder zwei oder drei oder ,ach nee,noch viielmehr !

jkd
09.04.2010, 09:21
Und ich kann mitmachen wo ich will,
ich gewinne nie was ? :heul:

Redliner
09.04.2010, 11:53
Glückwunsch an die Gewinner!!:daumen:

Aber jetzt ist mir doch noch was eingefallen...wieso müssen Kommentare trotz Anmeldung erst freigegeben werden? Und weshalb muss man sich für's Forum nochmal anmelden?:confused:

Beppo
09.04.2010, 12:32
Danke! :)

St.John
15.04.2010, 14:39
Hier die Gewinner unserer Geburtstagsverlosung:

Gewinner der Dré San Schnellspanner:
- eiswürfel
- Crossanfänger
- Crossläufer
- DIAK
- tom ridley

Gewinner der TRP CR950 Ti von MCG:
- SXHC

Gewinner des CIRCLE Hemdes und der Tasse:
- OlliN

Gewinner der Ullmax Gutscheine:
- berndku 25€
- Apfelgr!ebs 20€
- Cosimo 15€

Gewinner der FALKENJAGD T-Shirts:
- Rabofrank
- t.k.
- sulka

Gewinner der Zwölfender Überschuhe:
- Dad

Gewinner der Zwölfender Handschuhe:
- Trierer
- marcel112

Gewinner der SCOTT Shirts:
- endurance
- Ameise747
- Poti

Gewinner der B&M IXON IQ Speed:
- DerPiet

Gewinner der B&M IXBACK Senso:
- Uve
- Suschi
- Beppo

Das Team von CX-Sport.de gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei den Firmen, die die Preise gespendet haben.

Eine Bitte an alle Gewinner: Sendet mir per PN euren Namen und Postanschrift, damit die Firmen euch die Gewinne zusenden können.
Die meisten Gewinner haben mir ja schon ihre Adressen geschickt. Einige haben möglicherweise übersehen, dass wir die Gewinner schon gepostet haben. Bitte möglichst bald antworten, damit die Preise versandt werden können.

SXHC
15.04.2010, 19:37
wie lange dauert das denn?? war diese woche schon jeden tag voller vorfreude am briefkasten...aber nüscht drinne :mad:

St.John
15.04.2010, 20:12
Dadurch, dass ich in den letzten zwei Wochen sowohl privat als auch beruflich sehr eingespannt und auch auf Reisen war, ist die Gewinnbearbeitung etwas in Verzug geraten.
Erst heute hab ich wieder Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen.
Für die Gewinner SXHC und OlliN habe ich heute mittag die Firmen informiert, an wen sie die Preise senden sollen. Die Firmen, die mehrere Preise gestiftet haben, möchte ich nur einmal informieren. Leider fehlen mir dazu jeweils noch ein paar Rückmeldungen der Gewinner. Wenn sie sich bis Sonntag nicht gemeldet haben, werde ich sie anmailen, damit die anderen nicht so lange warten müssen.

SXHC
15.04.2010, 20:40
:daumen:

DANKE dir für den Einsatz!

Suschi
15.04.2010, 21:47
Ja von mir auch..

Vielen Dank!!

Suschi

OlliN
16.04.2010, 11:35
Ja, auch von mir: Vielen Dank!

St.John
25.04.2010, 23:22
So, es ist vollbracht. Allen Firmen, die Preise gespendet haben, sind die Gewinner mitgeteilt worden. Ich hoffe, die ersten Gewinne sind auch schon bei den Gewinnern angekommen. Bitte meldet Euch, wenn in den nächsten Wochen nichts ankommt.

Elmar
27.04.2010, 11:27
Bumm hat sich wegen der Lampen gemeldet.
Sie werden nächste Woche direkt von dort an die Gewinner versendet.

DerPiet
27.04.2010, 11:34
grmpf,
da bin ich schon in Urlaub :(


Muss ich wohl mal meine Nachbarn ganz lieb um pflegliche Annahme bitten.;)

SXHC
28.04.2010, 07:52
von merida noch nix gehört oder gesehen... :hoffnungslos:

St.John
28.04.2010, 08:17
von merida noch nix gehört oder gesehen... :hoffnungslos:
Merida-Centurion hat mir am 16.04. mitgeteilt, dass sie den Gewinn baldmöglichst versenden wollen. Bitte melde dich nochmal, wenn bis zum 04.05. noch nichts eingetroffen ist.

