sulka
06.03.2010, 15:18
moin kollegen.
ich laß das bohren nicht ;-))
bianchi hatte in den letzten jahren im gehobenen ciclocross-segment folgende typen
2007 d2 cross alu
2008 d2 ciclocross scandium/carbon
2009 d2 cross concept carbon
allesamt sieht man eher gar nicht bis selten. liegt es daran, daß die listenpreise eher deftig waren bzw sind oder gibt es irgendwelche bekannten probleme mit den rädern/rahmen. oder liegt es einfach nur daran, daß in D der klassiche bianchi händler sich einfach mehr oder weniger ausschließlich auf die straßenräder focussiert ?
heute ins visier geraten ist mir der scandium/carbon rahmen.
scandium ist mir eigentlich bekannt als sehr robustes material. wie sieht das aus in verbindung mit dem carbon hinterbau ?
warum fährt hier eigentlich keiner 'nen bianchi crosser ?
danke & gruß,
klaus ;-))
ich laß das bohren nicht ;-))
bianchi hatte in den letzten jahren im gehobenen ciclocross-segment folgende typen
2007 d2 cross alu
2008 d2 ciclocross scandium/carbon
2009 d2 cross concept carbon
allesamt sieht man eher gar nicht bis selten. liegt es daran, daß die listenpreise eher deftig waren bzw sind oder gibt es irgendwelche bekannten probleme mit den rädern/rahmen. oder liegt es einfach nur daran, daß in D der klassiche bianchi händler sich einfach mehr oder weniger ausschließlich auf die straßenräder focussiert ?
heute ins visier geraten ist mir der scandium/carbon rahmen.
scandium ist mir eigentlich bekannt als sehr robustes material. wie sieht das aus in verbindung mit dem carbon hinterbau ?
warum fährt hier eigentlich keiner 'nen bianchi crosser ?
danke & gruß,
klaus ;-))