PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Live


St.John
25.03.2009, 21:36
Im Nachbarforum gib's eine schöne Funktion, die sich "Live" nennt: http://www.rennrad-news.de/forum/vaispy.php

Gibt's die Möglichkeit hier auch? Fänd' ich klasse.

Crossladen
25.03.2009, 21:42
Im Nachbarforum gib's eine schöne Funktion, die sich "Live" nennt: http://www.rennrad-news.de/forum/vaispy.php

Gibt's die Möglichkeit hier auch? Fänd' ich klasse.



keine ahnung
es gab ohne scherz ca 1000 einstellungen-möglichkeizten .

irgendwann hats bei mir ne endlosschleife gespielt,während gottkomplex mir eine frage nach der anderen ........
"Dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar .."

Ich werde ihn fragen .
da das forum von der gleichen firma ist ,gibts das wahrscheinlich .#

Edit : hab ihm ne Mail geschickt.

Crossandreas
25.03.2009, 21:44
Klar gibts die Möglichkeit. Mach doch ne Umfrage draus und je nach Ergebnis sagen wir dem Admin Bescheid

Crossladen
25.03.2009, 21:47
Klar gibts die Möglichkeit. Mach doch ne Umfrage draus und je nach Ergebnis sagen wir dem Admin Bescheid



wie wärs mit ner umfrage
dürfen 20 jährige ,die 5 mal durch die mpu..........................und deswegen immer noch nichtb im besitze einer gültigen fahrerlaubnis ..............

Gottkomplex
26.03.2009, 09:24
5 mal durch die MPU?
Da freut sich der TÜV (Die MPU-Ler vom TÜV haben was mit Vertriebsmanager auf der Visitenkarte stehen.......) :confused:

Die Funktion gibts bei VBulletin, ich kümmer mich drum ;)

E. Hondmeijer
26.03.2009, 09:39
Was muss man gemacht haben, um direkt beim machen des Führerscheins zur MPU darf? Zu den fünf malen sag ich jetzt nichts...