Der Versand der SCOTT-Shirts verzögert sich ein wenig, da SCOTT für den Versand noch eine Angabe braucht. Ich werde mich heute abend per PN bei den Gewinnern nochmal melden.

Suschi
06.05.2010, 10:24
Meine B&M Lampe ist auch noch nicht da?

Wie sieht es bei den anderen B&M gewinnern aus?

gruß Suschi

endurance
06.05.2010, 11:47
Scott-Shirts auch noch nicht. Aber nicht so wild - hab auch noch andere Shirts :)

St.John
06.05.2010, 12:08
Das ist ja nicht so schön! Hat denn irgendwer schon was bekommen?

t.k.
06.05.2010, 14:03
Ja ich! Das Falkenjagd Shirt ist gestern gekommen und jetzt auch schon im Einsatz!

Gruß

Thomas

Duafüxin
06.05.2010, 14:36
Ja ich! Das Falkenjagd Shirt ist gestern gekommen und jetzt auch schon im Einsatz!

Gruß

Thomas

Paßt ja zu Deinem neuen Arbeitgeber :D

cyclingjudge
06.05.2010, 14:40
Paßt ja zu Deinem neuen Arbeitgeber :D
Anscheinend hast du auch noch rechtzeitig vor dem XXXXen gegoogelt.:D

Aber in der Tat: das paßt.:aetsch:

Duafüxin
06.05.2010, 15:05
Anscheinend hast du auch noch rechtzeitig vor dem XXXXen gegoogelt.:D

Aber in der Tat: das paßt.:aetsch:

Wieso muß man da googeln? Kennt doch jeder, eigentlich ...

Rabofrank
06.05.2010, 15:37
Ja ich! Das Falkenjagd Shirt ist gestern gekommen und jetzt auch schon im Einsatz!

Gruß

Thomas


Auch meines ist gestern angekommen.
Schönes Shirt.

Dad
06.05.2010, 15:49
Das ist ja nicht so schön! Hat denn irgendwer schon was bekommen?


Moin Gemeinde,

meine Zwölfender-Überschuhe sind leider auch noch nicht da:confused:

sulka
06.05.2010, 16:47
falkenjagd xl-zelt ist angekommen ;-))
hab erstmal gugeln müssen was das überhaupt fürn zeuch ist. übel, richtig übel ;-)
danke nochmals an spender & inititoren. kann mich gar nicht erinnern wann ich schon mal was gewonnen hab ;-)

Beppo
07.05.2010, 22:10
hm, bis jetzt noch nix...

poti
09.05.2010, 08:40
Hi,

mein Scott Shirt ist angekommen. Sieht gut aus, aber ist leider zu groß :heul:

endurance
10.05.2010, 20:45
Heute kam der Postman mit einem Scott-Shirt.
Und das in der gewünschten Größe! *Yuhu*.

Es gefällt mir sehr! Danke an Scott, danke ans Forum!

Elmar
11.05.2010, 12:11
Bumm verschickt in 8 Tagen

OlliN
11.05.2010, 20:04
Das ist ja nicht so schön! Hat denn irgendwer schon was bekommen?

Mein Hemd und die Tasse sind schon in Betrieb, war 'ne zügige Lieferung, vielen Dank!

Dad
17.05.2010, 09:37
Mein Hemd und die Tasse sind schon in Betrieb, war 'ne zügige Lieferung, vielen Dank!


Hmm, leider immer noch nichts von Zwölfender gehört!:(
Jemand anderes von denen schon etwas bekommen?:confused:

Elmar
17.05.2010, 12:04
Zwölfenderteile liegen bei mir.
Adressen bitte mailen.
an radschraut@aol.com

DIAK
17.05.2010, 12:08
hmm bisher ist hier auch noch nix angekommen ...

St.John
17.05.2010, 18:14
Zwölfenderteile liegen bei mir.
Adressen bitte mailen.
an radschraut@aol.com
Ich hab Dir die Adressen der Zwölfender- und der B&M-Gewinner am 21.04. per PN geschickt. Schau mal nach.

tom ridley
17.05.2010, 19:25
Hat schon jemand die Schnellspanner bekommen ?
Nicht das ich meine Laufräder nicht auch bisher schon am Rad befestigt habe aber so ein schicker Satz neuer Spanner ist ja schon was schönes.

Also ich hoffe die kommen noch:hoffen:

Suschi
19.05.2010, 17:09
Also meine Busch & Müller Rückleuchte ist auch noch nicht da...

