PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nervös??? ;-)


Reiler
10.03.2010, 08:00
Wie nerve ich einen Sitznachbarn in einem
Flugzeug?
1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar
zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen schließen und den Blick gegen den
Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen

http://tinyurl.com/e8efm

8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn
beobachten

St.John
10.03.2010, 08:39
Ist aber schon die Frage, wer hinterher nervöser ist?
Wenn man der Presse glauben darf, sind wegen ähnlicher Späßchen schon Starts und auch Flüge abgebrochen worden, mit Strafanzeige und Schadensersatzforderungen für den Witzbold.





.... gut ist es aber trotzdem.

Reiler
10.03.2010, 08:44
Ist aber schon die Frage, wer hinterher nervöser ist?
Wenn man der Presse glauben darf, sind wegen ähnlicher Späßchen schon Starts und auch Flüge abgebrochen worden, mit Strafanzeige und Schadensersatzforderungen für den Witzbold.




:aetsch::aetsch::aetsch: kommt da die deutsche anti spaß DNA durch?:boese:

Duafüxin
10.03.2010, 09:00
:aetsch::aetsch::aetsch: kommt da die deutsche anti spaß DNA durch?:boese:

Ich glaub die Amis sind da wesentlich spassbefreiter ...

St.John
10.03.2010, 09:00
:aetsch::aetsch::aetsch: kommt da die deutsche anti spaß DNA durch?:boese:
Nee, was ich so gelesen habe war das, glaub ich, eher in USA, England und in den VAE.
Wobei ich davon ausgehe, dass kein Verantwortlicher für Flugsicherheit weltweit in der Richtung besonders viel Spaß verstehen wird.
Ich glaub in Leipzig haben sie beim Check-in ein Ehepaar verhaftet, weil er sie gefragt haben soll ob sie auch ihre Bombe gut versteckt hat.

BTW: Gestern haben sie bei Quarks & Co gezeigt, wie man Waffen an Körperscannern vorbeischmuggeln kann. Elmar müsste wissen wie das geht, bei seiner Abstammung.

cyclingjudge
10.03.2010, 09:22
Für das Ding kannste zumindest in USA schon mal dein Konto plündern und dich auf mehrere Jahre Knast vorbereiten.
Die haben da ne Toleranzgrenze, die bei Null Komma Null liegen dürfte.

Aber gut isses trotzdem.:D

Crossandreas
11.03.2010, 19:15
das is ja geil

müsst man echt mal bringen:):D