Gruß Suschi

Uve
19.05.2010, 21:41
Gewinner der B&M IXBACK Senso:
- Uve
- Suschi
- Beppo

Das Team von CX-Sport.de gratuliert allen Gewinnern und bedankt sich bei den Firmen, die die Preise gespendet haben.

Eine Bitte an alle Gewinner: Sendet mir per PN euren Namen und Postanschrift, damit die Firmen euch die Gewinne zusenden können.

leider noch nichts angekommen ... Suschi und Beppo...habt ihr schon was:sagnixmehr::daumen::hoffen:

St.John
20.05.2010, 06:22
Hi Gewinner, die ihr noch nichts erhalten habt,

tut mir echt leid, dass das in manchen Fällen nicht so schnell läuft wie erwartet. Wenn ich das richtig sehe, sollten die Preise von MCD, SCOTT, FALKENJAGD und CIRCLE alle bei den Gewinnern angekommen zu sein. Bei ULLMAX wurden die Gutscheincodes für den Einkauf im Shop auch versandt.

Was scheinbar noch fehlt sind die Sachen von DRÉ SAN, B&M und ZWÖLFENDER.

Bumm verschickt in 8 Tagen
Laut Elmar sollten die B&M-Gewinne gestern von der Firma verschickt worden sein. Warum die allerdings so lange dafür gebraucht haben, verstehe ich auch nicht.
Um die ZWÖLFENDER-Sachen kümmert sich auch Elmar.

Bei DRÉ SAN werde ich heute mal nachfragen was da los ist.

Gruß, Stephan

St.John
20.05.2010, 06:50
Bei DRÉ SAN werde ich heute mal nachfragen was da los ist.
Upps, hab gerade festgestellt, dass ich bei der Zusendung der Gewinneradressen an DRÈ SAN einen Fehler bei der Emailadresse gemacht habe und dadurch die Firma nicht benachrichtigt wurde. Hab ich sofort nachgeholt. Bitte vielmals um Entschuldigung.
Gruß, Stephan

Elmar
20.05.2010, 15:04
Dads Überschuhe sind soeben raus gegangen.
Bitte Adressen der Handschuhgewinner an mich mailen.
danke

Beppo
20.05.2010, 17:02
leider noch nichts angekommen ... Suschi und Beppo...habt ihr schon was:sagnixmehr::daumen::hoffen:

Nöö. :confused:

Ich persönlich find´s jetzt nicht so schlimm, freu mich aber, wenn noch was kommt.

Ist halt schad, dass der st.john sich die Mühe gemacht mit der Orga und es die Versender/Firmen verbummeln.

Aber: kommt Zeit, kommt Lampe :D

Suschi
21.05.2010, 09:49
Nöö. :confused:

Ich persönlich find´s jetzt nicht so schlimm, freu mich aber, wenn noch was kommt.

Ist halt schad, dass der st.john sich die Mühe gemacht mit der Orga und es die Versender/Firmen verbummeln.

Aber: kommt Zeit, kommt Lampe :D

Nö,

siehe oben...

Suschi

Dad
21.05.2010, 18:17
Dads Überschuhe sind soeben raus gegangen.
Bitte Adressen der Handschuhgewinner an mich mailen.
danke

Super, Danke Elmar!:daumen:

Kollegiale Grüße,:D

Dad

Dad
22.05.2010, 07:29
Dads Überschuhe sind soeben raus gegangen.
Bitte Adressen der Handschuhgewinner an mich mailen.
danke


YO,

sind gestern angekommen, schicke Teile leider in XXL:(

St.John
30.05.2010, 13:58
Wie sieht es denn jetzt aus? Sind alle Gewinne angekommen?

tom ridley
30.05.2010, 16:30
Von den DreSan Schnellspannern fehlt leider immernoch jede Spur.:(

DerPiet
30.05.2010, 17:21
Mein Lämpchen ist auch noch nicht da.
Aber noch ist ja auch lange hell, da pressierts nicht so oder :)

Suschi
31.05.2010, 10:40
Wie sieht es denn jetzt aus? Sind alle Gewinne angekommen?


Meine Bush & müller Lampe ist auch noch nicht da...

Gruß Suschi

Crossläufer
31.05.2010, 18:12
Wie sieht es denn jetzt aus? Sind alle Gewinne angekommen?Schnellspanner Dre' San angekommen! Nochmals vielen Dank:daumen: für Deine bzw.Eure Mühe!

Elmar
01.06.2010, 08:23
Mein Ansprechpartner bei Bumm( Busch und Müller) ist krank.
Sobald er wieder da ist gehen eure Gewinne dort raus.

DerPiet
01.06.2010, 10:22
Mein Ansprechpartner bei Bumm( Busch und Müller) ist krank.
Sobald er wieder da ist gehen eure Gewinne dort raus.
Es pressiert ja nicht wirklich ;)

GGf wäre es nett eine kurze Nachricht zu bekommen, wenn es bei BUMM rausgeht, dann weiss man wann man mit der Post rechnen muss.

Beppo
01.06.2010, 11:22
Meine Bush & müller Lampe ist auch noch nicht da...

Gruß Suschi

dito

tom ridley
01.06.2010, 18:20
Schnellspanner von Dre´San sind heute angekommen.
Schick,schick,schick...:)

Suschi
02.06.2010, 08:25
Mein Ansprechpartner bei Bumm( Busch und Müller) ist krank.
Sobald er wieder da ist gehen eure Gewinne dort raus.

Moin Elmar,

keinen Streß ist doch nicht so wichtig....
Wir haben es ja nicht bezahlt, sondern es ist eine nette Geste von Euch, wenn das dann nicht klappt weil die Firma etwas quer läuft....

Ihr müßt sowas ja nicht machen von daher schon ein riesen Lob. Packung Gummibären wären auch cool:daumen::daumen:

Gruß Suschi

DerPiet
18.06.2010, 11:37
Mein Ansprechpartner bei Bumm( Busch und Müller) ist krank.
Sobald er wieder da ist gehen eure Gewinne dort raus.
Wie gehts eigentlich Deinem Ansprechpartner mittlerweile ;)

Beppo
21.06.2010, 22:16
Wie gehts eigentlich Deinem Ansprechpartner mittlerweile ;)

Das wird wohl nix mehr... ;)

Aber ich kann nur @Suschi zustimmen:

Moin Elmar,

keinen Streß ist doch nicht so wichtig....
Wir haben es ja nicht bezahlt, sondern es ist eine nette Geste von Euch, wenn das dann nicht klappt weil die Firma etwas quer läuft....

Ihr müßt sowas ja nicht machen von daher schon ein riesen Lob. Packung Gummibären wären auch cool:daumen::daumen:

Gruß Suschi

DIAK
23.06.2010, 12:31
Super ! Allerdings mussten die GENAU dann ankommen, als ich am Flughafen in der langen Schlange stand und in den Urlaub gedüst bin :P.
Und wenn ich den ganzen Stress in Deutschland so sehe, hätte ich lieber noch paar Wochen .. nein ... Monate ... nein ... Jahre drüben (in CA) bleiben sollen.
Allerdings hätt ich dann das Bike nachschicken lassen müssen ...
btt : Thx für die Lieferung. Werd ich asap ausprobieren :)

DerPiet
23.06.2010, 17:19
Ich hatte heute einen total netten Anruf von bum auf dem AB, dass denen momentan ein Bauteil für die Ixon fehlt und sie die deshalb erst so in ca. 2 Wochen schicken könnten.

Hab ich mich doch sehr drüber gefreut was von denen zu hören.

Beppo
24.06.2010, 21:54
Heut ist mein Lämpchen gekommen! :daumen:

Freut mich, dass es noch geklappt hat und noch mal dickes Danke für die ganze Aktion.:danken:

Suschi
25.06.2010, 08:28
Heut ist mein Lämpchen gekommen! :daumen:

Freut mich, dass es noch geklappt hat und noch mal dickes Danke für die ganze Aktion.:danken:

Echt!!

Meines nicht..

Suschi

Suschi
01.07.2010, 21:29
Echt!!

Meines nicht..

Suschi

Jetzt ist sie da wunderbar...
Vielen Dank

Suschi

DerPiet
01.10.2010, 21:46
wird endlich gut ;)

Rechtzeitig zu schwindendem Tageslicht ist heute die gewonnene ixon iq-Speed eingetroffen. Als Trostpflaster fürs lange Warten hat den nette Mensch von B&M noch ein rücklicht beilegen lassen :applaus: . Das war mal eine nette Geste

Danke noch mal an Elmar & BUMM

St.John
01.10.2010, 22:08
Boah, genau 6 Monate nach der Verlosung! Gratuliere.

Aber das war hoffentlich der letzte Gewinn, der noch ausstand. Oder fehlt noch was?